BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

polinnen verteidigen westliche kultur auf deutschen schulhöfen

Erstellt von John Wayne, 21.10.2010, 20:16 Uhr · 49 Antworten · 4.940 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber zum Ausgleich sind wir auch die besten Stecher
    Fühlen die Frauen das überhaupt?

  2. #42
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Fühlen die Frauen das überhaupt?
    Ohja...

  3. #43

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Ohja...
    Dat glaub ick kaum.

  4. #44
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Dat glaub ick kaum.
    Interessant

  5. #45

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    aber, aber ostfront, du willst doch nicht etwa andeuten, dass ein islamischer Rassismus vorherrscht?

  6. #46

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Aber das ist ja die Höhe

    Die Jugendrichterin Heisig hat in ihrem Buch „Das Ende der Geduld“ ausführlich diese Situationen beschrieben. Auf ihren Elternabenden wurde sie besonders von arabischen Vätern belehrt, was „unsere Ehre“ bedeutet und dass da niemand reinzureden hat und dass die Deutschen noch eine gewaltige Bringschuld abtragen müssten, bevor man sie akzeptiert. Die Multikulturalisten sehen das ähnlich. Als die Richterin einmal drei türkische Schläger, die „deutsche Schlampen“ in einem Bus bespuckt und angegriffen hatten, auch wegen „Volksverhetzung“ verurteilen wollte, musste sie einlenken.
    Was macht denn das schöne Arabien seit seiner Gründung? Unglaublich, soetwas

  7. #47
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Peinlich peinlich, die deutschen wieder und auch sehr viele user in diesem thread...

  8. #48
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    kanacke ?

    aha also jeder moslem ist kanacke ?

    gut zu wissen

    ausländer sind keine kanacken oder assis
    wie kommst du auf moslems, meinte natürlich nur die christlichen Ausländer....heheh spassssss

  9. #49
    Fan Noli
    Berlin: Mädchen mit Kopftuch gehen auf blonde Polinnen los

    Die Debatte über das Kopftuch geht in Berlin in eine neue brutale Runde: Bevorzugt Blondinen meist polnischer Herkunft werden von Mädchen mit Kopftuch attackiert. Senatsschulverwaltung als auch Schulleitung sind in Sorge.

    "Zwei Mal schon schlugen Mädchen mit Kopftuch mit den Fäusten auf blonde Mitschülerinnen ohne Kopftuch ein, rissen sie zu Boden, traten sie mit Füßen", so der Schulleiter der betroffenen Hauptschule in Berlin-Neukölln.

    Der Fundamentalismus an Berliner Schulen nimmt nach Angaben der Senatsschulverwaltung zu. Die Attacken der Kopftuchträgerinnen repräsentieren die Ablehnung gegenüber den Blondinen, die zwar katholisch, dennoch aber in ihren Ansichten liberal sind. Dies widerspricht der Sichtweise der Kopftuchträgerinnen.

    Berlin: Mädchen mit Kopftuch gehen auf blonde Polinnen los

    ---------

    Wobei das sicher was mit Neid zu tun hat, weil die freien Mädchen Sachen machen dürfen, was diese Kopftuchträgerinnen nicht machen können. Purer Neid. Aber wie dumm muss man sein, als wären die freien Mädchen daran Schuld. Vielmehr ist die eigene Kultrur daran Schuld. Wirklich die Dummheit mancher Menschen ist grenzenlos.

  10. #50
    Bushido
    lieber gewisse nicht freunde haben

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Christen verteidigen Diktator!
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 21:40
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 19:59
  3. Kinder werden auf Schulhöfen als Kartoffeln beschimpft
    Von Boschwa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 17:35
  4. Tschechen verteidigen Kroatien
    Von Šaban im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:56
  5. Afrikanischer Flüchtling steckt Polinnen absichtlich mit HIV
    Von Yutaka im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:53