BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Vom Playboy zum Islam

Erstellt von Aksarayli, 18.08.2011, 12:52 Uhr · 101 Antworten · 6.037 Aufrufe

Oha dıe hat recht

Yunan
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Liza Li posierte für den "Playboy" und will nun zum Islam

Sie hat sich gerettet. Lieber spät als nie. Allahs Segen über ihr. Sie wird unter vielen Angriffen und Hetzen leiden müssen, aber so ist das nun mal als Muslima in Europa. Sie wird durch die Kraft im Koran und durch die Geduld, die uns unser Prophet Mohammed s.a.v befohlen hat, standhalten. Ich wünsche ihr auf dem Weg zum Islam das beste.

Möge Allah sie vollends rechtleiten, sie in dieser Welt vor allem Übel und Bösem beschützen und sie im Jenseits ins Paradies eintreten lassen.
    Die Quelle ist auch nicht viel besser, weil sie 1:1 Texte übernimmt.

ShortNews besteht größtenteils aus umformulierten Zusammenfassungen von Meldungen anderer Nachrichtenquellen.
    Das ist deine Meinung davon. Mir als gläubigen Menschen brauchst du deine Märchen nicht zu erzählen, Fake. Du kannst ja mal überlegen, zum Christentum zu konvertieren, Heide.

ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht?

wäre es andersrum nicht besser, da bekanntheitsgrad viel höher?

Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Liza Li posierte für den "Playboy" und will nun zum Islam

Es ist die größte Errungenschaft, die ein Mensch diesseits überhaupt kriegen kann. Mit dem Glauben an Allah und seinen einzigen Gesandten Mohammed zu glauben und begraben zu werden. Die Rettung im Jenseits - wenn das keine Errungenschaft ist.

Sie hat sich gerettet. Lieber spät als nie. Allahs Segen über ihr. Sie wird unter vielen Angriffen und Hetzen leiden müssen, aber so ist das nun mal als Muslima in Europa. Sie wird durch die Kraft im Koran und durch die Geduld, die uns unser Prophet Mohammed s.a.v befohlen hat, standhalten. Ich wünsche ihr auf dem Weg zum Islam das beste.

Möge Allah sie vollends rechtleiten, sie in dieser Welt vor allem Übel und Bösem beschützen und sie im Jenseits ins Paradies eintreten lassen.
    Deine Signatur da,ist sie nicht falsch ? Allah wird als König bezeichnet.Ich dachte ,man weiß nicht,was Allah ist. Bist du Wahabite ?

Yunan
    Zitat Zitat von Memati Baş Beitrag anzeigen
    Deine Signatur da,ist sie nicht falsch ? Allah wird als König bezeichnet.Ich dachte ,man weiß nicht,was Allah ist. Bist du Wahabite ?
    Entweder ein Fake oder ein von Pierre's Mannschaft.

Mal schauen, wie lange sie dabei bleibt, bis sie sich wieder "selber finden" muss.

Alejo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ist doch die Frage, wie ernst das ist und dass es mehr als ne Phase ist, das kauf ich diesen ganzen "Sternchen" einfach nich ab.
    Ist auch verständlich, aber muss ein Mensch denn unter normalen gesellschaftlichen Umständen aufgewachsen sein, damit seine Konvertierung zum Islam ernstgenommen wird? Es gab in der Vergangenheit doch viele Stars, die zum Islam konvertiert sind, ob weiblich oder männlich. Es gab doch sogar mal eine Journalistin in Afghanistan, die von der Taliban gekiddnapt und gefoltert wurde. Sie ist paar Monate nach dem Vorfall zum Islam konvertiert und erzählt weltweit ihre Geschichte und ihren Weg dorthin. Auch gibt es viele Stars in Amerika und Europa, die zum Islam konvertiert sind und auch ihre Sache durchziehen wie der Rapper von den Outlawz Napoleon oder der deutsche Künstler Deso Dogg.

Yunan
    Wow, eine von den Taliban gefolterte Journalistin finden ihren Weg zum Islam... WAHNSINN! Vielleicht überlegt Pierre Vogel auch, alle potentiellen Neukonvertiten zu foltern um sie voll zu entwurzeln und von sich abhängig zu machen. Haha, was für ein Knecht!

Alejo
    Was für einen Vortel hat man überhaupt davon im Westen sich von einer westlichen Lebensweise in eine muslimische und sittliche zu übergeben. Da wird man doch das ganze Geld und den Fame verlieren. Selbst wenn es eine Phase ist, wie ihr es sagt - es ist eine Phase, die dannach zum Absturz führt. Man wird nämlich nicht mehr diejenige sein, die man vorher war. Darum ist es total falsch zu sagen die würden das nur machen, um von ihren Alltagsproblemen mal "abzuschalten". Zum Islam konvertieren ist nicht mal kurz ein Bad nehmen oder in der Bar ein Schluck Wein trinken, um von irgendwas abzulenken oder "abzuschalten".

Alejo
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wow, eine von den Taliban gefolterte Journalistin finden ihren Weg zum Islam... WAHNSINN! Vielleicht überlegt Pierre Vogel auch, alle potentiellen Neukonvertiten zu foltern um sie voll zu entwurzeln und von sich abhängig zu machen. Haha, was für ein Knecht!
    Ich spüre deine Aufregung. Du verdrehst dir deine Halswirbelsäule, dein Blut kocht und deine Adern zittern, wenn du siehst wie immer mehr Leute ihren Weg im Islam finden. Tief im Inneren bist du genauso wie die P.I Rassisten, aber darauf würdest du jetzt nur sagen "Normale Muslime sind gut, aber solche wie Pierre und Taliban sind scheiße" - und normale Muslime wie du sie definierst sind die, die kein Problem damit haben Alkohol zu trinken und Schweinefleisch zu essen. Ich muss dich enttäuschen das sind keine Muslime.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte