BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 147

Wer ist dieser Pierre Vogel?

Erstellt von Cobra, 15.10.2010, 09:20 Uhr · 146 Antworten · 11.603 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    z.b. an der krebliga oder an ein s.o.s kinderdorf.
    Ich hab ne bessere Idee.....vielleicht sollte ein Pierre Vogel zu Sozialem Dienst verdonnert werden in Frauenhäuser von geflüchteten Mädchen die zu Zwangsehen verdonnert werden und ihres Lebens nicht mehr glücklichen werden, weil sie die Rache ihrer Familien fürchten müssen.....

    Pierre Vogel ist ein theoretiker, der nie in einem Land gelebt hat wo die Gesetze der Scharia herrschen! Im demokratischen Deutschland philosophiert es sich so schön über das Paradies.....

  2. #92
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    zu dem fett markierten:

    Zum Rest:

    Dann hast du vielleicht nicht wirklich aufgepasst: er befürwortet die Scharia. Die Scharia ist -bekanntermaßen- nicht (!!) mit den Grundgesetzen Deutschlands vereinbar. Und ob nun Steinigung oder Peitschenhiebe auf Ehebruch stehen: diese Art der Bestrafung, die Vogel ganz klar als "Gebot Gottes" annimmt und seine Zuhörer dazu animiert "dies als gottgegeben zu akzeptieren", funktioniert nicht in einem Rechtsstaat. Dementsprechend kann -auch wenn er supi Deutsch kann und sein Vorstrafenregister rein ist- nicht von sich behaupten ein Bürger Deutschlands zu sein, der sich mit diesem Land auch identifiziert.

    An anderer Stelle hat er auf die Frage, was für ihn mehr STellenwert hat; der Koran oder das Grundgesetzt, ganz klar "der Kuran" geantwortet. Soviel dazu.

    Und vom Verfassungsschutz wird man übrigens nicht einfach mal so beobachtet, weil die Jungs dort nichts besseres zu tun haben
    da hast du die demokratie nicht ganz verstanden, denn hier gilt meinungsfreiheit und somit kann einer eben auch für die scharia sein, ohne gegen das gesetz zu verstossen. Es gibt hier auch eine kommunistische partei, zwar klein aber sie existiert, diese ist auch nicht mit der demokratischen einstellung vereinbar aber trotzdem kannst du eine kommi-partei gründen. Somit darf laut gesetz auch pierre vogel sagen dass die scharia cool ist, ansonsten wäre er längst vor einem gericht gestanden hätte er gegen die gesetze deutschlands verstoßen, dem ist aber nicht so, da wie gesagt kein gesetzesverstoss. Daher ist es auch lächerlich zu behaupten er würde gegen die bürgerrechte verstoßen.

    ja klar wird er überwacht aber bis jetzt können die ihm nichts großartiges anhängen wie es aussieht, da wie gesagt nur überwacht aber keine konsequenzen bist jetzt aufgrund seiner aussagen.

  3. #93
    bolan
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    mag schon sein, nur macht das für die opfer keinen unterschied. Ich sage nicht dass das richtig ist was die macht, aber es ist auch irgendwo verständlich und zu erwarten dass dann sowas rauskommt. Und anstatt solche frauen als schande, verräterin oder sonstwas hinzustellen sollte man sich da nicht vielleicht lieber fragen was denn da schief gelaufen ist? Denn schließlich sind solche frauen keine seltenheit und keiner hetzt ja schließlich ohne grund gegen die eigenen leute

    also entweder man ist sienen prinzipien treu und hetzt, egal ob es jetzt einer der "eigenen" leute ist, oder man lässt es gleich ganz bleiben ^^

  4. #94
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    ja....und.....? Was möchten sie mir bitte damit mitteilen?
    sie will dir sagen dass du scheisse laberst und im koran mit keinem wort die steinigung erwähnt wird.

