BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 147

Wer ist dieser Pierre Vogel?

Erstellt von Cobra, 15.10.2010, 09:20 Uhr · 146 Antworten · 11.606 Aufrufe

  1. #21
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    ein blender wie 99% aller pseudo-konvertierten gangster-rapper, boxer und ehemaligen kleinkriminellen gauner deutscher großstädte...

    gefährlich ist aber, dass jugendliche ohne bildung in ihrer kleinen parallelwelt eher auf solche gestalten hören, als auf den menschenverstand oder verfassung!

    deshalb: ausbildung verfassungskonformer imame, beseitigung aller (pseudo)fundamentalistischen hetzer, offener dialog der gesellschaft mit der muslimischen welt der brd auf deutsch!

    resulat: nach einer gewissen zeit - wird das teilweise begründete/teilweise unbegründete misstrauen beider seiten verschwinden. die muslime werden sich nicht nur über ihren glauben identifizieren, sondern auch mit dem deutschen staat, seiner verfassung und der gesellschaft. die deutsche gesellschaft wird genau wissen, wer was predigt auf deutsch und den islam eher akzpetieren

  2. #22
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    mit verlaub , du hast anscheinend einiges falsch verstanden , denn es sind nicht pierre vogels gesetze bzw offenbarungen sondern die von allah ( t.a ) ! soviel zur basis unserer diskussion !

    nun , gott sagt : wer nicht an ihn und seinen gesandten glaubt und seine gesetze befolgt , landet letztendlich in der hölle !

    er rechtfertigt die steinigung nicht , sondern sagt : es ist ein bestrafung für diejenigen , die die gesetze missachten ! nicht vielmehr anders als wie in den staaten (diverse hinrichtungsmöglichkeiten )

    wie respektieren alle anderen religionen dieser welt , akzeptieren aber keine andere , verstehst du diesen unterschied ?

    nur her mit den anderen fragen ...
    du laberst den gleichen geistigen dünnpfiff wie dieser hobby muffti!

    so so, ich kann also mein frau grün und blau schlagen und wen dann die bullen vor meiner tür stehen, sage ich: jungs, ich bin der falsche ansprechpartner, wenn ihr was wollt geht zu allah, er ist dafür verantwortlich.

  3. #23
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Hab die Sendung gestern auch gesehen und muss sagen das Herr Vogels Auftritt äusserst peinlich war und er von Herr Kerner alleine schon mit der "persönlichen Freiheitsargumentation" jedes einzelnen sehr lächerlich gemacht wurde!

    Wer steinigungen akzeptiert, rechtfertigt und gutheisst, hat einen Dachschaden ist gefährlich und sollte in den Iran oder Saudi Arabien ziehen.....

    Pierre hat einen Vogel.....matt im Kopf!

  4. #24
    Avatar von DerSchreiner

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    29
    wer ist dieser pierre vogel?
    Ein Mu'min!

  5. #25

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    keine ahnung

  6. #26
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    der hat echt nen Vogel....steinigungen gutheissen ist doch sowas von krank!!

    wie vatrena schon sagt..der soll sich verpissen...den kann keiner gebrauchen!

  7. #27
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    der hat echt nen Vogel....steinigungen gutheissen ist doch sowas von krank!!

    wie vatrena schon sagt..der soll sich verpissen...den kann keiner gebrauchen!

    .....und zwar "One Way Ticket".....

    Typen wie er sind gefährlich, allein durch ihre verblendete Dummheit!

    Alles was extrem ist und die persönliche Freiheit eines jeden in Frage stellt, sind gefärhlich und sind unbrauchbar! Das gilt auch für christliche Fundamentalisten!

    Ich selber entscheide an wen oder was ich glaube und toleriere jede friedliche Religionsgemeinschaft! Pierre Vogel gehört nicht dazu!

  8. #28
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Lustig finde außerdem, dass ein Deutscher plötzlich mit Akzent spricht...

  9. #29
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Ob er sich für seine flotte Schwester schämt?

  10. #30
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Dass Vogel ein armer Irrer ist wissen wir alle bereits (nicht erst seit seinem Auftritt gestern Abend). Schade finde ich, dass er sein "Versprechen", dass er vor einiger Zeit bei "Hart aber Fair" gegeben hat, nicht einhält: damals sagte er, er würde gerne in eine islamisches Land auswandern, samt Frau.

    Vielleicht sollten wir einen Spendenaufruf starten, um ihm das Ticket zu bezahlen, und den Umzugsdienst .....

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel, ein deutscher Moslem
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 19:50
  2. Pierre Vogel und sein Islam
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:02
  3. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  4. Pierre Vogel Einreise in die Schweiz verweigert
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 23:02