BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Vom Playboy zum Islam

Erstellt von Aksarayli, 18.08.2011, 12:52 Uhr · 101 Antworten · 6.042 Aufrufe

Zitat Zitat von 53sai Beitrag anzeigen
    Wirst Du jetzt nur noch BILD-scheiße posten?
    Warum "Bild-scheiße"?

Hehe, wenn ein Muslim oder eine Muslima die Religion wechselt, ist er/sie sooo schlau und es ist ja die freie Wahl eines Menschen. Aber wenn jemand vom Christentum zum Islam konvertiert, ist es eine gescheiterte Seele die sowieso irgendwelche Probleme hatte. Danke, ihr bestätigt mich nur in meinen Annahmen.

zum Thema: Ich finde es sehr schön, dass sie sich für den Islam interessiert. Ich liebe selber diese Religion und denke, dass es etwas gutes für jeden Menschen ist. Deswegen freue ich mich auch wenn ich sowas höre, nicht aus irgendwelchen "yeah wir sind besser" Gründen, sondern einfach weil ich denke, dass diese Person einen Gewinn erringen konnte.

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Hehe, wenn ein Muslim oder eine Muslima die Religion wechselt, ist er/sie sooo schlau und es ist ja die freie Wahl eines Menschen. Aber wenn jemand vom Christentum zum Islam konvertiert, ist es eine gescheiterte Seele die sowieso irgendwelche Probleme hatte. Danke, ihr bestätigt mich nur in meinen Annahmen.

zum Thema: Ich finde es sehr schön, dass sie sich für den Islam interessiert. Ich liebe selber diese Religion und denke, dass es etwas gutes für jeden Menschen ist. Deswegen freue ich mich auch wenn ich sowas höre, nicht aus irgendwelchen "yeah wir sind besser" Gründen, sondern einfach weil ich denke, dass diese Person einen Gewinn erringen konnte.
    Hast das schön formuliert^^

Was?
    Ich kann der Sache iwie keinen Glauben schenken, aber schön wärs

Hier noch eine Ex-Mtv-Moderatorin die zum Islam konvertiert ist. Einige ältere User dürften sie noch kennen:

Yunan
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen

Ist ja nicht so, dass nur ich der Meinung wäre. Ich habe ja schon geschrieben, was z.B. der eine Kollege von mir, selbst arabischer Muslim, von solchen Leuten hält. Der Unterschied ist, dass keine christlichen Extremisten irgendwelche Konvertiten befeiern und offen zur Schau stellen als wäre das ein Zirkus nach dem Motto "Jeder darf mal gucken, was wir wieder Tolles vollbracht haben."
    Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass so etwas auch im Islam streng verboten ist, deswegen stellt sich hier die Frage, wer der Ungläubige ist und wer nicht.

Das muss mir einer jetzt mal erklären....

Eine Türkin lässt sich für den Playboy ablichten und wird gleich verstoßen. Familie will nix mehr mit ihr zu tun haben und unsere möchtegern ehrenvollen Supergläubigen hier im Forum lassen nicht eine einzige Beleidigung für die Frau aus.
    Sie gehört ihr Leben lang bereits dem Islam an.....

Jetzt kommt irgendeine Tuss die man eigentlich eh nur nackt kennt und konvertiert zum Islam, doch ich lese keine bösen Worte? Jetzt heisst es nur "gut gemacht" oder "Islam erobert die Welt" und die selbenpubertären Sprüche halt....

Zitat Zitat von Memati Baş Beitrag anzeigen
    Özils Freundin ist auch zum Islam konvertiert.Ihr habt ja gesehen,was passiert ist.Kaum hat sie ihn fallen gelassen,hat sie sich einen neuen geholt.Ich hoffe,dass das kein Fake ist.
    sie ist ja auch nicht aus überzeugung konventiert sondern das war ihre einzige chance an seine kohle und an seinen jarak zu kommen!

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, dass keine christlichen Extremisten irgendwelche Konvertiten befeiern und offen zur Schau stellen als wäre das ein Zirkus nach dem Motto "Jeder darf mal gucken, was wir wieder Tolles vollbracht haben."
    Schonmal von Amerika gehört ? Oder hier schonmal in einer Kirche gewesen in der ein konvertierter Araber von Messe zu Messe geschleppt wird, um seine Geschichte zu erzählen ?

Chavo
    Die ist bestimmt auf Drogen.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte