BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 147

Wer ist dieser Pierre Vogel?

Erstellt von Cobra, 15.10.2010, 09:20 Uhr · 146 Antworten · 11.594 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na sicher hat sie das, so lange der Deutsche sich als Obermissionar verkauft und andere mit aller Macht von seinem "Weg" überzeugen will ... der großmäulige Penner ist doch auch Muslimen ein Dorn im Auge


    so ein scheiss man, die hat nichtmal die deutsche staatsbürgerschaft demensprechend hat sie auch nix zu melden.^^

  2. #62
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ok sie existieren, aber was hat der islam damit zu tun??

    du als koran-begeisterte muslima hier, kannst uns sicher die ein oder andere sure zeigen, wo es drin steht dass man töchter zwangsverheiraten soll sie beschneiden oder zu krüppeln schlagen.
    OK! Warum rechtfertigt Pierre Vogel dann die Steinigung einer Frau mit einer Sure aus dem Koran?

  3. #63
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na sicher hat sie das, so lange der Deutsche sich als Obermissionar verkauft und andere mit aller Macht von seinem "Weg" überzeugen will ... der großmäulige Penner ist doch auch Muslimen ein Dorn im Auge
    sorry aber das ist schwachsinn, pierre vogel mag ein spinner für manche sein, aber er ist deutscher, und da so sprüche fallen zu lassen a la "der soll nach arabien gehen wo er hingehört" ist schon lächerlich, da er deutscher ist, ist so. Für mich ist pierre vogel trotzdem mehr deutscher als ein jugo, türke oder sonstwas, das ist tatsache.

  4. #64

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Pierre Vogel (* 20. Juli 1978 in Frechen), auch Abu Hamza genannt,ist ein zum sunnitischen Islam konvertierter deutscher Prediger, der sich in Moscheen und über Videos im Internet hauptsächlich an ein jüngeres, meist deutschsprachiges Publikum wendet und damit auch Glaubensübertritte zum Islam bewirken will.
    Vogel war evangelisch getauft und konfirmiert und besuchte eine römisch-katholische Klosterschule. Nach eigenen Angaben störte es ihn, wenn christliche Lehrer nicht wörtlich an das glaubten, was in der Bibel steht
    Vogel schloss das Gymnasium in Berlin mit dem Abitur ab und absolvierte seinen Zivildienst bei einer Organisation, die Essen auf Rädern anbietet. 2001 konvertierte er zum Islam und begann ein Studium der Islamwissenschaften. Er brach das Studium jedoch ab, da ihm die Darstellung des Islams nicht zusagte, und ging für zwei Jahre an das Arabistische Institut für Ausländer an der Umm Al-Qura Universität in Mekka. Ab 2006 folgte die Tätigkeit als islamischer Prediger. Vogel ist überwiegend durch seine zahlreichen Vorträge über den Islam (z. B. die Glaubenslehre) wie auch über Einzelthemen (z. B. die Stellung der Frau im Islam) bekannt, wobei er in letzter Zeit hauptsächlich in der Al-Nur-Moschee in Berlin-Neukölln predigt.Außerdem finden sich im Internet zahlreiche Videos von Vogel.
    Vogel ist mit einer marokkanischen Muslima verheiratet und Vater von drei Kindern. Er war deutscher Junioren-Meister im Boxen (Cruisergewicht) und hatte einen Profi-Vertrag (2000–2002) beim Sauerland-boxstall
    (nicht aus Wikipedia)

  5. #65
    benutzer1
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    OK! Warum rechtfertigt Pierre Vogel dann die Steinigung einer Frau mit einer Sure aus dem Koran?
    mit welcher sure bzw. mit welchem hat er das gerechtfertigt? kannst du mir den bitte nennen.

  6. #66
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    so ein scheiss man, die hat nichtmal die deutsche staatsbürgerschaft demensprechend hat sie auch nix zu melden.^^
    Ähm .... doch, hab ich. Seit 1996. Warst du da schon flüssig?

