BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Pierre Vogel Einreise in die Schweiz verweigert

Erstellt von Fan Noli, 14.12.2009, 22:31 Uhr · 3 Antworten · 796 Aufrufe

  1. #1
    Fan Noli

    Pierre Vogel Einreise in die Schweiz verweigert

    Am Freitag-Abend wollte der deutsche Islam-Prediger Pierre Vogel in die Schweiz zu einer Kundgebung einreisen. Er wusste allerdings nicht, dass ihm die Migrationsstelle die Einreise verboten hatte. Am Grenzübergang Basel-Weil wurde er zurückverwiesen und musste umkehren.

    In einem Konvoi mit zwei weiteren Autos hatte der 31-Jährige zu einer Kundgebung in Bern fahren wollen. Am heutigen Samstag hätte die Veranstaltung stattfinden sollen.

    Seine Einwände gegen das Einreiseverbot habe er kund gegeben, so der für Medien verantwortliche Grenzbeamte der Grenzwacht Basel, Markus Zumbach. Vogel habe sich "kooperativ" verhalten, hieß es. Bei einer neuerlichen Einreise würde sich der Prediger strafbar machen, wurde ihm klar gemacht.

    Deutschem Islam-Prediger die Einreise in die Schweiz verweigert

  2. #2
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    20 Minuten Online - «Das wird ein Erdbeben auslösen» - News

    TOP ONLINE - Schweiz - Pierre Vogel will trotzdem einreisen
    Die hat ein User auf deiner Seite angegeben, könnte man auch noch dazu lesen.

  3. #3
    Lance Uppercut

    HAW-HAW!

  4. #4

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    gibts schon^^

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel, ein deutscher Moslem
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 19:50
  2. Wer ist dieser Pierre Vogel?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 23:55
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 08:39