BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Polygamie im Islam - Warum ist Polygamie erlaubt?

Erstellt von AlbaMuslims, 13.02.2012, 10:19 Uhr · 146 Antworten · 7.635 Aufrufe

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Von dir kommt nur "mach du doch" "schau du doch" "das müsstest du doch wissen".. billig, erbärmlich.. :
    Willst Antworten, aber antwortest selbst auf nichts. Dein Dummie Thread hat auch keine Antworten auf nichts. Traurig. :
    Und bitte was machst du?

"oh erklärs mir", "bitte zeig mir alle Verse".

Wie kann man eigentlich so blind sein?

Alles was du mir unterstellst machst du selber nur noch viel schlimmer.

Ich sage dir, dass ich genau beschrieben habe wie man den Koran interpretieren muss im Thread für Dummies (also völlig offensichtlich für dich).

Lies den Scheiß, mach dir deine Gedanken und wenn du dann eine vernünftige Frage stellen kannst, bekommt du auch eine vernüftige Antwort.

Dein Rumgeheule ist einfach erbärmlich und echt peinlich für einen Mann, der behauptet seine Religion zu kennen.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Und bitte was machst du?

"oh erklärs mir", "bitte zeig mir alle Verse".

Wie kann man eigentlich so blind sein?

Alles was du mir unterstellst machst du selber nur noch viel schlimmer.

Ich sage dir, dass ich genau beschrieben habe wie man den Koran interpretieren muss im Thread für Dummies (also völlig offensichtlich für dich).

Lies den Scheiß, mach dir deine Gedanken und wenn du dann eine vernünftige Frage stellen kannst, bekommt du auch eine vernüftige Antwort.

Dein Rumgeheule ist einfach erbärmlich und echt peinlich für einen Mann, der behauptet seine Religion zu kennen.
    Du unterstellst doch einfach ohne Beleg, ich will eine Erklärung von dir.. aber nichts kommt. So läuft das hier nicht, ohne Belege und Quellen, sind Behauptungen 0 Wert, sorry. :
    Natürlich sag ich erklär mir das, ich sagte ja ich will auch mal dein Wissen testen.. aber du traust dich ja nicht, hast ja auch keine Ahnung. Also wird rausgeredet. Das macht jeder 4. klässler so gut wie du. Ich hab deinen Scheiss schon gelesen, da steht auch nur Müll. Du weißt ja selbst nichtmal, wie man den Kuran interpretieren muss. Nimmst einen Vers und sagst die anderen 205 der Sure sind unwichtig.. :
    Deine Ahnungslosigkeit und Ausreden sind eher erbärmlich und echt peinlich für einen Mann, der behauptet die Religion eines anderen zu kennen. ^^

Du hast aber immernoch die Chance, mir auf meine 4 oder 5 Fragen, die immernoch offen geblieben sind, zu atworten. : Hast ja lange Zeit gehabt dich im Internet zu informieren, vielleicht hast du die Antworten ja bald zusammen. ^^

Du unterstellst doch einfach ohne Beleg,
    Ohne Beleg?

Ohne Beleg?

Ich kriege hier gleich das Heulen...

Ich hab Koranverse gepostest, die du nicht widerlegen kannst.

Und was hast du?

Oh nein... du hast kein Beleg, du behauptest einfach irgendwas ohne Beleg.

Oh man... schon ok, aber du bist jeder Diskussion unwürdig. Bitte sag mir du bist 12 oder behindert, das ist deine einzige akzeptable Ausrede.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ohne Beleg?

Ohne Beleg?

Ich kriege hier gleich das Heulen...

Ich hab Koranverse gepostest, die du nicht widerlegen kannst.

Und was hast du?

Oh nein... du hast kein Beleg, du behauptest einfach irgendwas ohne Beleg.

Oh man... schon ok, aber du bist jeder Diskussion unwürdig. Bitte sag mir du bist 12 oder behindert, das ist deine einzige akzeptable Ausrede.
    Du hast hier 2 Verse gepostet, mit denen du dich auch noch selbst wiederlegt hast. : Für den Rest gabs nichts, 0.
    Genau, lassen wir die Diskussion lieber.. wie gesagt, wenn du lang genug vorm PC warst, kannst du mir immernoch auf meine Fragen antworten. ^^

und ich weiß auch wieso ihr Adam für den ersten Moslem haltet. Nur ihr selber wisst es nicht, darum geht es.
    Hier ein Beispiel. Dazu gabs auch ne Frage von mir, wo bleibt die Antwort? : Du machst einen auf Besserwisser, will man aber was erklärt haben, dann "das müsstest du doch wissen"..

Bin jetz weg, hab zu tun. ^^

Du hast hier 2 Verse gepostet, mit denen du dich auch noch selbst wiederlegt hast. : Für den Rest gabs nichts, 0.
    Genau, lassen wir die Diskussion lieber.. wie gesagt, wenn du lang genug vorm PC warst, kannst du mir immernoch auf meine Fragen antworten. ^^
    Ich mich selbst widerlegt... komm bitte erzähl mir wie ICH mich mit diesen beiden Versen selbst widerlegt habe und keineswegs der KORAN.

Naja was solls. Dir ist leider nicht zu helfen. Da ich dich nun eher bemitleide lasse ich dir deine Freude, es ändert ja doch nichts.

Hier ein Beispiel. Dazu gabs auch ne Frage von mir, wo bleibt die Antwort? : Du machst einen auf Besserwisser, will man aber was erklärt haben, dann "das müsstest du doch wissen"..

Bin jetz weg, hab zu tun. ^^
    Die Antwort war, dass sie in einem anderen Thread steht... lies doch einfach.

keine Polygamie = mehr Scheidungen

wählt was ist euch lieber.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415