BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 147

Polygamie im Islam - Warum ist Polygamie erlaubt?

Erstellt von AlbaMuslims, 13.02.2012, 10:19 Uhr · 146 Antworten · 7.626 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn ich das schon lese. Guck mal hinter die Kulissen, wie viele verheiratete Familienväter, Muslime, ihre Frauen im Puff etc. betrügen. Es mag vielleicht in den meisten islamischen Ländern weniger Scheidungen geben, aber das zeugt bestimmt nicht davon, dass auch mehr als genug kaputte, unglückliche Ehen bestehen, und Seitensprünge auch nicht unbedingt ein Ausnahmephänomen sind.
    na klar gehen die lieber ins puff, die meisten männer wollen ja nichtmal eine familie versorgen, gibt ja genug die drauf scheissen, wieviele kennst du die zwei frauen heiraten wollen und zwei familien versorgen wollen :, dann lieber ins puff

Shan De Lin
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Lass doch die Menschen leben wie sie wollen. Muss sich die Religion wirklich in alle Lebensbereiche einmischen? Soll Feiheit, was auch immer man darunter verstehen will , durch Religionen eingeschränkt werden?. NEIN!
    Spar dir deine geistigen od. religösen Ergüsse und lass die Menschen , egal welchem Glauben sie angehören, ganz einfach in Ruhe!
    Ihr Fanatiker geht mir schon lansam ziemlich am Posch.

Bisher sind wir in dem Forum ganz gut miteinander ausgekommen, mittlerweile herrscht hier nur noch Gegeneinander, nicht zuletzt wegen euch Fanatikern. Schreibt euren Schmarren in Religionsforen und giut ists.
    wieso lässt er dich etwa nicht leben wie du willst, zwingt er dich zu etwas. Darf man hier nur beiträge schreiben wenn sie gegen den islam argumentieren, also deine art von beiträgen. dann lässt du wohl auch menschen nicht leben wie sie wollen wenn du argumente gegen den islam schreibst

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wieso lässt er dich etwa nicht leben wie du willst, zwingt er dich zu etwas. Darf man hier nur beiträge schreiben wenn sie gegen den islam argumentieren, also deine art von beiträgen. dann lässt du wohl auch menschen nicht leben wie sie wollen wenn du argumente gegen den islam schreibst
    Ganz ehrlich er hat seinen eigenen Sammelthread bekommen, stattdessen macht er immer neue Threads auf, deren Inhalt immer darauf hinaus läuft, dass er eine Sure postet und diese dementsprechend interepretiert oder aber er veröffentlich eines seiner youtubevideos wo er irgendwelche angeblichen Zusammenhänge feststellt bzw. diese in Verbindung mit Hadithen oder Koranversen bringt.

Er braucht sich doch nicht zu wundern, so wie er argumentiert, dass die Leute ihn deswegen kritisieren.

Dazu kommen dann noch so pseudowissenschaftliche Experimente wie dieser Urintest oder der Test mit der Fliege, ehrlich da würde ich mich als gläubiger Moslem eher über solche Threads aufregen, anstatt die Kritik von Leuten über solche Threads zu kritisieren.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich er hat seinen eigenen Sammelthread bekommen, stattdessen macht er immer neue Threads auf, deren Inhalt immer darauf hinaus läuft, dass er eine Sure postet und diese dementsprechend interepretiert oder aber er veröffentlich eines seiner youtubevideos wo er irgendwelche angeblichen Zusammenhänge feststellt bzw. diese in Verbindung mit Hadithen oder Koranversen bringt.

Er braucht sich doch nicht zu wundern, so wie er argumentiert, dass die Leute ihn deswegen kritisieren.

Dazu kommen dann noch so pseudowissenschaftliche Experimente wie dieser Urintest oder der Test mit der Fliege, ehrlich da würde ich mich als gläubiger Moslem eher über solche Threads aufregen, anstatt die Kritik von Leuten über solche Threads zu kritisieren.
    Wenn euch die Threads nich jucken, dann geht nicht drauf und heult nicht alles voll.

Beim Sammelthread besteht ein praktisches Handlingproblem, da wären vlt. 10 Themen, das gibt Kraut und Rüben bei den postings dazu, da findet man sich nicht mehr zurecht

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wenn euch die Threads nich jucken, dann geht nicht drauf und heult nicht alles voll.
    Angenommen jemand würde ständig christliche Threads eröffnen und über wissenschaftliche Beweise anhand bestimmter Bibelstellen argumentieren und gleichzeitig betonen, dies sei ein Zeichen dass das Christentum die wahre Religion sei.
    Ich bin mir sicher, dass das einige Muslime und auch Atheisten als Provokation sehen würden.
    Und wie schon erwähnt er hat seinen Sammelthread dafür, aber nein er eröffnet ständig neue Threads hier, damit es auch jeder sieht.

Shan De Lin

hier gibt es einen haufen sinnloser threads, komischerweise regt ihr euch nur über ihn auf. es wird ihm sogar unterstellt dass er leute nicht leben lässt wie sie wollen :

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Beim Sammelthread besteht ein praktisches Handlingproblem, da wären vlt. 10 Themen, das gibt Kraut und Rüben bei den postings dazu, da findet man sich nicht mehr zurecht
    Und wofür hat er ihn dann bekommen? Er eröffnet ja auch jeden Tag fast drei Threads wie kann man da auch ernsthaft sich über ein Thema mit ihm unterhalten, wenn ständig neue Themen dazu kommen.

Shan De Lin
    Angenommen jemand würde ständig christliche Threads eröffnen und über wissenschaftliche Beweise anhand bestimmter Bibelstellen argumentieren und gleichzeitig betonen, dies sei ein Zeichen dass das Christentum die wahre Religion sei.
    Ich bin mir sicher, dass das einige Muslime und auch Atheisten als Provokation sehen würden.
    Und wie schon erwähnt er hat seinen Sammelthread dafür, aber nein er eröffnet ständig neue Threads hier, damit es auch jeder sieht.
    mir als muslimin wär das sowas von egal, das glaubst du garnicht.

Gerade weil wir Muslime sind, und wir, im Gegensatz vielleicht zu ein paar anderen (^^), wissen das unsere Religionen den selben Ursprung haben, würden wir in christlichen Threads vielleicht eher zustimmen, als gegen sie anzukämpfen. Du hast keine Ahnung, kritisierst jeden Islamthread, frag dich lieber ob vieles davon nicht auch in deiner Bibel steht. Es steht übrigens nirgendwo in AlbaMuslims Threads, dass der Islam die einzig wahre Religion ist, er verletzt nichts und niemanden mit seinen Threads. Außerdem sagt jede Religion sie ist die wahre, also brauchst du dich darüber nicht aufregen. :

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte