BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 147

Polygamie im Islam - Warum ist Polygamie erlaubt?

Erstellt von AlbaMuslims, 13.02.2012, 10:19 Uhr · 146 Antworten · 7.639 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Dich kratzt es so wenig, dass du sofort alle User beleidigen musst, die den Islam erwähnen, aber keine Muslime sind, selber "Die Bibel wurde verfälscht" Threads eröffnest.

Und die Krönung ist gewesen als du die Todesstrafe für Ungläubige damit gerechtfertigt hast, dass in einem islamischen Land kein Moslem sein ja Staatsverrat wäre und damit vollkommen vertretbar.

Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass dich jemand hier nach deiner Taliban-Meinung gefragt hat.
    ja ich vertrete die meinung immernoch bei der ehre meiner gilde. Ich bin ein taliban

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das beste sind die ganzen atheisten und religionslosen die ja nichtmal an die hölle glauben aber sich aufregen wenn man zu dem sagt du kommst in die hölle

oder regen sich auf wenn einer meint islam ist der wahre weg, aber wenn sie selber sagen alle religiösen sind dumm und haben kein verstand, das geht dann antürlich schon :
    Vielleicht haben ja manche keine sinnvolle Beschäftigung in ihrem Leben. ^^ Irgendwas muss man sich ja suchen.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben ja manche keine sinnvolle Beschäftigung in ihrem Leben. ^^ Irgendwas muss man sich ja suchen.
    Sich mit dem Islam beschäftigen ist nicht sinnvoll?

Möge Allah gnädig mit dir sein...

Du weißt doch wirklich nix...

Du wusstest noch nicht einmal, das Noah auch im Koran erwähnt wird.

Und wenn ich dich jetzt frage, wer gemäß Koran der erste Muslim gewesen ist, dann kommt von dir natürlich nichts.
    Zeig mir den Thread, wo ich das nicht wusste. ^^
    Ist schon irgendwie erbärmlich, wenn man jetzt etwas erfinden muss, um den anderen als Verlierer hinstellen zu wollen. :

Shan De Lin
    Ist schon irgendwie erbärmlich, wenn man jetzt etwas erfinden muss, um den anderen als Verlierer hinstellen zu wollen. :
    das macht er immer, unterstellt leuten sachen oder erfindet lügen um nicht als trottel dazustehen. :

Mach es wieder gut und verrat mir wer der erste Moslem gemäß deiner Religion ist.

Och... hat unser kleines Dummerchen keine Ahnung.

das macht er immer, unterstellt leuten sachen oder erfindet lügen um nicht als trottel dazustehen. :
    Ja genau... und du behauptest ich hätte in 2 Wochen ein Islamstudium durchgezogen, obwohl ich in dieser Zeit nur den Koran gelesen habe.

Ich hab ihn wohl mit dem alten User Emir verwechselt, weiß nicht mehr wie er früher hieß.

Shan De Lin
    Ja genau... und du behauptest ich hätte in 2 Wochen ein Islamstudium durchgezogen, obwohl ich in dieser Zeit nur den Koran gelesen habe.

Ich hab ihn wohl mit dem alten User Emir verwechselt, weiß nicht mehr wie er früher hieß.
    glaub mir die aussage mit zwei wochen den koran gelesen, hat gereicht um dich aus jeder vernünftigen islamdiskussion zu disqualifizieren und dich einfach nur auszulachen

du witzfigur :

glaub mir die aussage mit zwei wochen den koran gelesen, hat gereicht um dich aus jeder vernünftigen islamdiskussion zu disqualifizieren und dich einfach nur auszulachen

du witzfigur :
    Ja genau und 4 Monate lang die Bibel lesen und nichts verstehen zeugt von deinem Intellekt.

Aber auch du darfst gerne mal beweisen, dass du vom Islam mehr Ahnung hast als ich und mir beantworten wer der erste Muslim gewesen ist. Schoschanah sucht schon das Internet ab... ^^

Ihr habt alle sowas von keine Chance... mich dumm nennen ist alles was ihr drauf habt. Aber eure eigene Religion kennt ihr null. Da reicht ein eintätiges Islamseminar um euch zu übertreffen.

Mach es wieder gut und verrat mir wer der erste Moslem gemäß deiner Religion ist.

Och... hat unser kleines Dummerchen keine Ahnung.
    Der erste Muslim war gleichzeitig auch der erste Mensch, in unserer sowie in den anderen abrahamitischen Religionen also Adam.
    Muslim bedeutet der sich Gott hingebende, somit zählt es nicht das er auch Jude oder Christ sein könnte, falls du vor hattest mich damit auszutricksen.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte