BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 327

Pierre Vogel, ein deutscher Moslem

Erstellt von Popeye, 28.11.2007, 16:14 Uhr · 326 Antworten · 23.083 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Pit Fighter Beitrag anzeigen
    Tja ich sage nur Freiheit den Moslems "White Power".
    white power wie habe ich das zu verstehen?

  2. #12

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    Sicher...Überzeug dich selbst davon, dass du ein Mensch bist...
    was scheißt du ???

  3. #13
    Popeye
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    was scheißt du ???
    Serben....

  4. #14

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    Serben....
    man man dein arschloch muss ja breit sein, ich frag jetzt lieber nicht ob du die seife aufgehoben hast

  5. #15
    Luli
    Dieser Vogel ist das Gegenstück von Mark Gabriel.

  6. #16
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Dieser Vogel ist das Gegenstück von Mark Gabriel.
    wer ist das??? dieser konvertierte Araber mit der brille???

  7. #17
    Luli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    wer ist das??? dieser konvertierte Araber mit der brille???
    Mark A. Gabriel (* 30. Dezember 1957 in Ägypten) ist Autor kritischer Bücher über den Islam. Laut seiner Selbstbeschreibung war er ehemals Professor für Islamische Geschichte an der Al-Azhar-Universität in Kairo und Imam in Gizeh. [1] 1994 konvertierte er zum Christentum. Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz seiner Familie vor radikalen Islamisten änderte er seinen Namen in Mark A. Gabriel. Zur Zeit wohnt er in den USA.

    Dr. Mark A. Gabriel

  8. #18

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Mark A. Gabriel (* 30. Dezember 1957 in Ägypten) ist Autor kritischer Bücher über den Islam. Laut seiner Selbstbeschreibung war er ehemals Professor für Islamische Geschichte an der Al-Azhar-Universität in Kairo und Imam in Gizeh. [1] 1994 konvertierte er zum Christentum. Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz seiner Familie vor radikalen Islamisten änderte er seinen Namen in Mark A. Gabriel. Zur Zeit wohnt er in den USA.

    Dr. Mark A. Gabriel
    der unterschied hier ist nur das der pierre vogel jetzt nicht von christen verfolgt und gehetzt wird nur weil er seine religion gewechselt hat.

  9. #19
    Popeye
    Ägypten ist ja auch nicht ganz Muslimisch...

  10. #20
    Luli
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    der unterschied hier ist nur das der pierre vogel jetzt nicht von christen verfolgt und gehetzt wird nur weil er seine religion gewechselt hat.

    Stimmt, im Normalfall landen Apostanten in Ägypten in der Klappsmühle. Nur wenn diese wieder zum Islam konvertieren werden die freigelassen, darum gibt es auch nie eine offizielle Zahl von den konvertierten, weil viele einfach Angst haben es der Familie ect. zu sagen:

Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel und sein Islam
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.04.2018, 11:37
  2. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  3. Bruder Pierre Vogel in Sarajevo (Bosnien)
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 16:54
  4. Wer ist dieser Pierre Vogel?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:42