BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

Vom Playboy zum Islam

Erstellt von Aksarayli, 18.08.2011, 12:52 Uhr · 101 Antworten · 6.047 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das muss mir einer jetzt mal erklären....

Eine Türkin lässt sich für den Playboy ablichten und wird gleich verstoßen. Familie will nix mehr mit ihr zu tun haben und unsere möchtegern ehrenvollen Supergläubigen hier im Forum lassen nicht eine einzige Beleidigung für die Frau aus.
    Sie gehört ihr Leben lang bereits dem Islam an.....

Jetzt kommt irgendeine Tuss die man eigentlich eh nur nackt kennt und konvertiert zum Islam, doch ich lese keine bösen Worte? Jetzt heisst es nur "gut gemacht" oder "Islam erobert die Welt" und die selbenpubertären Sprüche halt....
    Hmm sie hat ja gesagt sie macht es nicht mehr und, dass sie damit aufgehört hat. Aber im Allgemeinen hast du Recht, Muslime suchen leider oft bei anderen Muslimen nach Fehlern und anstatt diese Personen zuerst auf ihre Fehler aufmerksam zu machen, werden sie meistens direkt angegriffen.

Das muss mir einer jetzt mal erklären....

Eine Türkin lässt sich für den Playboy ablichten und wird gleich verstoßen. Familie will nix mehr mit ihr zu tun haben und unsere möchtegern ehrenvollen Supergläubigen hier im Forum lassen nicht eine einzige Beleidigung für die Frau aus.
    Sie gehört ihr Leben lang bereits dem Islam an.....

Jetzt kommt irgendeine Tuss die man eigentlich eh nur nackt kennt und konvertiert zum Islam, doch ich lese keine bösen Worte? Jetzt heisst es nur "gut gemacht" oder "Islam erobert die Welt" und die selbenpubertären Sprüche halt....
    Sila Sahin ? Also ich nicht gut,was sie getan hat.Die Reaktion der Familien kann ich nachvollziehen.

Yunan
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Schonmal von Amerika gehört ? Oder hier schonmal in einer Kirche gewesen in der ein konvertierter Araber von Messe zu Messe geschleppt wird, um seine Geschichte zu erzählen ?
    Das ist Amerika und Amerikaner sind nur 300 Mio. von 2,6 Mrd. Christen. Selbst unter diesen 300 Mio. sind nur wenige so radikal. Sieh dir doch mal an, mit welchem Müll das Internet von irgendwelchen grenzwertigen Randgruppen überflutet wird. Und ich verstehe wirklich nicht, wieso manche Muslime sie noch in Schutz nehmen, sie werden doch gar nicht kritisiert. Wenn ich jetzt irgendwas gegen diesen und jenen Spinner geschrieben habe, wieso fühlst du dich dann angegriffen? Wir wissen doch, dass es sich um Spinner handelt und wenn du dich dann sozusagen auf "deren" Seite schlägst, kommt das komisch rüber.

Zitat Zitat von Memati Baş Beitrag anzeigen
    Sila Sahin ? Also ich nicht gut,was sie getan hat.Die Reaktion der Familien kann ich nachvollziehen.
    Die ist doch kein Muslimin!!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD nfire::blob2:

Ihre Mutter ist Christ und ihr Vater ist unreligös.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist Amerika und Amerikaner sind nur 300 Mio. von 2,6 Mrd. Christen. Selbst unter diesen 300 Mio. sind nur wenige so radikal. Sieh dir doch mal an, mit welchem Müll das Internet von irgendwelchen grenzwertigen Randgruppen überflutet wird. Und ich verstehe wirklich nicht, wieso manche Muslime sie noch in Schutz nehmen, sie werden doch gar nicht kritisiert. Wenn ich jetzt irgendwas gegen diesen und jenen Spinner geschrieben habe, wieso fühlst du dich dann angegriffen? Wir wissen doch, dass es sich um Spinner handelt und wenn du dich dann sozusagen auf "deren" Seite schlägst, kommt das komisch rüber.

Weil du übertreibst. Einige haben Islamkritik schon lange überholt und sind nun in ihrem eigenen Kreuzzug im Internet. Lies dir mal objektiv die Beiträge von einigen Usern hier durch.

Zitat Zitat von Memati Baş Beitrag anzeigen

Denken die Mädchen von Playboy eigtl. nicht 'Oh mein Vater wird mich nackt sehn?' bzw. Bruder, Onkel, etc.. Wär mir höhst unangenehm!

Yunan
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Weil du übertreibst. Einige haben Islamkritik schon lange überholt und sind nun in ihrem eigenen Kreuzzug im Internet. Lies dir mal objektiv die Beiträge von einigen Usern hier durch.
    "Islamkritiker" sind für mich nichts anderes als Rassisten und verkleidete Nazis. Ich rede als Gläubiger Anhänger Yeshuah Mashiachs zu dir.
    Ich weiß genau, dass sich hier einige Freaks tummeln und zwar von beiden Seiten. Wichtig ist nur, dass ich dabei differenzieren kann. Ich hoffe jedenfalls, dass ich meine Kritik, welche keine Kritik am Islam sondern an Personen ist, die den Islam missbrauchen, auf akzeptable Art und Weise zum Ausdruck bringe.

Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Denken die Mädchen von Playboy eigtl. nicht 'Oh mein Vater wird mich nackt sehn?' bzw. Bruder, Onkel, etc.. Wär mir höhst unangenehm!
    Wieso sollte der Vater sich Magazine ansehen wo Bilder von anderen nackten Fraun drin sind?

Wieso sollte der Vater sich Magazine ansehen wo Bilder von anderen nackten Fraun drin sind?
    Das frage ich mich auch..

Sie war ja nicht zufällig im TV zu sehen =)

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte