BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 147

Wer ist dieser Pierre Vogel?

Erstellt von Cobra, 15.10.2010, 09:20 Uhr · 146 Antworten · 11.597 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sie will dir sagen dass du scheisse laberst und im koran mit keinem wort die steinigung erwähnt wird.
    Halloooooooo, Erde an Mond....auch für dich nochmal......Pierre Vogel gestern bei Herr Kerner diese Aussage gemacht....ich nur wiederholt was er haben sagen und so..... Müssen du mit Pierre nochmal checken was er meinen!

Meine Herren.....

bolan
    an den ehepartner, eine art schmerzensgeld.
    Der ehepartner geht einen vertrag ein dass er treu ist, somit ist das vertragsbruch und sollte schon strafbar sein, da eben betrug vorliegt und auch die auswirkungen auf die kinder (falls welche vorhanden) im falle einer scheidung nicht absehbar sind. Und immerhin kann man hier sehrwohl klagen wenn eine art seelische grausamkeit vorliegt : und das ist bei ehebruch ja sehrwohl der fall wenn ich mit dem 10 jahre verheiratet bin, somit 10 jahre dieser person widme und diese mich aber betrügt. Für diese vergeudeten jahre velange ich eine wiedergutmachung.

was für eine kranke anschauung ist das denn bitte ^^

benutzer1
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ne du irrst! Wer hat recht, du oder Pierre....? Ich gebe nur wieder was Herr Vogel so von sich gibt!!!!
    achso, du bist nicht fähig zu hinterfragen und labberst nach, was andere von sich geben.
    also wie beschränkt muss man sein um ununterbrochen einen menschen zu kritisieren, aber dann inner diskussion die aussagen dieses menschen als ein eigenes argument einbaut?!

du konntest mir ja noch nicht mal den vers nennen, wieso wohl? war es nun so schwer das kurze video noch mal abzuspielen und den vers hier zu posten? oder wolltest du es nicht machen, weil du wusstest, dass der vers keine steinigung beinhaltet?

benutzer1
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    was für eine kranke anschauung ist das denn bitte ^^
    krank ist wohl eher derjenige, der aufgrund von egoismus anderen menschen seelischen schmerz zufügt.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    achso, du bist nicht fähig zu hinterfragen und labberst nach, was andere von sich geben.
    also wie beschränkt muss man sein um ununterbrochen einen menschen zu kritisieren, aber dann inner diskussion die aussagen dieses menschen als ein eigenes argument einbaut?!

du konntest mir ja noch nicht mal den vers nennen, wieso wohl? war es nun so schwer das kurze video noch mal abzuspielen und den vers hier zu posten? oder wolltest du es nicht machen, weil du wusstest, dass der vers keine steinigung beinhaltet?
    Man Leute, liest doch nochmal meinen Beitrag..
    das sind Salafiten!!!!! Die sind einfach so, "normale" Muslime mögen die nicht. Meine Güte, wieder alle Muslime in einen Topf schmeißen weil solche sowas von sich geben. Wie ihr wollt, dann sind für mich ab heute alle Christen Kinderficker! (Nein, natürlich nicht, aber so seid ihr drauf!)

PS: Steinigung steht in der Bibel meine Freunde. Ob an Frauen, Kindern, Säuglingen oder Tieren, werdet alles finden.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Halloooooooo, Erde an Mond....auch für dich nochmal......Pierre Vogel gestern bei Herr Kerner diese Aussage gemacht....ich nur wiederholt was er haben sagen und so..... Müssen du mit Pierre nochmal checken was er meinen!

Meine Herren.....
    hör mal wenn du hier die aussage eines users in frage stellst vonwegen "achja und wieso sagt er dann steinigung steht im koran?" so auf die art er hats gesagt also wirds stimmen dann wirst du mir das doch beweisen können dass er recht hat und das im koran steht oder nicht, wenn du ihm denn mehr glaubst als dem geschriebenen hier.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen

Ey, du strapazierst meine Eierstöcke gerade echt extrem, wenn ich es mal so sagen darf!!!!!

Ich habe einem User eine Frage gestellt über die Rechtfertigung Pierre Vogels die er gestern genutzt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht mehr und nicht weniger! Und wenn du zu beschränkt bist das zu kapieren, dann ist das echt tragisch....aber wenn du anfängst mir etwas zu unterstellen was nicht stiummt, dann ist das schlichtweg, DUMMMMMMMMMM, Dümmmmmer, CATTYYYYYYYYYYYY.....

und ab jetzt, kannst du mir deinen wurschtfinger weiterreden!

Adieu!

Lern lesen:

Shan De Lin
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Man Leute, liest doch nochmal meinen Beitrag..
    das sind Salafiten!!!!! Die sind einfach so, "normale" Muslime mögen die nicht. Meine Güte, wieder alle Muslime in einen Topf schmeißen weil solche sowas von sich geben. Wie ihr wollt, dann sind für mich ab heute alle Christen Kinderficker! (Nein, natürlich nicht, aber so seid ihr drauf!)

PS: Steinigung steht in der Bibel meine Freunde. Ob an Frauen, Kindern, Säuglingen oder Tieren, werdet alles finden.
    keiner hier nimmt den ernst, mir ist bekannt dass er einer andren gruppe angehört, nur manche hier nehmen ihn gern als beispiel.

der wievielt thread cobras ist das jetzt über den islam eigentlich

Ja, packt mal alle Islam-Threads mit dummen Fragen und Inhalten zusammen, dann haben wir glaube ich keine mehr außer 1-3..

hör mal wenn du hier die aussage eines users in frage stellst vonwegen "achja und wieso sagt er dann steinigung steht im koran?" so auf die art er hats gesagt also wirds stimmen dann wirst du mir das doch beweisen können dass er recht hat und das im koran steht oder nicht, wenn du ihm denn mehr glaubst als dem geschriebenen hier.
    Yo ey, das kann doch echt net wahr sein!

Ich sagte: Pierre Vogel rechtfertigt die Steinigung gestern bei kerner indem er eine Sure aus dem Koran zittierte! Soweit kommst du mit!

Dann habe ich frei widergegeben was Herr Vogel über diese Sure meinte, NÄMLICH: das Menschen bestraft werden sollten, auch wenn sie es als ungerecht oder hart empfinden, aber es nur zu unserem GUTEN wäre....

Ist dies hier soweit korrekt????????????????

So, und jetzt zeigst du mir die Stelle, an der ich von Steinigung aus dieser Sure die ich frei wiedegebe, von STEINIGUNG rede......ich redete von STRAFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr zwei das jetzt kapiert, oder muss ich anfangen zu malen.......????