BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 147

Wer ist dieser Pierre Vogel?

Erstellt von Cobra, 15.10.2010, 09:20 Uhr · 146 Antworten · 11.604 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    geh und lern gelesenes zu verstehen.....dann kommt auch nicht so viel blödsinn bei deinem Geschwafel um die Ecke!

    Schrecklich!
    Da hat wohl jemand in den Spiegel geguckt. ^^

  2. #122
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand in den Spiegel geguckt. ^^


  3. #123
    Kelebek
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Also mal an alle Muslime hier.. wir sind Sunniten, Salafiten leben vielleicht 50% wie wir, die anderen 50% sind, wie soll ich sagen, übertrieben und nicht nachgedacht. Also nenn mich nich Arschhinhalter, Capo, ich gehe JEDEN Tag in die Moschee, gehe in einer Klasse der DITIB die Islamwissenschaften unterrichtet, ich werde sogar eine Urkunde für das bestehen der Klasse bekommen mit der ich hier Islamlehrer werden kann. Hast schon richtig gehört, ich bring deinen Kindern dann vielleicht "Arschhinhalterei" bei.. Ich hab genug Ahnung vom Islam das ich dir sagen kann, Salafiten machen uns nur schlecht und leben den Islam hier nicht richtig!
    Vergiss nicht eins: Der Muslim ist für den Europäer nur gut, wenn er auf seine Religion scheißt, gegen Kopftuch ist, gegen Moscheen und gegen Minaretten ist. Pierre Vogel verteidigt uns gegen diese Leute und das zurecht! Würd ich bloß in Köln wohnen, ich wär Tag und Nacht bei den! Immer nur Lügen und Propaganda Pierre wäre ein Wahabite usw, woher habt ihr das? Seine Beiträge im sunnitischen Rahmen sind völlig richtig und nur das interessiert mich.

  4. #124
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht eins: Der Muslim ist für den Europäer nur gut, wenn er auf seine Religion scheißt, gegen Kopftuch ist, gegen Moscheen und gegen Minaretten ist. Pierre Vogel verteidigt uns gegen diese Leute und das zurecht! Würd ich bloß in Köln wohnen, ich wär Tag und Nacht bei den!
    Ich verteidige das auch alles. Wie gesagt, 50% von dem was die machen ist ja auch gut und vertretbar, aber wer sich etwas näher mit den Leuten beschäftigt, der weiß, dass einfach auch vieles dabei ist das so nichtmehr machbar ist bzw. man nichtmehr macht/machen sollte, wie auch immer.

    Was sind die Quellen des Islam? Kitab, Sunna, Idschmea und Qiyas!
    Qiyas ist der Analogieschluss, es passieren Dinge, die es damals im Islam nicht gab! Diese müssen von Gelehrten neu behandelt werden und es müssen neue Lösungen gefunden werden. Gibt es dieses Qiyas bei den Salafiten? Nein, sie machen einfach alles so wie es ihnen irgendwo, auch uneindeutig, gesagt wird. Das ist einfach falsch!

    Ich kann doch hier in Deutschland keine 4 Frauen haben? Oder meine Frau steinigen wenn sie mich betrügt? Willst du wissen was der Grund war für die 4 Frauen Regel? Wer ist damals in die Kriege gezogen, schonmal Königreich der Himmel angesehen? Die Männer, es gab einen bestimmten Zeitraum der damaligen Zeit einfach mehr Frauen als Männer, welche im Krieg umgekommen sind, war auch bei den Christen so, heute aber gibt es keine Schlachten mehr auf offenem Feld, heute gibt es genug Frauen. Also wieso sehen das die Salafiten nicht ein?

    Nur eine von tausenden Fehlern bei den Salafiten..

  5. #125
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht eins: Der Muslim ist für den Europäer nur gut, wenn er auf seine Religion scheißt, gegen Kopftuch ist, gegen Moscheen und gegen Minaretten ist. Pierre Vogel verteidigt uns gegen diese Leute und das zurecht! Würd ich bloß in Köln wohnen, ich wär Tag und Nacht bei den! Immer nur Lügen und Propaganda Pierre wäre ein Wahabite usw, woher habt ihr das? Seine Beiträge im sunnitischen Rahmen sind völlig richtig und nur das interessiert mich.
    wo verteidigt er uns? mag ja bei dir vielleicht anders sein, aber ich kann von dem seine predigten nicht wirklich viel mitnehmen.

    allein dieses video hier wo er den islam in 30 sekunden erklären will "ey ich mach dir jetzt islam in 30 sekunden erklären" was ist das denn bitte



    ein geistlicher egal jetzt ob budhistischer mönch, priester oder imam sollte eine gewisse ruhe und frieden ausstrahlen und auf die leute einladend wirken mit seiner ausstrahlung und rhetorik. wo siehst du das bei dem? mal abgesehen von den inhalten seiner predigten, da kommt doch auch nie was raus, wenns mal eine wichtige frage gibt tut er nur um den heissen brei herum reden und eine wirkliche antwort gibts da nicht, zumindest find ich bei dem keine antworten auf meine fragen.
    ich kenn doch selber ein paar salafis und so sachen was die machen hab ich so noch nie gelernt oder von meinem großvater gehört und der war ein angesehener imam und wusste wovon er redete

  6. #126

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    :i: :n: :z: :e: :s: :t: :l: :e: :r:
    Pierre Vogel ist mit einer Marrokanerin verheiratet..

  7. #127

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    38
    Der Typ hat bei mir sowieso ausgeschissen seitdem er sich gegen den jihad ausgesprochen hat...!!

  8. #128
    Dadi
    Zitat Zitat von Mensur Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel ist mit einer Marrokanerin verheiratet..

    Coole Geschichte, Bruder

  9. #129
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ich hab seinen Namen wohl mal gehört und weiss auch das er zum Islam konvertiert ist, aber was ich gestern Abend im TV gesehen habe kann doch unmöglich sein! Verstehe nicht wieso man so einen Typen duldet und vor allem in die Öffentlichkeit lässt!

    Was ich gestern kurz mitbekommen habe:

    Er und eine türkische Dame die ihn ständig verbal angriff sassen bei Kerner.

    Vogel prophezeite Kerner das er in die Hölle kommt.
    Auch befand er Steinigung für richtig und gottgewollt

    Er erschien nicht dumm und kannte anscheinend auch etliche Suren aus dem Islam und Zitate aus der Bibel

    Wer kann was zu diesem Kerl sagen?
    Pierre Vogel ist der beste Beweis wie dumm manche Menschen sind.^^

  10. #130
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Mensur Beitrag anzeigen
    Der Typ hat bei mir sowieso ausgeschissen seitdem er sich gegen den jihad ausgesprochen hat...!!
    quatsch, er wollte sogar das Essen und Trinken aufgeben um den Jihad zu fördern, vlt. sogar das Atmen ...

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel, ein deutscher Moslem
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 19:50
  2. Pierre Vogel und sein Islam
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:02
  3. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  4. Pierre Vogel Einreise in die Schweiz verweigert
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 23:02