BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 147

Wer ist dieser Pierre Vogel?

Erstellt von Cobra, 15.10.2010, 09:20 Uhr · 146 Antworten · 11.601 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    keiner hier nimmt den ernst, mir ist bekannt dass er einer andren gruppe angehört, nur manche hier nehmen ihn gern als beispiel.

der wievielt thread cobras ist das jetzt über den islam eigentlich

ich mag den pierre, er hat in vielen dingen recht.

aber ich verstehe wenn solche muslime wie du es sind, ihn nicht mögen ihr habt ja auch einen ruf zu verlieren.^^

benutzer1
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ey, du strapazierst meine Eierstöcke gerade echt extrem, wenn ich es mal so sagen darf!!!!!

Ich habe einem User eine Frage gestellt über die Rechtfertigung Pierre Vogels die er gestern genutzt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht mehr und nicht weniger! Und wenn du zu beschränkt bist das zu kapieren, dann ist das echt tragisch....aber wenn du anfängst mir etwas zu unterstellen was nicht stiummt, dann ist das schlichtweg, DUMMMMMMMMMM, Dümmmmmer, CATTYYYYYYYYYYYY.....

und ab jetzt, kannst du mir deinen wurschtfinger weiterreden!

Adieu!

Lern lesen:

ist ja echt niedlich wie du dich aufregst.
    und peinlich ist es wie du die schuld von dir abwälzen willst, in dem du meinst, du hättest nur die aussage von pierre vogel wiederholt.

zusammenhänge erkennst du anscheinend nicht, denn es ist nicht so wie du es versuchst darzustellen.

der user jakob erklärt, dass zwangsheirat nichts mit dem islam zu tun hat. du entgegnest ihm mit der aussage von pierre vogel.
    so 1. du benutzt die aussage eines pierre vogels, den du hier ununterbrochen kritisierst, um die aussage von jakob zu widerlegen. das hast du beabsichtigt, genau das. und du hast nicht einfach mal eine aussage von jdm. wiederholt, sondern du hast die aussage von diesem als dein EIGENES ARGUMENT verwendet.
    2. pierre vogel nannte nie einen vers aus dem hervorgeht, dass steinigung bei ehebruch zu vollziehen ist.
    also war deine aussage schlicht und ergreifend falsch wie schon gesagt.

Kelebek
    Er sollte der Mufti von Deutschland bzw der Führende der Muslimen in Deutschland werden. Er hat in allem Recht was er erzählt, die Leute, die hier ihn kritisieren haben Angst und Muslime, die ihn kritisieren sind nur Arschhinhalter.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ich mag den pierre, er hat in vielen dingen recht.

aber ich verstehe wenn solche muslime wie du es sind, ihn nicht mögen ihr habt ja auch einen ruf zu verlieren.^^
    von was für nem ruf redest du

pierre ist ein salafi oder vahabi oder sonstwas, geh mal auf einer salafiseite und du wirst sehen dass vieles nicht der sunnitischen richtung entspricht, was ich weiss lehnen die auch die 4 rechtsschulen teilweise ab.

oder nein geh nicht in eine salafiseite, lies vorher den koran und informier dich über deine religion und dann geh auf eine dieser seiten. Du bist sowieso ein gefundenes fressen für diese leute, also würd ich mal aufpassen.

Shan De Lin
    Yo ey, das kann doch echt net wahr sein!

Ich sagte: Pierre Vogel rechtfertigt die Steinigung gestern bei kerner indem er eine Sure aus dem Koran zittierte! Soweit kommst du mit!

Dann habe ich frei widergegeben was Herr Vogel über diese Sure meinte, NÄMLICH: das Menschen bestraft werden sollten, auch wenn sie es als ungerecht oder hart empfinden, aber es nur zu unserem GUTEN wäre....

Ist dies hier soweit korrekt????????????????

So, und jetzt zeigst du mir die Stelle, an der ich von Steinigung aus dieser Sure die ich frei wiedegebe, von STEINIGUNG rede......ich redete von STRAFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr zwei das jetzt kapiert, oder muss ich anfangen zu malen.......????
    soviele ausrufezeichen und fragezeichen, das tut ja in den augen weh.

geh und informier dich, dann wirds das nächste mal auch nicht so peinlich für dich :

Ey, du strapazierst meine Eierstöcke gerade echt extrem, wenn ich es mal so sagen darf!!!!!

Ich habe einem User eine Frage gestellt über die Rechtfertigung Pierre Vogels die er gestern genutzt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht mehr und nicht weniger! Und wenn du zu beschränkt bist das zu kapieren, dann ist das echt tragisch....aber wenn du anfängst mir etwas zu unterstellen was nicht stiummt, dann ist das schlichtweg, DUMMMMMMMMMM, Dümmmmmer, CATTYYYYYYYYYYYY.....

und ab jetzt, kannst du mir deinen wurschtfinger weiterreden!

Adieu!

