BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Politiker wollen sämtliche Drogen legalisieren

Erstellt von Märchenprinz, 20.05.2010, 10:17 Uhr · 12 Antworten · 1.042 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    naja jetzt ist man offizieller geschäftspartner mit den taliban, wieso soll mafia daran verdienen wen es der staat kann.

  2. #12

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Find ich gut!Ich finde das hier in Deutschland auch die Drogen legalisiert werden sollten wie in den Niederlanden!!

  3. #13
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so!

    Aber Kokser sind nicht (Edit:von Anfang) ankörperlich abhängig. Heroin nimmst du einmal und bist weg und das womöglich für den Rest deines Lebens. Der Staat trägt eine gewisse Verwantwortung für die Bürger. Ich würde nicht wollen, dass mein Vater, Bruder, Cousin oder Sohn in Versuchung gerät, Heroin zu probieren und das dann auch legal tun kannn, wo auch immer er will.

    Für mich ist das moralisch gesehen einfach ein Tabu.

    Drogen in der Disco ist ja fast schon normal und ich find das auch nicht weiter schlimm, aber stell dir vor, du bist mit deinem Sohn im Park und du siehst eine Halbleiche auf einer Bank und neben ihm eine Heroin-Spritze.

    Klar kannn jeder 7-Jähriger an Drogen rankommen, aber irgendwo muss eine kleine Barriere vorhanden sein.

    Ich weiss meine Argumente sind schwachsinnig und unnützlich, aber ich kann und werde das nicht tolerieren, ganz egal ob die Pro-Argumente überwiegen. Das passt einfach nicht in mein moralisches Veständnis.
    Und hinzufügen ist auch noch, dass sich AIDS so dadurch auch rasanter verbreitet werden kann, wenn man sich gegenseitig die Spritzen austauscht. (es gibt immer einen der nicht genügend Kohle dafür hat und teilen muss)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. war on drugs - kontraproduktiv?! sollte man drogen legalisieren?
    Von benutzer1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  2. Linke will harte Drogen legalisieren
    Von dzouzef im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 16:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:57
  4. Wenn UCK Drogen Clans, Deutsche Politiker bestechen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 21:04
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 08:21