BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 147

Wer ist dieser Pierre Vogel?

Erstellt von Cobra, 15.10.2010, 09:20 Uhr · 146 Antworten · 11.596 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Anscheinend hat Deutschland aus der vergangenheit nichts gelernt, er wird runtergespielt wie Hitler früher,bis es zu spät war.
    Er ist wie ein Hitler,für ihn waren die Arier übermenschen.
    Für Vogel sind die Muslime übermenschen.
    Für Hitler war das Deutsche Volk auserwählt von Gott,obwohl es viel ältere völker gab.
    Für Vogel ist der Islam von gott auserwählt,obwohl es viel ältere religionen gibt.
    Hitler hat auch vorher gedroht und man hat ihn ausgelacht,bis er dann millionen von menschen auf grausame art umgebracht hat,Vogel würde das gleiche mit andersdenkende machen wenn er soviel macht hätte,die er aber noch nicht hat,noch nicht.

    Wie können manche denken das solche leute + anhänger ins paradis kommen?
    Jemand der andere menschen die nicht an das gleiche glauben oder ein anderes geschlecht haben als unmenschen bezeichnet,menschen zweiter klasse,der ist bei gott bestimmt sehr beliebt.

    Wie lange will der verfassungsschutz noch beobachtet?
    Auch 2-3 BF user sollten hier vom verfassungsschutz beobachtet werden und man sollte überlegen ob die gesund für das forum sind.
    Allen voran absolut-relativ.

  2. #72
    Bendzavid
    er ist ein vogel wie sein name schon sagt.

  3. #73
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    so ein scheiss man, die hat nichtmal die deutsche staatsbürgerschaft demensprechend hat sie auch nix zu melden.^^
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sorry aber das ist schwachsinn, pierre vogel mag ein spinner für manche sein, aber er ist deutscher, und da so sprüche fallen zu lassen a la "der soll nach arabien gehen wo er hingehört" ist schon lächerlich, da er deutscher ist, ist so. Für mich ist pierre vogel trotzdem mehr deutscher als ein jugo, türke oder sonstwas, das ist tatsache.
    Der Vorschlag, der Dödel möge auswandern, basiert auf dieser Aussage
    Dass Vogel ein armer Irrer ist wissen wir alle bereits (nicht erst seit seinem Auftritt gestern Abend). Schade finde ich, dass er sein "Versprechen", dass er vor einiger Zeit bei "Hart aber Fair" gegeben hat, nicht einhält: damals sagte er, er würde gerne in eine islamisches Land auswandern, samt Frau.
    Ihn daran zu erinnern geht also völlig in Ordnung, und von "nach Arabien hingehören" hat soweit ich das überschaue niemand was gesagt ...

  4. #74
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    OK! Warum rechtfertigt Pierre Vogel dann die Steinigung einer Frau mit einer Sure aus dem Koran?



    du musst unterscheiden, zwischen frau und ehebrecherin..........weil ehebruch in meine augen ein verbrechen ist, dass bestraft gehört....nur heute würde mir eine geldstrafe eher zu sagen als noch mittelalterliches steinigen.^^ (gilt für beide geschlecher)

    in zeiten wo der koran entstanden ist, war es üblich leute zu steinigen entzwei zu teilen usw.usf......darum denk ich wäre es richtig, die strafen dementsprechend anzupassen.

    i

  5. #75
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Der Vorschlag, der Dödel möge auswandern, basiert auf dieser Aussage

    Ihn daran zu erinnern geht also völlig in Ordnung, und von "nach Arabien hingehören" hat soweit ich das überschaue niemand was gesagt ...
    Herrje, wird ja fast wieder zur Gewohnheit, das mit dem DANKE

  6. #76
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Du, für einen Pierre Vogel gilt das selbe wie für alle anderen Menschen, die hier leben, alle Rechte genießen, sich jedoch weigern bestimmte Bürgerpflichten zu erfüllen, bzw. dieses Land zu respektieren:

    Er soll dahin gehen, wo er mit seiner Weltanschauung besser aufgehoben ist. Punkt.

