BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Plötzlicher Kindstod!

Erstellt von DZEKO, 08.12.2010, 17:04 Uhr · 13 Antworten · 739 Aufrufe

Plötzlicher Kindstod!

Habe gerade im TV gesehen wie über eine Familie berichtet wurde, der Mann war stark übergewichtig und hat eine Schwangere Frau gehabt. Er hatte versprochen sich zu ändern und ab zu nehmen für sein erwartetes Kind, per Videokamera haben sie ständig kurze Botschaften aufgenommen um es dem Kind später zu zeigen.

Jetzt das traurige, als das Kind geboren wude starb es plötzlich nach 8 Wochen an Kindstod, einfach nur traurig gewesen zu sehen, hoffe das der Mann trotz Rückschlag sein Ziel erreicht.

Ich habe auch eine Tante der ihr Kind plötzlich starb kurz nach der Geburt, auch meine Mutter ihre Schwester starb kurz nach der Geburt.

Tragisch....niemand kann den Tod seines Kindes verschmerzen!

Ich habe bei meinen beiden Söhnen jeweils das erste Jahr nie geschlafen wenn die Beiden geschlafen haben, eben aus Angst vor diesem plötzlichen Kindstod. Habe Nacht für Nacht über Ihnen gewacht und alle paar Minuten geschaut ob die Atmung in Ordnung ist

Ja, echt schrecklich sowas...Beileid an alle die sowas erleben mussten

das ist das schlimmste was eltern passieren kann

ich denk dass ist das schlimmste überhaupt wenn eltern ihre kinder zu grabe tragen müssen, das ist schon zu extrem, gott bewahre uns davor.

das ist total schlimm , darüber will man garnicht nachdenken weil es schon so grauenhaft ist

jetzt sagt mir warum lässt gott sowas zu ?

war das auf RTL ???

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ich denk dass ist das schlimmste überhaupt wenn eltern ihre kinder zu grabe tragen müssen, das ist schon zu extrem, gott bewahre uns davor.
    Meine Oma hat ihr Kind verloren da war die kleine 14....ich kenne sie leider nur von Fotos.

Meine Oma ist 3 Jahre lang nicht aus dem Bett aufgestanden und ist unter 40 KG abgemagert! Erst nach 3 Jahren hat soe das erste mal wieder gesprochen...

Das eigene Kind sterben zu sehen ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann, es gibt nichts schlimmeres

Quantenphysik
    jetzt fehlt der Satz von Arvantis oder wie er auch immer heißt, "die kinder waren ehrenlos"....wäre wohl der Höhepunkt des Tages.

Albo-One
    Das Schlimmste, was einer Familie je passieren kann.
    Gott bewahre uns davor, so etwas wünsche ich niemanden, man denkt noch viele Jahrzehnte daran, wie das Kind heute wäre etc..

Einfach traurig!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte