BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Plakat-Aktion in einigen Städten

Erstellt von dzouzef, 01.09.2009, 23:15 Uhr · 18 Antworten · 1.136 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205

    Plakat-Aktion in einigen Städten



    Was sagt ihr dazu?

    Nach massiven anfänglichen Schwierigkeiten in der monopolisierten Medienlandschaft Kölns Plakatflächen für Info-Plakate in Sachen „Islam-Aufklärung“ zu mieten, ist es uns gelungen, das erste 3,5 x 2,5 Meter-Plakat mit Koranversen zu schalten.

    Das Plakat zeigt Koran-Verse mit Anweisungen Mohammeds aus den medinensischen Suren 2, 8 und 48. Weiterhin fordert das Plakat dazu auf, den Koran zu lesen und so die Verse im Kontext zu erfassen.

    Das ´Heilige Buch´ ist Glaubensgrundlage von 1,3 Mrd. gläubigen Muslimen und wird überall auf der Welt hoch geschätzt. Selbst hier in Deutschland ist es sogar Kindern und Jugendlichen uneingeschränkt zugänglich. Christliche Organisationen veröffentlichen ebenfalls Passagen aus der Bibel auf Großplakaten.
    BPE Buergerbewegung Pax Europa

  2. #2
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Religion ist Privatsache.

  3. #3
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Gute und sinnvolle Maßnahme.

    Ich kann es selbst nicht oft genug sagen... Muslime, bitte lest euren Koran!

    Die meisten Moslems werden wegen den gezeigten Versen diese Plakate einfach als Provokation und Islamhetze abstempeln. Genaugenommen soll dieses Plakat auch provozieren, denn sonst wird man heute ja nicht mehr beachtet. Die Aussage ist aber klar... Lesen sie den Koran!

  4. #4
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Religion ist Privatsache.
    Hast gelesen was auf dem Plakat steht?

  5. #5
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Der Heilige Koran: 2. Die Kuh6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.

  6. #6
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    In Bonn:




  7. #7
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Hast gelesen was auf dem Plakat steht?
    ja.... jetzt grad...Ich habe sowas von lachen müssen.....

  8. #8
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Ahahahahaha....die Fotos..... Ich kann nimmer....hör auf...ahahahahaha.... Was sich die Dame in der Burka wohl gedacht hat? wir werden es nie erfahren.....

    Wo zum Hänker ist unser Kreuzritter HrvatNo1?

  9. #9
    ökörtilos
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    In Bonn:




    bist du Bonner?

  10. #10
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ja.... jetzt grad...Ich habe sowas von lachen müssen.....
    Wenn du noch mehr lachen willst, dann zieh dir die Sunna rein...

    Ich hab die ja lange Zeit etwas vernachlässigt. Doch nachdem ich mir so einige Hadithe reingezogen habe, muss ich sagen... die Sunna ist sowas wie die Fortsetzung des Korans... sowas wie ein gelungener zweiter Teil.

    Noch witziger, noch schlechter geschrieben, noch mehr Wiederholungen und eben einfach nur geiler.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autofreie Tage in den Städten ?
    Von Grizzly im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 19:46
  2. Terror in türkischen Städten
    Von Timur im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 21:25
  3. Weihnachtsdeko in Städten noch Zeitgemäß?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 21:26
  4. SVP Plakat
    Von KraljEvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 05:29