BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

perverse Gesellschaft

Erstellt von Metkovic, 07.08.2009, 13:22 Uhr · 28 Antworten · 1.540 Aufrufe

perverse Gesellschaft

Kinderschänder: „Christoph“ arbeitete als Kellner - Aus aller Welt - FOCUS Online

Verbrechen: Vergewaltiger vier Jahre nach Missbrauch einer Fünfjährigen gefasst - Vermischtes - FOCUS Online

dazu folgender Kommentar

Hier muss was geschehen...
    Dieser grandiose Erfolg sollte dazu genutzt werden bei der Fahndung nach Sexualstraftätern vermehrt die Öffentlichkeit um Mithilfe zu bitten. Warum wird das nicht gemacht? Wären wir erschreckt darüber wieviele es sind?! Und das schlimmste ist, du und ich bezahlen auch noch seine Therapie. Und was die pro Tag kostet will ich garnicht wissen. Mir ist schlecht!

Wohin schlittert diese Gesellschaft ? Der Staat darf diese perversen Elemente nicht mehr schützen !

Jeder Kinderschänder bzw Vergewaltiger müsste öffentlich auf Plakaten abgelichtet werden, aber anstatt das Problem an der Wurzel zu packen werden Psychologen eingesetzt um diese Arschlöcher zu resozialisieren und das auf unsere Kosten.....sterilisieren....ganz einfach ...und dann lebenslang Knast.....aber leider......

Solange der Staat diese mit Samthandschuhen anfasst, wird geschwiegen, verdrängt und weiter Kinder missbraucht.....

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Kinderschänder: „Christoph“ arbeitete als Kellner - Aus aller Welt - FOCUS Online

Verbrechen: Vergewaltiger vier Jahre nach Missbrauch einer Fünfjährigen gefasst - Vermischtes - FOCUS Online

dazu folgender Kommentar

Wohin schlittert diese Gesellschaft ? Der Staat darf diese perversen Elemente nicht mehr schützen !