BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Pomozimo malom Stipi !

Erstellt von Kuna, 29.08.2011, 01:09 Uhr · 13 Antworten · 2.499 Aufrufe

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Neznam aber morgen muss ich ehh Bank...

Avaz hat weltweit ca. 100.000 klicks (am Tag) deshalb wäre es klug die mal anzuschreiben.
    und die eltern müssen dass selber wollen oder selber reinstellen oder wie geht das??

Da du nicht aus Bosnien kommst, erklär ich es dir. Leute die Arbeiten (na papire) sind nur bei der Arbeit versichert. Es gibt Versicherungen wie hier doch dafür musst du extra zahlen und die Leute haben kaum genug Geld fürs überleben.
    tako je ! Das Leben als kranker Mensch ist nicht gerade billig, deswegen regen sich auch viele alte Leute auf. Und Medikamente muss man auch selber zahlen.

Kingovic
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    und die eltern müssen dass selber wollen oder selber reinstellen oder wie geht das??
    Es gibt kaputte Leute in BIH, die selbst sowas ausnutzen würden um an Geld zu kommen (helft uns dabei wollen die nur mercedes). Wenn die betroffenen schreiben bzw. anrufen und die bitten nen Artikel zu schreiben, dann machen die das in der Regel immer. Dadurch haben die auch Ihre sicherheit, das es diesen Jungen gibt und da wirklich Geld gebraucht wird.

Ansonsten noch bei uns ans Radio schreiben (von unten)
    Radio Brcko Distrikta BiH | 24 sata sa vama, vijesti, radio uzivo

Oft gibt es dann Firmen/Geschäfte die spenden um ein besseres Bild zu bekommen. In Brcko hab ich mal gehört, das der Chef von Hotel Posavina 1000 Mark direkt gespendet hat.
    Eigentlich müsste es nur der Avaz aufnehmen, die anderen kleinen Magazine oder Zeitungen kopieren von den immer die Artikel....

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Es gibt kaputte Leute in BIH, die selbst sowas ausnutzen würden um an Geld zu kommen (helft uns dabei wollen die nur mercedes).
    da geb ich dir völlig recht, bist ja auch oft in brcko ^^

Wenn die betroffenen schreiben bzw. anrufen und die bitten nen Artikel zu schreiben, dann machen die das in der Regel immer. Dadurch haben die auch Ihre sicherheit, das es diesen Jungen gibt und da wirklich Geld gebraucht wird.
    Ich hab das mit dnevni avaz weitergegeben. ich glaube das wird sehr viel helfen. freut mich das wenigstens einer hilft, dachte mir ich stells ins bf um die scahe voranzutreiben. weil ich kann das nicht mitansehn

Ansonsten noch bei uns ans Radio schreiben (von unten)
    Radio Brcko Distrikta BiH | 24 sata sa vama, vijesti, radio uzivo

Oft gibt es dann Firmen/Geschäfte die spenden um ein besseres Bild zu bekommen. In Brcko hab ich mal gehört, das der Chef von Hotel Posavina 1000 Mark direkt gespendet hat.
    Eigentlich müsste es nur der Avaz aufnehmen, die anderen kleinen Magazine oder Zeitungen kopieren von den immer die Artikel....
    Danke für die wertvollen infos!!!! stimmt, die kopieren das echt immer. umso besser!

hoffe auf ein gutes ende was das ganze angeht. für den kleinen, das alles besser wird.

mal was neues zum Thema, Zdravno Mamic von Dinamo Zagreb hat dem kleinen auch eine erhebliche Summe gespendet und die Leute aufgefordert weiter für den kleinen zu Spenden...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

LinkBacks (?)

1. 24.05.2012, 00:44