BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Pomozimo malom Stipi !

Erstellt von Kuna, 29.08.2011, 01:09 Uhr · 13 Antworten · 2.497 Aufrufe

Ausrufezeichen Pomozimo malom Stipi !

Dieser kleine Junge war nach seiner Geburt sehr gesund. Doch dann wendete sich das Blatt gewaltig für ihn!
    Mittlerweile ist er 1 Jahr und 5 Monate alt. Er hat einen Tumor an beiden Augen. Die Ärzte in Zagreb mussten ihm sein rechtes Auge entfernen. Um das linke zu schützen und vom Tumor zu entfernen müsse er allerdings nach Österreich.

"Bok! Ja sam mali Stipe. Imam godinu dana i 5 mjeseci. Kad sam se rodio bio sam jako zdrav. Sada više nisam. Imam tumor na oba oka. Doktori iz Zagreba morali su mi izvaditi desno oko. A da bi sačuvao lijevo moram ići u Austriju. Molim vas da mi pomognete, da mrak ne zavlada mojim životom. Kopirajte ovo na svoje zidove, da bi mi drugi ljudi dobre volje, mogli pomoći u potrazi za svjetlom.

Dragi ljudi, pokažimo da imamo veliko srce za ovo maleno stvorenje koje hitno treba našu pomoć. Vaša potpora za nas će biti od iznimne koristi!
    Pomoć za malog Stipu:

- Broj računa za Bosnu i Hercegovinu: 3381002527750182 (banka Uni Kredit)- uplata u KM

- Broj računa za Hrvatsku : 2340009 - 3214427099 (Privredna Banka Zagreb )- upata u KN

- Broj računa za inozemstvo - IBAN :BA393381004003068869 . (Banka Uni Kredit) -uplata u svim valutama

Uplaćujte na ime: Marko Ljubić.

Quelle: Pomozimo malom Stipi

möge Gott den kleinen beschützen.. einfach schlimm solche Geschichten, hoffentlich wird er wieder soweit es noch geht gesund

Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    möge Gott den kleinen beschützen.. einfach schlimm solche Geschichten, hoffentlich wird er wieder soweit es noch geht gesund
    hoffe echt für den kleinen und sein Familie, dass alles soweit es geht gut wird und der kleine die chance zum Leben bekommt!

Kingovic
    Kann man nicht nein sagen...

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Kann man nicht nein sagen...
    zur Spende?

Kingovic
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    zur Spende?
    was sonst?

Der kleine kann sich net selber helfen und wegen paar Euros sein Augenlicht zu verlieren, das ist mehr als traurig....
    Niemand verlangt von dir das du gleich nen 100er abdrückst aber jeder knecht sollte nen 20 haben...

Onlinebanking geht net (keine Ahnung wieso) und die wollen BIC Nummer (auf unicreditbank.ba findest du nichts) ...
    Ich geh morgen hin und mach das...

Wenn jemand Konakt zu den Eltern hat oder irgendjemanden kennt der Kontakt zu den Eltern hat, dann sollen die bei Avaz anrufen (Dnevni Avaz - Kontaktirajte nas) die setzen sowas in der Regel immer in die News nur müssen die Betroffenen es selbst verlangen (damit es kein Betrug ist).

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    was sonst?

Der kleine kann sich net selber helfen und wegen paar Euros sein Augenlicht zu verlieren, das ist mehr als traurig....
    Niemand verlangt von dir das du gleich nen 100er abdrückst aber jeder knecht sollte nen 20 haben...

Onlinebanking geht net (keine Ahnung wieso) und die wollen BIC Nummer (auf unicreditbank.ba findest du nichts) ...
    Ich geh morgen hin und mach das...

Wenn jemand Konakt zu den Eltern hat oder irgendjemanden kennt der Kontakt zu den Eltern hat, dann sollen die bei Avaz anrufen (Dnevni Avaz - Kontaktirajte nas) die setzen sowas in der Regel immer in die News nur müssen die Betroffenen es selbst verlangen (damit es kein Betrug ist).
    Da hast du recht. Wenn jeder der davon erfahren hat einen 10er hergibt, dann geht das schon!

Ich glaube das liegt an der Uhrzeit.

Ich werde das weiterleiten!! Danke dir.

zahlt das nicht die krankenkasse?

Zitat Zitat von princessharry Beitrag anzeigen
    nein, die sind ja in Bosnien soweit ich weiß. u bosni toga nema!

Kingovic
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Wenn jeder der davon erfahren hat einen 10er hergibt, dann geht das schon!

Ich glaube das liegt an der Uhrzeit.

Ich werde das weiterleiten!! Danke dir.
    Neznam aber morgen muss ich ehh Bank...

Avaz hat weltweit ca. 100.000 klicks (am Tag) deshalb wäre es klug die mal anzuschreiben.

Zitat Zitat von princessharry Beitrag anzeigen
    Da du nicht aus Bosnien kommst, erklär ich es dir. Leute die Arbeiten (na papire) sind nur bei der Arbeit versichert. Es gibt Versicherungen wie hier doch dafür musst du extra zahlen und die Leute haben kaum genug Geld fürs überleben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. 24.05.2012, 00:44