Lern lesen:

Yo ey, das kann doch echt net wahr sein!

Ich sagte: Pierre Vogel rechtfertigt die Steinigung gestern bei kerner indem er eine Sure aus dem Koran zittierte! Soweit kommst du mit!

Dann habe ich frei widergegeben was Herr Vogel über diese Sure meinte, NÄMLICH: das Menschen bestraft werden sollten, auch wenn sie es als ungerecht oder hart empfinden, aber es nur zu unserem GUTEN wäre....

Ist dies hier soweit korrekt????????????????

So, und jetzt zeigst du mir die Stelle, an der ich von Steinigung aus dieser Sure die ich frei wiedegebe, von STEINIGUNG rede......ich redete von STRAFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr zwei das jetzt kapiert, oder muss ich anfangen zu malen.......????

eine frau mit temperament und weiss was sie sagt

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ist ja echt niedlich wie du dich aufregst.
    und peinlich ist es wie du die schuld von dir abwälzen willst, in dem du meinst, du hättest nur die aussage von pierre vogel wiederholt.

zusammenhänge erkennst du anscheinend nicht, denn es ist nicht so wie du es versuchst darzustellen.

der user jakob erklärt, dass zwangsheirat nichts mit dem islam zu tun hat. du entgegnest ihm mit der aussage von pierre vogel.
    so 1. du benutzt die aussage eines pierre vogels, den du hier ununterbrochen kritisierst, um die aussage von jakob zu widerlegen. das hast du beabsichtigt, genau das. und du hast nicht einfach mal eine aussage von jdm. wiederholt, sondern du hast die aussage von diesem als dein EIGENES ARGUMENT verwendet.
    2. pierre vogel nannte nie einen vers aus dem hervorgeht, dass steinigung bei ehebruch zu vollzogen ist.
    also war deine aussage einfach falsch wie schon gesagt.
    Falsch! Ich habe ihn gefragt wie er die Aussage von Pierre empfindet, es ging um die Steinigung einer Frau! Die Sure die er nannte habe ich wiederholt und in dieser Sure ging es um BESTRAFUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ic h habe aber nicht behauptet, daß in genau dieser Sure die Steinigung als BESTRAFUNG genannt wird, sondern diese Sure beinhaltete die RECHTFERTIGUNG von BESTRAFUNG!

Der Rest deiner Behauptung ist eine Unterstellung, die mir absolut egal ist......da sie nicht den Tatsachen entspricht! Schön ist jedoch, daß der User Jakob Müsli offensichtlich verstanden hat um was es geht und was ich meine, leider, scheint es bei dir nicht klick gemacht zu haben!

Bedauerlich....aber zu erwarten!

Wer Steinigungen von Frauen rechtfertigt, ist zu kritisieren in dieser meiner Welt, auch ein Pierre Vogel! Findest du nicht auch?

Also mal an alle Muslime hier.. wir sind Sunniten, Salafiten leben vielleicht 50% wie wir, die anderen 50% sind, wie soll ich sagen, übertrieben und nicht nachgedacht. Also nenn mich nich Arschhinhalter, Capo, ich gehe JEDEN Tag in die Moschee, gehe in einer Klasse der DITIB die Islamwissenschaften unterrichtet, ich werde sogar eine Urkunde für das bestehen der Klasse bekommen mit der ich hier Islamlehrer werden kann. Hast schon richtig gehört, ich bring deinen Kindern dann vielleicht "Arschhinhalterei" bei.. Ich hab genug Ahnung vom Islam das ich dir sagen kann, Salafiten machen uns nur schlecht und leben den Islam hier nicht richtig!

Falsch! Ich habe ihn gefragt wie er die Aussage von Pierre empfindet, es ging um die Steinigung einer Frau! Die Sure die er nannte habe ich wiederholt und in dieser Sure ging es um BESTRAFUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ic h habe aber nicht behauptet, daß in genau dieser Sure die Steinigung als BESTRAFUNG genannt wird, sondern diese Sure beinhaltete die RECHTFERTIGUNG von BESTRAFUNG!

Der Rest deiner Behauptung ist eine Unterstellung, die mir absolut egal ist......da sie nicht den Tatsachen entspricht! Schön ist jedoch, daß der User Jakob Müsli offensichtlich verstanden hat um was es geht und was ich meine, leider, scheint es bei dir nicht klick gemacht zu haben!

Bedauerlich....aber zu erwarten!

Wer Steinigungen von Frauen rechtfertigt, ist zu kritisieren in dieser meiner Welt, auch ein Pierre Vogel! Findest du nicht auch?

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    soviele ausrufezeichen und fragezeichen, das tut ja in den augen weh.

geh und informier dich, dann wirds das nächste mal auch nicht so peinlich für dich :
    geh und lern gelesenes zu verstehen.....dann kommt auch nicht so viel blödsinn bei deinem Geschwafel um die Ecke!

Schrecklich!