BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Vom Playboy zum Islam

Erstellt von Aksarayli, 18.08.2011, 12:52 Uhr · 101 Antworten · 6.049 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Ich spüre deine Aufregung. Du verdrehst dir deine Halswirbelsäule, dein Blut kocht und deine Adern zittern, wenn du siehst wie immer mehr Leute ihren Weg im Islam finden. Tief im Inneren bist du genauso wie die P.I Rassisten, aber darauf würdest du jetzt nur sagen "Normale Muslime sind gut, aber solche wie Pierre und Taliban sind scheiße" - und normale Muslime wie du sie definierst sind die, die kein Problem damit haben Alkohol zu trinken und Schweinefleisch zu essen. Ich muss dich enttäuschen das sind keine Muslime.
    Leute wie du und Pierre werden verachtet von anständigen Muslimen. Ein guter Freund von mir ist muslimischer Libanese, der Orientalistik studiert hat, und dass er Konvertiten für nicht mehr als charakterlose Clowns hält hat er mir letztens anschaulich erklärt.
    Wieso soll ich mich aufregen? Ihr zerlegt euch doch selbst, Wahabiten. Ihr seid doch die wahren Kafir, die den Glauben verfälschen um Macht auszuüben.

Komm, laber nicht und geh schlafen.

Leuts, wie gesagt, entweder ein Fake oder einer von Pierre Vogels Team.

Alejo
    Zitat Zitat von Memati Baş Beitrag anzeigen
    Deine Signatur da,ist sie nicht falsch ? Allah wird als König bezeichnet.Ich dachte ,man weiß nicht,was Allah ist. Bist du Wahabite ?
    23 - 116 islam.de / Quran Übersetzung - Suren /

Doch Erhaben ist Allah, der König, der Wahre. Es gibt keinen Gott außer Ihm, dem Herrn des ehrwürdigen Thrones.

Nein, Sunnite.

Alejo
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Leute wie du und Pierre werden verachtet von anständigen Muslimen. Ein guter Freund von mir ist muslimischer Libanese, der Orientalistik studiert hat, und dass er Konvertiten für nicht mehr als charakterlose Clowns hält hat er mir letztens anschaulich erklärt.
    Wieso soll ich mich aufregen? Ihr zerlegt euch doch selbst, Wahabiten. Ihr seid doch die wahren Kafir, die den Glauben verfälschen um Macht auszuüben.

Wie gesagt. Saufende und Fickende sind keine Muslime und erst recht keine "anständigen" wie du sie nennst. Diese "anständigen" Muslime leben unter dem Deckmantel des Islam das Leben eines Christen und ihr nennt sie dann "anständige Muslime". Lass die Menschen in Ruhe du Faschist, jeder darf dahin konvertieren wo er will. Ich bin kein Wahabit, ich bin Sunnite.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

Diese Wahabiten,Schitten,Ahmadiyya,etc haben wirklich den Namen aller Muslime verschmutzt.Sie waren auch die ersten,die irgendwelche Terroranschläge ausgeführt haben.

ist das jetzt die neuste mode lol

Finde es jedes mal aufs neue interesant, wie naiv manche Menschen sein können.

Zitat Zitat von Memati Baş Beitrag anzeigen
    Diese Wahabiten,Schitten,Ahmadiyya,etc haben wirklich den Namen aller Muslime verschmutzt.Sie waren auch die ersten,die irgendwelche Terroranschläge ausgeführt haben.

Also ich bin Sunnitscher Richtung ;D Sind irgendwie alle Türken ^^

Damit ist die Welt besser geworden.

Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Damit ist die Welt besser geworden.

"Finde ich auch"

Sezai
    Wirst Du jetzt nur noch BILD-scheiße posten?

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte