BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Pilgerstätte Medjugorje in der Hercegovina

Erstellt von BlackJack, 24.12.2011, 02:00 Uhr · 55 Antworten · 4.933 Aufrufe

Das einzigste was diesen Thread gerade vor mir schuetzt sind Blacky und Perun...

Kingovic
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Der Kuran wurde auch nicht an einem Tag gebracht schweinchen.
    Alter Fibit du bist so geistesgestört... dir könnte echt nur noch Gott helfen...

Kann ich mit meinem kosovarischen Pass nach Medjugorje reisen? Weil Bosnien hat ja Kosovo nicht anerkannt.

haha,
    auch hier waren vor 4 monaten, rettungshunde vom malteser hilfsdienst im einsatz

Zitat Zitat von GJEKI Beitrag anzeigen
    Kann ich mit meinem kosovarischen Pass nach Medjugorje reisen? Weil Bosnien hat ja Kosovo nicht anerkannt.
    Eigentlich nicht, aber in Bosnien ist alles möglich vielleicht lassen dich die Kroaten rein wenn du sagst du willst nach Medjugorje

Und hier die Monatsbotschaft vom 25.12.2011:

"Liebe Kinder! Auch heute bringe ich euch in meinem Arm meinen Sohn Jesus, damit Er euch seinen Frieden gibt. Meine lieben Kinder, betet und gebt Zeugnis, so dass in jedem Herzen nicht der menschliche sondern der göttliche Frieden vorherrscht, den niemand zerstören kann. Das ist der Friede im Herzen, den Gott jenen gibt, die Er liebt. Durch die Taufe seid ihr alle auf besondere Weise berufen und geliebt, darum gebt Zeugnis und betet, damit ihr meine ausgestreckten Hände für diese Welt seid, die nach Gott und dem Frieden lechzt. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!

MfG

Eure Maria"
    Und das ist Botschaftsempfängerin und Namensvetterin Marija Pavlovic-Lunetti, ehemals angehende Friseuse und Cousine des Sehers Jakov, die nun seit 30 Jahren Botschaften Marias empfängt und deren Mission "Gebet für die armen Seelen" ist:

Ihre Skills:
    "Durch sie gibt die Muttergottes Botschaften an die Gemeinde und an die Welt. Bis 1985 erfolgten dies wöchentlich, jeden Donnerstag, seit dem 25.01.1987 monatlich, jeweils am 25. des Monats. "

Und an die Zweifler unter uns: Man beachte nur den verklärt und leidend nach oben gerichteten Blick - der klare Beweis dafür, dass sie da oben irgendwas sieht!!

Und noch ein wichtiger Nachtrag bezügl. Kategorisierung, es gibt zwei Klassen von Sehern: die einen sehen und hören die Gospa mit den von Gott dafür vorgesehenen Sinnen, die anderen (2. Generation) sehen (und hören) sie nur mit dem Herzen.

Um einen Unterschied zwischen den Sehern, die die Gospa sehen, und jenen, die sie nur mit dem Herzen "sehen", aber niemals mit den Augen gesehen haben, zu machen, nennen wir sie mit dem bereits gebräuchlichen Ausdruck: "Seher der 2. Generation". Zu diesen Seherinnen zählen wir zwei Mädchen aus Medjugorje, die die Muttergottes im Herzen sehen und hören. Sie hören die Stimme der Gospa, aber diese Stimme ist nicht mit einer menschlichen Stimme vergleichbar, sie bezeichnen sie als "Stimme des Gebetes."

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Und noch ein wichtiger Nachtrag bezügl. Kategorisierung, es gibt zwei Klassen von Sehern: die einen sehen die Gospa mit dem dafür vorgesehenen Sinn, die anderen (2. Generation) sehen sie nur mit dem Herzen.
    Mal ernsthaft....ich finds gar nicht tragisch.
    Wem schadet man damit?

Dadi
    noch vor nem jahr hätt ich hier gewütet wie n irrer im drogenrausch zack zack hätt ich den thread ruiniert aber heute ist es mir eh egal

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte