BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Pid !

Erstellt von Lumara, 18.06.2011, 22:35 Uhr · 31 Antworten · 1.639 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Wie gerufen heute abend ein kleiner Beitrag im Auslandsjournal im Ersten. Hoffentlich allgemein zugänglich.

    DasErste Mediathek [ARD] - Weltspiegel - Belgien: Blick auf das Erbgut

  2. #32
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Ente Beitrag anzeigen
    der mensch greift sowieso schon in fast jeder hinsicht in die natur ein, in wenigen jahren wird auch dieses thema kaum mehr umstritten sein und "normal" ...

    ich geb zu, ein gesundes und hübsches kind würde ich auch haben wollen, wenn dazu aber abtreibungen notwendig sind (scheint ja so zu sein, embryos die nicht "gefallen" werden ja abgetrieben soweit ich gelesen habe, oder nicht?) würde ich das nie wollen...
    ey- das eigene Kind ist eh das Süßeste- selbst wenn es Klumpfüße, Segelohren und drei nieren hat

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234