BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

perverse Gesellschaft

Erstellt von Metkovic, 07.08.2009, 13:22 Uhr · 28 Antworten · 1.540 Aufrufe

perverse Gesellschaft

Kinderschänder: „Christoph“ arbeitete als Kellner - Aus aller Welt - FOCUS Online

Verbrechen: Vergewaltiger vier Jahre nach Missbrauch einer Fünfjährigen gefasst - Vermischtes - FOCUS Online

dazu folgender Kommentar

Hier muss was geschehen...
    Dieser grandiose Erfolg sollte dazu genutzt werden bei der Fahndung nach Sexualstraftätern vermehrt die Öffentlichkeit um Mithilfe zu bitten. Warum wird das nicht gemacht? Wären wir erschreckt darüber wieviele es sind?! Und das schlimmste ist, du und ich bezahlen auch noch seine Therapie. Und was die pro Tag kostet will ich garnicht wissen. Mir ist schlecht!

Wohin schlittert diese Gesellschaft ? Der Staat darf diese perversen Elemente nicht mehr schützen !

Jeder Kinderschänder bzw Vergewaltiger müsste öffentlich auf Plakaten abgelichtet werden, aber anstatt das Problem an der Wurzel zu packen werden Psychologen eingesetzt um diese Arschlöcher zu resozialisieren und das auf unsere Kosten.....sterilisieren....ganz einfach ...und dann lebenslang Knast.....aber leider......

Solange der Staat diese mit Samthandschuhen anfasst, wird geschwiegen, verdrängt und weiter Kinder missbraucht.....

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Kinderschänder: „Christoph“ arbeitete als Kellner - Aus aller Welt - FOCUS Online

Verbrechen: Vergewaltiger vier Jahre nach Missbrauch einer Fünfjährigen gefasst - Vermischtes - FOCUS Online

dazu folgender Kommentar

Wohin schlittert diese Gesellschaft ? Der Staat darf diese perversen Elemente nicht mehr schützen !

Jeder Kinderschänder bzw Vergewaltiger müsste öffentlich auf Plakaten abgelichtet werden, aber anstatt das Problem an der Wurzel zu packen werden Psychologen eingesetzt um diese Arschlöcher zu resozialisieren und das auf unsere Kosten.....sterilisieren....ganz einfach ...und dann lebenslang Knast.....aber leider......

Solange der Staat diese mit Samthandschuhen anfasst, wird geschwiegen, verdrängt und weiter Kinder missbraucht.....
    In den USA werden DIESE Bestien öffentlich an den Pranger gestellt. z.B. mit Warnschildern vor den Häusern.

Aber was mich mindestens genau so aufregt, ist, dass es immer wieder einen Rechtsanwalt gibt, der diese Bestien verteidigt!!! WAS gibt es da zu verteidigen? Man sollte diese Juristen auch gleich lynchen. Bestimmt gibt es so einen Kodex bei den Juristen, dass jeder einen Pflichtverteidiger braucht. Aber bei aller liebe zum Geld, so viel Geld kann man mir nicht geben, damit ich sowas verteidigen würde.
    Tot den Kinderschändern!!!

Lance Uppercut
    Stammtischgespräche!
    STAMMTISCHGESPRÄCHE!

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    In den USA werden DIESE Bestien öffentlich an den Pranger gestellt. z.B. mit Warnschildern vor den Häusern.

Aber was mich mindestens genau so aufregt, ist, dass es immer wieder einen Rechtsanwalt gibt, der diese Bestien verteidigt!!! WAS gibt es da zu verteidigen? Man sollte diese Juristen auch gleich lynchen. Bestimmt gibt es so einen Kodex bei den Juristen, dass jeder einen Pflichtverteidiger braucht. Aber bei aller liebe zum Geld, so viel Geld kann man mir nicht geben, damit ich sowas verteidigen würde.
    Tot den Kinderschändern!!!
    Weil jeder Mensch ein Recht auf Verteidigung hat und so lange unschuldig ist bis man ihm seine Schuld bewiesen hat.

Zitat Zitat von 17022008 Beitrag anzeigen
    Weil jeder Mensch ein Recht auf Verteidigung hat und so lange unschuldig ist bis man ihm seine Schuld bewiesen hat.
    Na dann warte mal ab, bis sein Anwalt vor der Kamera sagt, dass ihn die Jungs angebaggert haben. Oder er durch seine Mutter zum Monster wurde.

mich würde echt eine statistik über sexualverbrechenrate der einzelnen länder interessieren, ob das in westl. ländern häufiger auftritt oder ob es nur in anderen ländern (wo das nicht wöchentlich durch die medien geistert) totgeschwiegen wird!

Baader
    Mich interessiert eher was das für eine Signatur ist, kiko. Und wieso macht das Team nichts dagegen?

so ein bastard bekommt 5 jahre und mein kollege sitzt 3 jahre nur wegen drogenhandel

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Mich interessiert eher was das für eine Signatur ist, kiko. Und wieso macht das Team nichts dagegen?
    sie meinen?

Die Kinder tun mir Leid.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte