BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 147

Wer ist dieser Pierre Vogel?

Erstellt von Cobra, 15.10.2010, 09:20 Uhr · 146 Antworten · 11.610 Aufrufe

  1. #81
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    blubb blubb bluuuuuuubbb.
    war auch nichts andres zu erwarten von einem ungebildeten bauern, wie immer keine antworten

  2. #82
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    du musst unterscheiden, zwischen frau und ehebrecherin..........weil ehebruch in meine augen ein verbrechen ist, dass bestraft gehört....nur heute würde mir eine geldstrafe eher zu sagen als noch mittelalterliches steinigen.^^ (gilt für beide geschlecher)

    in zeiten wo der koran entstanden ist, war es üblich leute zu steinigen entzwei zu teilen usw.usf......darum denk ich wäre es richtig, die strafen dementsprechend anzupassen.

    i
    Ehebruch ist in aller erster Linie ein Vertrauensbruch deinem Ehepartner gegenüber....mögen diese beiden Menschen doch alleine entscheiden ob sie sich trennen oder eben nicht! Geldstarfe für Ehebruch??? Und an wen soll diese Geldstrafe gehen?

  3. #83
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ehebruch ist in aller erster Linie ein Vertrauensbruch deinem Ehepartner gegenüber....mögen diese beiden Menschen doch alleine entscheiden ob sie sich trennen oder eben nicht! Geldstarfe für Ehebruch??? Und an wen soll diese Geldstrafe gehen?


    z.b. an der krebliga oder an ein s.o.s kinderdorf.

  4. #84
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Pierre vogel ist nicht vorbestraft, hat er selber gesagt in dem video, er hat einen job und kann die deutsche sprache, somit ist es mir schleierhaft wie du drauf kommst dass er bürgerpflichten nicht erfüllt. Er respektiert auch das Land wo er herkommt, habe noch keine predigt von dem gehört wo er deutschland den krieg erklärt hat oder ähnliches. Er mag zwar fragwürdige Glaubensinhalte haben, habe aber noch nie gesehen wo er zu gewalt gegen deutschland aufruft.
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    man man, wie sie alle gierig alles aus dem fernsehen schlucken ohne es zu hinterfragen, mir ist keine sure bekannt die das steinigen befielt, aber dir vielleicht ^^ dann könntest du sie uns allen ev. zeigen?
    zu dem fett markierten:

    Zum Rest:

    Dann hast du vielleicht nicht wirklich aufgepasst: er befürwortet die Scharia. Die Scharia ist -bekanntermaßen- nicht (!!) mit den Grundgesetzen Deutschlands vereinbar. Und ob nun Steinigung oder Peitschenhiebe auf Ehebruch stehen: diese Art der Bestrafung, die Vogel ganz klar als "Gebot Gottes" annimmt und seine Zuhörer dazu animiert "dies als gottgegeben zu akzeptieren", funktioniert nicht in einem Rechtsstaat. Dementsprechend kann -auch wenn er supi Deutsch kann und sein Vorstrafenregister rein ist- nicht von sich behaupten ein Bürger Deutschlands zu sein, der sich mit diesem Land auch identifiziert.

    An anderer Stelle hat er auf die Frage, was für ihn mehr STellenwert hat; der Koran oder das Grundgesetzt, ganz klar "der Kuran" geantwortet. Soviel dazu.

    Und vom Verfassungsschutz wird man übrigens nicht einfach mal so beobachtet, weil die Jungs dort nichts besseres zu tun haben

  5. #85
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ehebruch ist in aller erster Linie ein Vertrauensbruch deinem Ehepartner gegenüber....mögen diese beiden Menschen doch alleine entscheiden ob sie sich trennen oder eben nicht! Geldstarfe für Ehebruch??? Und an wen soll diese Geldstrafe gehen?
    An den Liebhaber

  6. #86
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    aha.
    im koran steht, dass bei ehebruch eine strafe von 100 peitschenhieben vollzogen werden soll. so viel dazu.

    ja....und.....? Was möchten sie mir bitte damit mitteilen?

  7. #87
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ehebruch ist in aller erster Linie ein Vertrauensbruch deinem Ehepartner gegenüber....mögen diese beiden Menschen doch alleine entscheiden ob sie sich trennen oder eben nicht! Geldstarfe für Ehebruch??? Und an wen soll diese Geldstrafe gehen?
    an den ehepartner, eine art schmerzensgeld.
    Der ehepartner geht einen vertrag ein dass er treu ist, somit ist das vertragsbruch und sollte schon strafbar sein, da eben betrug vorliegt und auch die auswirkungen auf die kinder (falls welche vorhanden) im falle einer scheidung nicht absehbar sind. Und immerhin kann man hier sehrwohl klagen wenn eine art seelische grausamkeit vorliegt : und das ist bei ehebruch ja sehrwohl der fall wenn ich mit dem 10 jahre verheiratet bin, somit 10 jahre dieser person widme und diese mich aber betrügt. Für diese vergeudeten jahre velange ich eine wiedergutmachung.

  8. #88
    benutzer1
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    ja....und.....? Was möchten sie mir bitte damit mitteilen?
    dass deine aussage falsch war.

  9. #89
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ehebruch ist in aller erster Linie ein Vertrauensbruch deinem Ehepartner gegenüber....mögen diese beiden Menschen doch alleine entscheiden ob sie sich trennen oder eben nicht! Geldstarfe für Ehebruch??? Und an wen soll diese Geldstrafe gehen?
    genau so ist es, es spiegelt einfach ihr Bestreben wieder, um jeden Preis in das Leben der Gläubigen eingreifen zu wollen (das wollen denke ich alle Religionen) und sie zu steuern ... eigene Gefühle und eigenverantwortliche Entscheidungen werden in vielen Bereichen nicht zugestanden ... wie kann man sich dem nur freiwillig unterwerfen ...

  10. #90
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht verboten, die Worte im Koran anders auszulegen als so, wie sie geschrieben stehen? Also: was du sagst über eine Geldstrafe o.ä. bei Ehebruch käme quasi einer Reformation gleich, oder nicht?


    ich weiss schon dass du nicht unbedingt zu den schläusten hier gehörst, aber ich will dich nicht dumm sterben lassen, darum antworte ich dir.^^

    also hier wird nicht der ehebruch reformiert, sondern die irdische strafe angepasst.....da eine ehebrecherin sowieso mit der hölle ihre gerechte strafe bekommen wird, ist das nicht weiter schlimm.^^

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel, ein deutscher Moslem
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 19:50
  2. Pierre Vogel und sein Islam
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:02
  3. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  4. Pierre Vogel Einreise in die Schweiz verweigert
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 23:02