BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Pfeiffer Studie

Erstellt von Epirote, 14.06.2010, 13:30 Uhr · 20 Antworten · 1.644 Aufrufe

  1. #11
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Dir ist aber klar, daß du soeben nur Unsinn von dir gabst, oder?
    Siehe, du stellst Studien gleich deiner Vermutung gleich, obgleich es dich nicht interessiere.

    Vielleicht hälst du dich dann mit deinen ungeprüften Inhalten etwas zurück, und prüfst erst mal an, ob deine ungeprüfte Annahme den geprüften Inhalten Stand halte.

    Geprüft oder nicht das ist meine bescheidene dümmliche Meinung erlaube sie mir.

    Wer verfasst solche Studien ? Befasse dich ein wenig damit danach können wir gerne weiterschreiben.

    Wenn du verstehst...

  2. #12

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Geprüft oder nicht das ist meine bescheidene dümmliche Meinung erlaube sie mir.

    Wer verfasst solche Studien ?
    Befasse dich ein wenig damit danach können wir gerne weiterschreiben.

    Wenn du verstehst...
    so, ich habe mich damit befasst.
    Und nun?

  3. #13
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    so, ich habe mich damit befasst.
    Und nun?

    Verzeih eine Tussi hat mich aufgehalten. Einseitig

  4. #14
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Was hat religiöse Überzeugung mit Gewaltbereitschaft zu tun ?

    Kenne diese Studien nicht, weil es mich nicht interessiert . Ein Mensch der seinen Glauben auslebt ist nicht zurückgeblieben oder gewalttätig.

    Das sind seichte Klischees ohne Sinn.
    Du hast anscheinend den ganzen Artikel nicht gelesen. Es ist eine Studie, wo Jugendliche, mit verschiedenen Religionen und migrationshintergrund , befragt wurden, wie integriert und gewaltbereit sie sind.
    Festgestellt wurde ausserdem, dass muslimische Migranten, häufiger Opfer elterlicher Gewalt werden, als christliche Migranten.
    Die Ergebnisse wurden anschliessend ausgewertet.
    Ist natürlich nicht alles was ausgewertet wurde, ich würde dir echt empfehlen den ganzen Artikelzu lesen.

  5. #15
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Du hast anscheinend den ganzen Artikel nicht gelesen. Es ist eine Studie, wo Jugendliche, mit verschiedenen Religionen und migrationshintergrund , befragt wurden, wie integriert und gewaltbereit sie sind.
    Festgestellt wurde ausserdem, dass muslimische Migranten, häufiger Opfer elterlicher Gewalt werden, als christliche Migranten.
    Die Ergebnisse wurden anschliessend ausgewertet.
    Ist natürlich nicht alles was ausgewertet wurde, ich würde dir echt empfehlen den ganzen Artikelzu lesen.
    Ja stimme ich die nun nach dem lesen zu.

    Mein Fehler entschuldigt

  6. #16
    Shan De Lin
    thema gab es schon, was ist los mit euch, gehen euch die islamthemen aus, dass ihr jetzt alles doppelt aufmachen müsst?

  7. #17
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    thema gab es schon, was ist los mit euch, gehen euch die islamthemen aus, dass ihr jetzt alles doppelt aufmachen müsst?
    Hey sorry wusste nicht, dass es schon einen Thread über den Artikel gibt.

  8. #18

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Logisch nachgedacht müßte man jetzt alle Gläubigen Menschen zwingen, am besten in einem Kreuzzug, ungläubig zu werden dann würde die Welt friedlicher werden.

  9. #19
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Logisch nachgedacht müßte man jetzt alle Gläubigen Menschen zwingen, am besten in einem Kreuzzug, ungläubig zu werden dann würde die Welt friedlicher werden.
    Hat Stalin schon versucht.

  10. #20

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Logisch nachgedacht müßte man jetzt alle Gläubigen Menschen zwingen, am besten in einem Kreuzzug, ungläubig zu werden dann würde die Welt friedlicher werden.
    es geht nur über Bildung, daß man geistig auf der Höhe seiner Zeit ist, geistig modern ist, frei von Hirngespinnsten, und nicht denkt, man komme im nächsten Leben als Rose oder Pavian oder Tiger auf dieser Welt wieder, oder man sich irgendwelchen Gottesdeutern unterwirft, sich geistig ihnen ausliefert, und somit wirklich ausgeliefert ist, dann sogar noch Steinigungen als etwas Gutes ansieht.

    Wer das nicht will, der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Armut landen, in der Arbeitslosigkeit, etc., und wird dann die Sozialkassen des Staates anzapfen, und womöglich noch etwas zusätzlich verdienen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. Knut Pfeiffer - wissenschaftliche Untersuchung vom Zamzam Wasser
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 19:52
  2. Rätsel - Studie
    Von magic-chekko im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 14:39
  3. SCHÄUBLES MUSLIM-STUDIE
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 18:10
  4. Länder-Image-Studie
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 15:35