    Zumal er das SELBER ÖFFENTLICH gesagt hat: er würde gerne in ein Land auswandern, in dem sein Islam praktiziert wird. Wir Jugos () sagen in so einem Fall: Srecan put.
    Pierre vogel ist nicht vorbestraft, hat er selber gesagt in dem video, er hat einen job und kann die deutsche sprache, somit ist es mir schleierhaft wie du drauf kommst dass er bürgerpflichten nicht erfüllt. Er respektiert auch das Land wo er herkommt, habe noch keine predigt von dem gehört wo er deutschland den krieg erklärt hat oder ähnliches. Er mag zwar fragwürdige Glaubensinhalte haben, habe aber noch nie gesehen wo er zu gewalt gegen deutschland aufruft.

  7. #77
    benutzer1
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Auf die Frage Kerners was er zu dieser Steinigung meinte, nannte er eine Sure aus dem Koran, die ich mir leider nicht gemerkt habe da er Suren am laufenden Band zittierte, in der es ungefähr so ging, daß Allah Menschen strafen würde, auch wenn uns das nicht gefallen würde, wäre es zu unserem eigenen besten, so ungefähr ging das!
    aha.
    im koran steht, dass bei ehebruch eine strafe von 100 peitschenhieben vollzogen werden soll. so viel dazu.

  8. #78
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich habe schon dazu geantwortet, habe auch nirgends gesagt dass es gut ist was sie tut, aber man sollte sich wie gesagt vielleicht überlegen was da schief läuft wenn sogar frauen "aus den eigenen reihen" so wehement gegen moslems sind. Und du musst schon zugeben dass es ja schon reicht wenn nichtmuslime vorurteile haben und wir dagegen ankämpfen müssen und dann kommen noch solche frauen und verstärken das noch und das ist scheisse oder nicht, deswegen wäre mal ein umdenken nicht schlecht bei manchen familien die aus einem bestimmten kulturkreis kommen.

    und ich für meinen teil finds schon traurig dass solche frauen eher bei deutschen vebänden geschützt und frei sind als in der eigenen umgebung und immerhin sollte eine familie ja ein schutz sein.

    für dich erkläre ich aber hier extra nochmal den begriff schutz, weil du hast ja eine etwas andre auffassung davon...das ist nicht gleichzusetzen mit prügeln, unterdrücken und einsperren und durchsetzen mit doppelmoralischen mittelalterlichen ansichten, wo so arme würstchen wie du sich groß vorkommen können.


    blubb blubb bluuuuuuubbb.

  9. #79
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    OK! Warum rechtfertigt Pierre Vogel dann die Steinigung einer Frau mit einer Sure aus dem Koran?
    man man, wie sie alle gierig alles aus dem fernsehen schlucken ohne es zu hinterfragen, mir ist keine sure bekannt die das steinigen befielt, aber dir vielleicht ^^ dann könntest du sie uns allen ev. zeigen?

  10. #80
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    du musst unterscheiden, zwischen frau und ehebrecherin..........weil ehebruch in meine augen ein verbrechen ist, dass bestraft gehört....nur heute würde mir eine geldstrafe eher zu sagen als noch mittelalterliches steinigen.^^ (gilt für beide geschlecher)

    in zeiten wo der koran entstanden ist, war es üblich leute zu steinigen entzwei zu teilen usw.usf......darum denk ich wäre es richtig, die strafen dementsprechend anzupassen.

    i
    Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht verboten, die Worte im Koran anders auszulegen als so, wie sie geschrieben stehen? Also: was du sagst über eine Geldstrafe o.ä. bei Ehebruch käme quasi einer Reformation gleich, oder nicht?

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel, ein deutscher Moslem
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 19:50
  2. Pierre Vogel und sein Islam
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:02
  3. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  4. Pierre Vogel Einreise in die Schweiz verweigert
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 23:02