BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 147

Wer ist dieser Pierre Vogel?

Erstellt von Cobra, 15.10.2010, 09:20 Uhr · 146 Antworten · 11.599 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen


    Frage mich blos wie er sein gefälschtes Versace Handtuch was er als Gebetsteppich nutzt vor seinem Got rechtfertigen will

  2. #42
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Was mich eher aufgeregt hat, war die Türkische "Islamkritikerin",

    amina koydugumun kahpesi, scheiss Hure.
    jaja immer mehr gibts davon, vielleicht sollte man mal anfangen in der türkischen gesellschaft umzudenken, sonst hat man immer mehr solcher wütender frauen die bücher gegen die eigenen leute schreiben, weil sie in ihrer jugend zwangsverheiratet wurden.

  3. #43
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    So jetzt fehlen mir nur noch die Antworten von absolut realativ

  4. #44
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Pierre Vogel ist ein verdammt Intelligenter und Bodenständiger Mensch.

    Jeder der denkt, das er gestern von hinten gebumst wurde, der irrt sich gewaltig.
    Nur mit seinem Dasein, hat der alle fertig gemacht.

    Wie einer von euch sagte, die Gegner haben ihn mächtig gemacht(aber trotzdem ist er nicht so mächtig, das einige von euch sich in die Hosen machen müssen) und gestern hat er, erreicht was er wollte.

  5. #45
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Was mich eher aufgeregt hat, war die Türkische "Islamkritikerin",

    amina koydugumun kahpesi, scheiss Hure.
    Wieso?

    Die Frau hat doch das negative durchlebt da wird sie sich doch wohl äussern dürfen

  6. #46
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel ist ein verdammt Intelligenter und Bodenständiger Mensch.

    Jeder der denkt, das er gestern von hinten gebumst wurde, der irrt sich gewaltig.
    Nur mit seinem Dasein, hat der alle fertig gemacht.

    Wie einer von euch sagte, die Gegner haben ihn mächtig gemacht(aber trotzdem ist er nicht so mächtig, das einige von euch sich in die Hosen machen müssen) und gestern hat er, erreicht was er wollte.
    ja ne

    holen in eine sendung die millionen menschen anschauen und bieten ihm noch mehr aufmerksamkeit als er ohnehin schon hat.

  7. #47
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    jaja immer mehr gibts davon, vielleicht sollte man mal anfangen in der türkischen gesellschaft umzudenken, sonst hat man immer mehr solcher wütender frauen die bücher gegen die eigenen leute schreiben, weil sie in ihrer jugend zwangsverheiratet wurden.


    ach komm hör auf, die wollen doch nur im mittelpunkt stehen und was vom kuchen abhaben.

    solche sollte man nicht ernst nehmen, sie sind eine schande für familie, vaterland und glaube.

  8. #48
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    lustig zu lesen, wie eine serbin von einem DEUTSCHEN verlangt deutschland zu verlassen.
    Ich weiß, das verstehst du nicht. Jemand, dessen Eltern vom Balkan kommen, jedoch in Deutschland geboren wurde, hier aufwuchs, die Schule besuchte, Freunde und Bekannte hat, und trotzdem seine Wurzeln nicht verleugnet, kann genauso wenig 100 % - Serbe sein wie du ohne Vorstrafen Es wird dich wundern, aber es gibt tatsächlich Menschen mit MIgrationshintergrund, die kein Problem damit haben sich mit dem Land, in dem sie leben, zu identifizieren, ohne dabei das Heimatland der Eltern zu verraten.

    Hab ich jetzt dein Weltbild erschüttert?

  9. #49
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ach komm hör auf, die wollen doch nur im mittelpunkt stehen und was vom kuchen abhaben.

    solche sollte man nicht ernst nehmen, sie sind eine schande für familie, vaterland und glaube.
    ja für dich ist sowieso jeder eine schande der sachen anspricht die nicht schön sind

    es ist nunmal tatsache dass in solchen kreisen es viele zwangsehen gibt und dann kommt die ohnmächtige wut die sich über jahre ansammelt eben so zu tage, aber dass du das nicht verstehst ist klar.

  10. #50

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Wieso?

    Die Frau hat doch das negative durchlebt da wird sie sich doch wohl äussern dürfen
    Ja , aber die solle nicht im Namen aller Muslime sprechen,
    Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen, das sind kulturell bedingte Themen,
    keine religiösen,

    Das Problem meinerseits ist, dass diese Menschen versuchen den Islam dafür schuldig zu machen, dass sie verheiratet wurden oder sonst was.


    Wenn der Vater trinkt, Gewalt anwendet, nichts zur Familie beiträgt,

    wie kann man den Islam dann schuldig dafür machen?



    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    jaja immer mehr gibts davon, vielleicht sollte man mal anfangen in der türkischen gesellschaft umzudenken, sonst hat man immer mehr solcher wütender frauen die bücher gegen die eigenen leute schreiben, weil sie in ihrer jugend zwangsverheiratet wurden.
    Von welcher Türkischen Gesellschaft redest du?

    Meinst du , die der in Deutschland?

    Zwangsheirat bla bla bla, haben NICHTS mit dem Islam zu tun.

    Eher ist das der Vater,dieser Versager, der trinkt, säuft, das Geld verzockt , seine Frau schlägt,
    zeig mir eine Sure im Qur-an, die besagt, dass es im Sinne des Islams sei, seine Tochter zu verheiraten, ohne ihren Willen.



    Das sind dumme Väter, ungebildete Väter, Trinker, Säufer, Zocker, aber die repräsentieren nicht den Islam!

    Wenn überhaupt halten die an eigenen Bräuchen fest, die nichts mit der Religion zu tun haben.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel, ein deutscher Moslem
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 19:50
  2. Pierre Vogel und sein Islam
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:02
  3. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  4. Pierre Vogel Einreise in die Schweiz verweigert
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 23:02