BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 327

Pierre Vogel, ein deutscher Moslem

Erstellt von Popeye, 28.11.2007, 16:14 Uhr · 326 Antworten · 23.103 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    Pierre Vogel, ein deutscher Moslem

    Pierre Vogel "Ein deutscher Moslem" ist ein Student, der anfangs versuchte in Deutschland Islamwissenschaft zu studieren. Doch er merkte schnell, dass dieses nicht viel mit der eigentlichen Lehre des Islam zu tun hat und wechselte dann auf die Universität nach Mekka.

    Er kommt aus Köln Chorweiler

    Teil 1

    Teil 2



    Vortrag Duisburg Universität

    Der Mann ist unglaublich!!! Er überzeugt jeden vom Islam!!! Dank ihn wurden viele Menschen Moslem.
    Wer mit ihn argumentiert hat KEINE Chance...
    Pierre Vogel

  2. #2
    Arvanitis
    mich hatte er nicht überzeugt

  3. #3
    Popeye
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    mich hatte er nicht überzeugt
    Haben die anderen alle auch gesagt!!!
    Glaub mir gegen den hast du keine Chance...Er war mal in Dortmund...Da waren auch Christen...Die haben 1-2 Fragen gestellt und merkten sofort "No Chance"...Der Mann ist ein Wunder!!

  4. #4
    Luli
    LoL im ZDF habe ich mal gesehen, das fast alle seine Deutschen Mitglieder sich von dem abgewendet haben

  5. #5
    Arvanitis
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    Haben die anderen alle auch gesagt!!!
    Glaub mir gegen den hast du keine Chance...Er war mal in Dortmund...Da waren auch Christen...Die haben 1-2 Fragen gestellt und merkten sofort "No Chance"...Der Mann ist ein Wunder!!
    ach quatsch... der überzeugt höchstens ein paar atheisten ... gläubige christen überzeugt er mit sicherheit nicht zu konvertieren ... ich weiß es gibt auch typen aus seinem club die behaupten früher pfarrer gewesen zu sein und plötzlich sind sie konvertiert. halte ich für unglaubwürdig und für propaganda.
    außerdem habe ich schon videos von dem "Vogel" gesehen. und wirklich überzeugend ist er nicht. er räumt höchstens mit dem klischees der moslems auf ... ein rekrutierer ist er mit sicherheit nicht.

  6. #6
    Popeye
    Na dann

  7. #7

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Ich kann ihn überzeugen Christ zu werden!

  8. #8
    Popeye
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn überzeugen Christ zu werden!
    Sicher...Überzeug dich selbst davon, dass du ein Mensch bist...

  9. #9
    Popeye
    Er erklärt in 30 Sekunden den Islam...Unglaublich...


  10. #10

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Tja ich sage nur Freiheit den Moslems "White Power".

Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel und sein Islam
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.04.2018, 11:37
  2. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  3. Bruder Pierre Vogel in Sarajevo (Bosnien)
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 16:54
  4. Wer ist dieser Pierre Vogel?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:42