  5. #95
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    dass deine aussage falsch war.
    Ne du irrst! Wer hat recht, du oder Pierre....? Ich gebe nur wieder was Herr Vogel so von sich gibt!!!!

  6. #96
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Worüber diskutiert ihr? Das sind Salafiten, die haben zwar Ahnung vom Islam, leben ihn aber nicht wie man es sollte. Dazu könnte ich dutzende Beispiele aufzählen, hab aber mal keine Lust darauf. ^^
    Wir mögen ihn nicht in unserer Moschee, er macht uns mit jedem seiner Auftritte immer schlechter.

    Übrigens hat Zwangsheirat nichts mit Islam zutun, verstehe nicht was diese Türkin da für einen Müll von sich gibt. Im Islam heißt es nur, der Mann soll bei den Eltern der Frau um die Hand anhalten, damit diese sich auch ein Bild von ihm machen und ihrer Tochter Rat geben, die Frau aber entscheidet letztendlich selbst ob sie ihn will oder nicht! Ob der Mann die Familie dann 1000 mal besucht und ne Abfuhr kassiert oder gleich beim ersten mal einen Treffer landet, liegt alles an der Frau. Sehen und sprechen bevor sie heiraten dürfen sie übrigens auch, nur um es nochmal zu erwähnen.
    Ist übrigens nicht nur im Islam so sondern auch in vielen Ländern Tradition. Wenn ein katholischer Albaner eine Traditionsreiche Familie hat, weiß er wovon ich rede.

  7. #97

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ich hab seinen Namen wohl mal gehört und weiss auch das er zum Islam konvertiert ist, aber was ich gestern Abend im TV gesehen habe kann doch unmöglich sein! Verstehe nicht wieso man so einen Typen duldet und vor allem in die Öffentlichkeit lässt!

    Was ich gestern kurz mitbekommen habe:

    Er und eine türkische Dame die ihn ständig verbal angriff sassen bei Kerner.

    Vogel prophezeite Kerner das er in die Hölle kommt.
    Auch befand er Steinigung für richtig und gottgewollt

    Er erschien nicht dumm und kannte anscheinend auch etliche Suren aus dem Islam und Zitate aus der Bibel

    Wer kann was zu diesem Kerl sagen?
    Nichts weiter als ein Demagoge.Er ist ein seht guter Redner und hat wohl den Koran auswenidig gelernt oder immer kurz vor seinen Auftritten die schnell gelernt.Ist nur ein Hassprediger mehr nicht.

  8. #98
    Bendzavid
    pierre vogel ist gay.
    ich hätte mir heute lieber boxkämpfe von ihm angeguckt als seinen roten bart....

  9. #99
    Kelebek
    Der Mufti Deutschlands.

  10. #100
    Vukovarac
    Mir ist die Person Pierre Vogel (Anm.: LOL) schon länger bekannt, und ich durfte gestern ebenfalls Zeuge seines Auftrittes bei Kerner sein.
    Ich finde ihn irgendwie knuffelig, so süß
    Ich verstehe das sich der deutsche Verfassungsschutz, ernste Gedanken über ihn machen muss, aber ich schaff das nicht. Es ist nichts gegen seine Ausrichtung, viel mehr wo

    Mit "strenggläubigen" in arabischen Ländern habe ich mich abgefunden und empfinde Respekt ihnen gegenüber. Aber für solche wie Pierre Vogel ....ich weiß nicht, die machen einen auf strenggläubig in West/Mitteleuropa (wünschen sich eine Islamisierung der Gesellschaft, das kann er so oft wie er will leugnen), und ich schaff es nicht solche Leute ernst zu nehmen.

    Am liebsten würde ich seinen Bart streicheln....dann waschen, föhnen, und nochmal streicheln...

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel, ein deutscher Moslem
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 19:50
  2. Pierre Vogel und sein Islam
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:02
  3. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  4. Pierre Vogel Einreise in die Schweiz verweigert
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 23:02