  7. #67

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    mag schon sein, nur macht das für die opfer keinen unterschied. Ich sage nicht dass das richtig ist was die macht, aber es ist auch irgendwo verständlich und zu erwarten dass dann sowas rauskommt. Und anstatt solche frauen als schande, verräterin oder sonstwas hinzustellen sollte man sich da nicht vielleicht lieber fragen was denn da schief gelaufen ist? Denn schließlich sind solche frauen keine seltenheit und keiner hetzt ja schließlich ohne grund gegen die eigenen leute
    Es gibt genug Leute, die für Aufmerksamkeit, ein erfolgreiches Buch oder für ihre Karriere, und natürlich für Geld, ihre Leute verkaufen.

    Da braucht man nicht weit wegzugehen, in der Geschichte, wie auch Gegenwart, gibts genug Beispiele.

    Diese Frauen, wie die von gestern , wollen nicht sagen, dass ihr Vater ein Versager war, nein, lieber dem Islam die Schuld geben.

    Der Mensch ist ein Individuum, der für sein Handeln die Schuld tragen soll.

    Warum muss der Islam für ihren Vater die Schuld tragen?


    Das ist nicht religionsbedingt, aber manche setzen halt auf ihre Karriere, wo sie dann über alles gehen.

  8. #68
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sorry aber das ist schwachsinn, pierre vogel mag ein spinner für manche sein, aber er ist deutscher, und da so sprüche fallen zu lassen a la "der soll nach arabien gehen wo er hingehört" ist schon lächerlich, da er deutscher ist, ist so. Für mich ist pierre vogel trotzdem mehr deutscher als ein jugo, türke oder sonstwas, das ist tatsache.
    Du, für einen Pierre Vogel gilt das selbe wie für alle anderen Menschen, die hier leben, alle Rechte genießen, sich jedoch weigern bestimmte Bürgerpflichten zu erfüllen, bzw. dieses Land zu respektieren:

    Er soll dahin gehen, wo er mit seiner Weltanschauung besser aufgehoben ist. Punkt.

    Zumal er das SELBER ÖFFENTLICH gesagt hat: er würde gerne in ein Land auswandern, in dem sein Islam praktiziert wird. Wir Jugos () sagen in so einem Fall: Srecan put.

  9. #69
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    mit welcher sure bzw. mit welchem hat er das gerechtfertigt? kannst du mir den bitte nennen.
    Auf die Frage Kerners was er zu dieser Steinigung meinte, nannte er eine Sure aus dem Koran, die ich mir leider nicht gemerkt habe da er Suren am laufenden Band zittierte, in der es ungefähr so ging, daß Allah Menschen strafen würde, auch wenn uns das nicht gefallen würde, wäre es zu unserem eigenen besten, so ungefähr ging das!

  10. #70
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ok sie existieren, aber was hat der islam damit zu tun??

    du als koran-begeisterte muslima hier, kannst uns sicher die ein oder andere sure zeigen, wo es drin steht dass man töchter zwangsverheiraten soll sie beschneiden oder zu krüppeln schlagen.
    ich habe schon dazu geantwortet, habe auch nirgends gesagt dass es gut ist was sie tut, aber man sollte sich wie gesagt vielleicht überlegen was da schief läuft wenn sogar frauen "aus den eigenen reihen" so wehement gegen moslems sind. Und du musst schon zugeben dass es ja schon reicht wenn nichtmuslime vorurteile haben und wir dagegen ankämpfen müssen und dann kommen noch solche frauen und verstärken das noch und das ist scheisse oder nicht, deswegen wäre mal ein umdenken nicht schlecht bei manchen familien die aus einem bestimmten kulturkreis kommen.

    und ich für meinen teil finds schon traurig dass solche frauen eher bei deutschen vebänden geschützt und frei sind als in der eigenen umgebung und immerhin sollte eine familie ja ein schutz sein.

    für dich erkläre ich aber hier extra nochmal den begriff schutz, weil du hast ja eine etwas andre auffassung davon...das ist nicht gleichzusetzen mit prügeln, unterdrücken und einsperren und durchsetzen mit doppelmoralischen mittelalterlichen ansichten, wo so arme würstchen wie du sich groß vorkommen können.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel, ein deutscher Moslem
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 19:50
  2. Pierre Vogel und sein Islam
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:02
  3. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  4. Pierre Vogel Einreise in die Schweiz verweigert
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 23:02