BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

Vom Playboy zum Islam

Erstellt von Aksarayli, 18.08.2011, 12:52 Uhr · 101 Antworten · 6.036 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Neuester Comment zu ihrem bekanntesten Song...

    Anhang 4486

    man achte auf den Benutzernamen...wenn das kein bf-Lauch war, fress ich ne ganze Besenkammer.


    haha, ich würde gerne wissen welcher user das gewesen ist.

  2. #82
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Aksarayli Beitrag anzeigen
    Vom Playboy zum Islam

    Quelle : Bild.de

    BILD: Wie kam es dazu?
    Liza: „Ich war sehr jung, als ich im Musik-Geschäft eingestiegen bin. Spätestens als mir ein Manager Sex gegen eine Kinorolle angeboten hat, wusste ich: Das ist nicht meine Welt. Ich habe alles hinter mir gelassen, bin viel gereist. In Marokko durfte ich bei einer muslimischen Familie wohnen. Dort habe ich viel über den ‚echten‘ Islam erfahren.“
    BILD: Wie meinst Du das?
    Liza: „Viele Menschen in Deutschland haben Angst vor dem Islam. In den Medien ist immer nur die Rede von Ehrenmorden oder Anschlägen. Doch das hat mit dem Islam nichts zu tun! Denn im Koran steht: Es ist verboten, einem anderen Menschen das Leben zu nehmen. Gefährlich am Islam sind nur die Fanatiker.“
    BILD: Du stehst also für einen liberalen Islam?
    Liza: „Na ja. Ich finde, dass viele Muslime sich in Deutschland falsch benehmen. Sie schieben die Religion bei jeder Kleinigkeit vor, haben davon aber keine Ahnung, gehen nicht zur Moschee. Ein echter Muslim sollte zum Beispiel schon 5 Mal am Tag beten.“
    BILD: Würdest Du es tun?
    Liza: „Ich bete viel öfter am Tag...“
    BILD: Willst Du konvertieren?
    Liza: „Ich stehe noch am Anfang des Weges. Eins ist aber sicher: Vieles spricht mich an. Selbst das Kopftuch hat für mich eine neue Bedeutung gewonnen. Ob dick, dünn, alt oder jung: Frauen sind mit Kopftuch alle gleich. Vielleicht hätte es mir erspart, mein ganzes Geld für Klamotten auszugeben...“
    BILD: Die Bad-Girl-Zeit ist also definitiv zu Ende?
    Liza: „Ja. Die alte Liza ist vorbei. Die neue kommt noch.“
    Alles neu bei Liza Li: Vom Playboy zum Islam - Düsseldorf - Bild.de[/QUOTE]

    ich möchte gerne wissen - welche Islam nimmt sie an??

    von Pierre hat Vogel....selefi...wahabi....etc

    Islam wird langsam privatisiert...

  3. #83
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    oder gleiche "Islam" wie Mohammed Ali, Tayson oder M.Jackson......lächerlich

  4. #84
    Yunan
    Zitat Zitat von Aksarayli Beitrag anzeigen
    Aber Liza Li gehört nicht zu den "irgendeinen"
    Absoluter D- oder F-Promi.

  5. #85
    Yunan
    Zitat Zitat von Aksarayli Beitrag anzeigen
    Solche Menschen kann man nicht als "Muslime" sehen.
    Für mich sind alle Bozkurt-Anhänger keine richtige Muslimen...
    Und wer bist du, dass du darüber urteilen darfst, Fake?

  6. #86
    Sonny Black
    Eines steht fest - es könnte sich so zugetragen haben.

  7. #87
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    ELHAMDULILLAH

    Ich finde es super, dass sie auf den richtigen Weg gefunden hat und sie jetzt bemerkt, was für Dummheiten sie eigntlich tat.


    Herzlich Willkommen in unserer Familie. Hoffentlich wirst du so gut es geht einen Islam leben, welchen den Allmächtigen glücklich macht.







    Guantanamo Wärter konvertierte zum Islam


  8. #88
    Yunan

  9. #89
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Du anscheinend, anders kann man deine ganzen Beiträge zu diesem Thema nicht deuten

  10. #90
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ist deren ernst oder nur verarsche, der typ ist ja strohdumm

    ...im gegensatz zu früher wo ich christentum gewesen bin...

    und dann ist der noch überkonvertiert hahaha
    Die selben Gedanken hatte ich grad auch, als ich mir kurz den Anfang des Videos anschaute. Als sie dann mit "...und war vorher in der katholischen Kirsche" anfing, konnte ich den Scheiss nicht mehr sehen.

    Die sehen für mich wie bezahlte Hartz-IV-Komparsen aus.




    Hippokrates

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Türkin im Playboy
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 21:52
  2. Kopftuch oder Playboy?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 18:04
  3. playboy 51 tv
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 15:09