BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Pierre Vogel und sein Islam

Erstellt von FloKrass, 16.06.2012, 19:55 Uhr · 25 Antworten · 3.358 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970

    Pierre Vogel und sein Islam

    Nachdem viele Pierre Vogel als Maßstab für den Islam sehen und diesen auch als eine Art Stellvertreter des Islam sehen, möchte ich einige Videos von islamischen Gelehrten posten, die Pierre Vogel streng ablehnen und diesen als Ungläubigen enttarnen. Ich als (zwar nicht als regelmäßg praktizierender) Muslim emfpfinde es als Pflicht, Pseudo-Muslime aufzudecken, die dem Islam mit ihren falschen Predigten, Interpretationen und Ansichten schaden und diese fälschlicherweise für uns Muslime sprechen:

















    Und zuletzt eine Fatwa, die seinen Irrgang bestätigt:



  2. #2
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Arbeite erstmal an dir, bevor du praktizierende Muslime öffentlich diffamierst. Weißt du überhaupt wenn du da postest ? Das sind Leute der Ahbash, die selber von Gelehrten als Ungläubige bezeichnet werden. Schlimmer noch, sie arbeiten mit dem syrischen Staat zusammen und lügen was das Zeug hält. Sie wurden zich mal Widerlegt, aber du Islam interessierter und Auskenner, hast die Videos sicherlich schon gesehen .
    Und beim letzten Video, wurde einfach nur Bild von einem Gelehrten gepostet und ein Text hinzugefügt. Sonst nichts .. nur Leute die so dermaßen Unwissend sind und den Demokraten förmlich in den Allerwertesten Kriechen, sind fähig solche Videos als "Widerlegung" zu klassifizieren.

  3. #3
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278


    .. Demo für Assad.

  4. #4
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Arbeite erstmal an dir, bevor du praktizierende Muslime öffentlich diffamierst. Weißt du überhaupt wenn du da postest ? Das sind Leute der Ahbash, die selber von Gelehrten als Ungläubige bezeichnet werden. Schlimmer noch, sie arbeiten mit dem syrischen Staat zusammen und lügen was das Zeug hält. Sie wurden zich mal Widerlegt, aber du Islam interessierter und Auskenner, hast die Videos sicherlich schon gesehen .
    Und beim letzten Video, wurde einfach nur Bild von einem Gelehrten gepostet und ein Text hinzugefügt. Sonst nichts .. nur Leute die so dermaßen Unwissend sind und den Demokraten förmlich in den Allerwertesten Kriechen, sind fähig solche Videos als "Widerlegung" zu klassifizieren.

    Willst du mich tatsächlich dazu aufrufen Pierre Vogel zu folgen? Ich arbeite an mir so hart ich kann und ich weiß, dass ich nicht der Vorzeigemuslim bin, nur kann ich es nicht leiden, wenn einer der nicht einmal eine richtige Islamschule besucht hat und weder der eigenen Muttersprache nocht einer anderen Sprache mächtig ist, den Islam vertritt und in dessen Namen spricht. Dazu gibt es genügend islamische Gelehrte, die dazu berufen sind, ein Pierre Vogel, wie es der Name auch schon zutreffend beschreibt, sicher nicht.

    Ob sie nun Assad folgen oder nicht, ist eine andere Sache. Wir kennen nicht die Situation in Syrien und können nur schwer bis gar nicht darüber urteilen, wer im Recht ist oder Unrecht ist.

  5. #5

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    ulajiluaahhhaalllaahhuusjjiualaulla

  6. #6
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Willst du mich tatsächlich dazu aufrufen Pierre Vogel zu folgen? Ich arbeite an mir so hart ich kann und ich weiß, dass ich nicht der Vorzeigemuslim bin, nur kann ich es nicht leiden, wenn einer der nicht einmal eine richtige Islamschule besucht hat, den Islam vertritt und in dessen Namen spricht. Dazu gibt es genügend islamische Gelehrte, die dazu berufen sind, ein Pierre Vogel, wie es der Name auch schon zutreffend beschreibt, sicher nicht.

    Ob sie nun Assad folgen oder nicht, ist eine andere Sache. Wir kennen nicht die Situation in Syrien und können nur schwer bis gar nicht darüber urteilen, wer im Recht ist oder Unrecht ist.
    Ich rufe zu nichts auf. Es zeugt nur von geistlicher Armut, wenn man über seine Brüder herzieht. Wie willst Du überhaupt über einen Muslim urteilen, wenn du nicht mal die fundamente des Glaubens beherrscht ? Du weist doch selber gerade nicht, was du da von dir gibst. Nur weil ihn seine Eltern Pierre Vogel genannt haben, soll er nicht in der Lage sein, sich Wissen im Islam anzueignen ? Mal davon abgesehen, hat er sich schon längst in Abu Hamza umbenannt. Er hat ein Studium in Saudi Arabien absolviert und lebt heute in Alexandria.

    Na, dann infomier dich über die Situation in Syrien.

  7. #7
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    wenn juckt das eigentlich?

  8. #8
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Test

  9. #9

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    173
    wenn interessiert das bitte ??

  10. #10

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    pierre vogel ist in meinen augen ne legende !
    er ist so wie er ist und ein moslem sein soll.wenns einigen nicht passt dann sollens sie erstmal den islam lernen um zu verstehen um was es geht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel, ein deutscher Moslem
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 19:50
  2. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  3. Bruder Pierre Vogel in Sarajevo (Bosnien)
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 16:54
  4. Wer ist dieser Pierre Vogel?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:42