BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 147

Polygamie im Islam - Warum ist Polygamie erlaubt?

Erstellt von AlbaMuslims, 13.02.2012, 10:19 Uhr · 146 Antworten · 7.627 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Trifft doch zu 100% auf deine Threads zu. ^^
    Die kommen nicht alle 5 Minuten...

  2. #82
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Es geht doch garnicht wirklich darum was da in den Threads steht, dass sie vollkommen schwachsinnig sind kapiert doch jeder.

    Die eigentlich interessante Frage, auf die noch nicht mal die Mods kommen, ist: Will man dass ein User alle 5 Minuten einen neuen Thread mit hundert mal durchgekauten Müllthemen eröffnet? Das ist Forumsspam, nervt jeden, und halbwegs wertvolle Themen verschwinden im Hintergrund.
    wertvolle themen wie deine damals, wo du meintest islam ist scheisse, ich hab mich zwei wochen damit beschäftigt ich schwör ^^

  3. #83
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ich versteh hier manche wirklich nicht. Mich kratzt das nicht im entferntesten wenn ein christ sagt "meine religion ist die richtige der einzig wahre weg", das ist immerhin teil seiner religion, ich kann dem doch nicht sagen wie und was er zu glauben hat. Mich kratzt es nichtmal wenn ein christ der meinung ist dass ich in die hölle kommen werde, wen bitte intressiert denn sowas. solang der mich nicht zwangsbekehren will oder ich in irgendeiner weise unfair benachteiligt oder diskrimminiert werde kratzt es mich kein bisschen ob ich seiner meinung nach an eine falsche religion glaube oder in die hölle kommen werde. Manche hier haben meiner meinung nach wirklich extreme komplexe.
    Wenns ein Christ zu mir sagen würde, wärs mir auch scheiss egal, aber was solls. Vielleicht regt man sich ja auch nur drüber auf, wenn man zweifel an seiner Religion hat. ^^

  4. #84
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wertvolle themen wie deine damals, wo du meintest islam ist scheisse, ich hab mich zwei wochen damit beschäftigt ich schwör ^^
    Da stand "Islam ist cool", hast wohl wieder zu schnell gelesen und nichts kapiert.

  5. #85
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die kommen nicht ale 5 Minuten...
    Dafür übertreffen sie alles andere in ihrer Beschissenhaftigkeit.

  6. #86
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Dafür übertreffen sie alles andere in ihrer Beschissenhaftigkeit.
    Ist halt hart, wenn man seine eigene Religion nicht kennt und sich vor den Kopf gestoßen fühlt, wenn Koranverse von einem Ungläubigen gepostet werden.

  7. #87
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wenns ein Christ zu mir sagen würde, wärs mir auch scheiss egal, aber was solls. Vielleicht regt man sich ja auch nur drüber auf, wenn man zweifel an seiner Religion hat. ^^
    das beste sind die ganzen atheisten und religionslosen die ja nichtmal an die hölle glauben aber sich aufregen wenn man zu dem sagt du kommst in die hölle

    oder regen sich auf wenn einer meint islam ist der wahre weg, aber wenn sie selber sagen alle religiösen sind dumm und haben kein verstand, das geht dann antürlich schon :

  8. #88
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ist halt hart, wenn man seine eigene Religion nicht kennt und sich vor den Kopf gestoßen fühlt, wenn Koranverse von einem Ungläubigen gepostet werden.
    Ist schon hart, wenn man seine Religion von einem erklärt bekommen will, der sie nicht kennt. ^^

  9. #89
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das beste sind die ganzen atheisten und religionslosen die ja nichtmal an die hölle glauben aber sich aufregen wenn man zu dem sagt du kommst in die hölle
    Oh ja, genau das tun diese Atheisten, sich echt voll aufregen, wenn man das zu ihnen sagt. Hast ja beinahe kapiert worum es denen geht. Lies diese Beiträge einfach noch 10 mal und etwas langsamer, vielleicht klappts dann.

    Aber zum Glück bleiben Muslime immer ganz geschmeidig, da darf man alles mit denen gemeinsam analysieren und durch den Koran stöbern. Da ist soweit ich weiß noch nie einer in Rage geraten.

  10. #90
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ist schon hart, wenn man seine Religion von einem erklärt bekommen will, der sie nicht kennt. ^^
    Du weißt doch wirklich nix...

    Du wusstest noch nicht einmal, das Noah auch im Koran erwähnt wird.

    Und wenn ich dich jetzt frage, wer gemäß Koran der erste Muslim gewesen ist, dann kommt von dir natürlich nichts.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erlaubt der Islam die Zwangsheirat?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 19:10
  2. Koran Sure 4.3 - Polygamie im Islam
    Von Parker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 04:42
  3. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  4. Warum erlaubt Rumänien den Amerikaner Alles
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 12:52
  5. Warum der Islam für Albanien wichtig ist...
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 14:40