BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 147

Wer ist dieser Pierre Vogel?

Erstellt von Cobra, 15.10.2010, 09:20 Uhr · 146 Antworten · 11.593 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das verstehst du nicht. Jemand, dessen Eltern vom Balkan kommen, jedoch in Deutschland geboren wurde, hier aufwuchs, die Schule besuchte, Freunde und Bekannte hat, und trotzdem seine Wurzeln nicht verleugnet, kann genauso wenig 100 % - Serbe sein wie du ohne Vorstrafen Es wird dich wundern, aber es gibt tatsächlich Menschen mit MIgrationshintergrund, die kein Problem damit haben sich mit dem Land, in dem sie leben, zu identifizieren, ohne dabei das Heimatland der Eltern zu verraten.

    Hab ich jetzt dein Weltbild erschüttert?



    und trotzdem hast du nicht einem DEUTSCHEN zu sagen wie, wo und an was er zu glauben hat.

  2. #52
    Emir
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ich hab seinen Namen wohl mal gehört und weiss auch das er zum Islam konvertiert ist, aber was ich gestern Abend im TV gesehen habe kann doch unmöglich sein! Verstehe nicht wieso man so einen Typen duldet und vor allem in die Öffentlichkeit lässt!

    Was ich gestern kurz mitbekommen habe:

    Er und eine türkische Dame die ihn ständig verbal angriff sassen bei Kerner.

    Vogel prophezeite Kerner das er in die Hölle kommt.
    Auch befand er Steinigung für richtig und gottgewollt

    Er erschien nicht dumm und kannte anscheinend auch etliche Suren aus dem Islam und Zitate aus der Bibel

    Wer kann was zu diesem Kerl sagen?
    Die nennen Ihn Abu Hamza, war profiboxer und glaube 2001 zum Islam gekommen, ab nach Arabien, Islam studiert, arabisch gelernt doch sehr sehr wenig von Islam verstanden und will den Islam aggresiv verbreiten, gehört zu den Salafisten,usw.

    Desto mehr über Ihn geredet wird, desto mehr Anhänger kriegt er ....

  3. #53
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja für dich ist sowieso jeder eine schande der sachen anspricht die nicht schön sind

    es ist nunmal tatsache dass in solchen kreisen es viele zwangsehen gibt und dann kommt die ohnmächtige wut die sich über jahre ansammelt eben so zu tage, aber dass du das nicht verstehst ist klar.


    mag sein, aber trotzdem ist dennen nur geld und aufmerksamkeit wichtiger als die probleme zu lösen, die vielleicht wirklich existieren.

  4. #54
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    mag sein, aber trotzdem ist dennen nur geld und aufmerksamkeit wichtiger als die probleme zu lösen, die vielleicht wirklich existieren.
    das kannst du nicht wissen...

    siehst du? sie existieren VIELLEICHT, nichtmal zugeben willst dus.

  5. #55
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Die nennen Ihn Abu Hamza, war profiboxer und glaube 2001 zum Islam gekommen, ab nach Arabien, Islam studiert, arabisch gelernt doch sehr sehr wenig von Islam verstanden und will den Islam aggresiv verbreiten, gehört zu den Salafisten,usw.

    Desto mehr über Ihn geredet wird, desto mehr Anhänger kriegt er ....
    salafi sind irgendwie komische leute ich weiss nicht aber halte irgendwie nix von denen

  6. #56
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    und trotzdem hast du nicht einem DEUTSCHEN zu sagen wie, wo und an was er zu glauben hat.
    Nö. Das maß ich mir auch gar nicht an. Heiße ja auch nicht Pierre Vogel, oder?

  7. #57
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das kannst du nicht wissen...

    siehst du? sie existieren VIELLEICHT, nichtmal zugeben willst dus.



    ok sie existieren, aber was hat der islam damit zu tun??

    du als koran-begeisterte muslima hier, kannst uns sicher die ein oder andere sure zeigen, wo es drin steht dass man töchter zwangsverheiraten soll sie beschneiden oder zu krüppeln schlagen.

  8. #58
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    und trotzdem hast du nicht einem DEUTSCHEN zu sagen wie, wo und an was er zu glauben hat.
    na sicher hat sie das, so lange der Deutsche sich als Obermissionar verkauft und andere mit aller Macht von seinem "Weg" überzeugen will ... der großmäulige Penner ist doch auch Muslimen ein Dorn im Auge

  9. #59
    Emir
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    salafi sind irgendwie komische leute ich weiss nicht aber halte irgendwie nix von denen

  10. #60
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ja , aber die solle nicht im Namen aller Muslime sprechen,
    Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen, das sind kulturell bedingte Themen,
    keine religiösen,

    Das Problem meinerseits ist, dass diese Menschen versuchen den Islam dafür schuldig zu machen, dass sie verheiratet wurden oder sonst was.


    Wenn der Vater trinkt, Gewalt anwendet, nichts zur Familie beiträgt,

    wie kann man den Islam dann schuldig dafür machen?





    Von welcher Türkischen Gesellschaft redest du?

    Meinst du , die der in Deutschland?

    Zwangsheirat bla bla bla, haben NICHTS mit dem Islam zu tun.

    Eher ist das der Vater,dieser Versager, der trinkt, säuft, das Geld verzockt , seine Frau schlägt,
    zeig mir eine Sure im Qur-an, die besagt, dass es im Sinne des Islams sei, seine Tochter zu verheiraten, ohne ihren Willen.



    Das sind dumme Väter, ungebildete Väter, Trinker, Säufer, Zocker, aber die repräsentieren nicht den Islam!

    Wenn überhaupt halten die an eigenen Bräuchen fest, die nichts mit der Religion zu tun haben.
    mag schon sein, nur macht das für die opfer keinen unterschied. Ich sage nicht dass das richtig ist was die macht, aber es ist auch irgendwo verständlich und zu erwarten dass dann sowas rauskommt. Und anstatt solche frauen als schande, verräterin oder sonstwas hinzustellen sollte man sich da nicht vielleicht lieber fragen was denn da schief gelaufen ist? Denn schließlich sind solche frauen keine seltenheit und keiner hetzt ja schließlich ohne grund gegen die eigenen leute

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel, ein deutscher Moslem
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 19:50
  2. Pierre Vogel und sein Islam
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:02
  3. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  4. Pierre Vogel Einreise in die Schweiz verweigert
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 23:02