BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Porno-Priester

Erstellt von LuckyLuke, 12.02.2010, 01:42 Uhr · 14 Antworten · 2.521 Aufrufe

  1. #11
    phαηtom
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Ich hab schon immer gesagt demokratie ist purer schwachsinn... man sollte alle pädophilen in ganz europa aufhängen... ich wette es gibt genug freiwillige in der bevölkerung, ich wäre einer davon.
    und dann? die nächste generation an pädophilen würde wieder heran wachsen. eine andere lösung muss her..

  2. #12
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    und dann? die nächste generation an pädophilen würde wieder heran wachsen. eine andere lösung muss her..

    ganz einfach die dann auch hinrichten wo ist das problem? die rüstungsindustrie produziert pro jahr genug munition um den ganzen planeten mehrmals zu erschießen. oder wie chinesen einfach den verwandten die rechnung für die kugel schicken um den nochmal zu zeigen was für ein stück dreck ihr verwandter war.

  3. #13
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Katholischer Priester bzw. Pfarrer? Die dürfen ja nicht heiraten, oder? lol - übel. Die sollen endlich das Zölibat (unbiblisch) abschaffen; vielleicht ticken dann die Kirchenvorsteher richtig.

  4. #14
    Pejani1
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    ganz einfach die dann auch hinrichten wo ist das problem? die rüstungsindustrie produziert pro jahr genug munition um den ganzen planeten mehrmals zu erschießen. oder wie chinesen einfach den verwandten die rechnung für die kugel schicken um den nochmal zu zeigen was für ein stück dreck ihr verwandter war.
    Das Dumme ist ja, dass Pädophile gar nichts für ihre sexuelle Zuneigung zu vorpubertären Menschen können.

  5. #15
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist ja, dass Pädophile gar nichts für ihre sexuelle Zuneigung zu vorpubertären Menschen können.
    Trotzdem sind sie eine Gefahr... und dann kommt so ein 08/15 Irrendoktor sagt er wäre wieder gesund und schnappt sich das nächste Kind.... da heißt es mit eiserner HAnd durchgreifen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich als Priester?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 00:50
  2. Pädophile Priester
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 23:28
  3. Mulah, Priester und kakodoxe
    Von Mustaffa Murat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:31
  4. Katholischer Priester niedergestochen
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 02:09