BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

Positive Aspekte des Islams für Jedermann/frau

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 24.03.2011, 17:18 Uhr · 125 Antworten · 7.020 Aufrufe

Darum hab ich ja geschrieben - ähnlich und nicht gleich.

Bei der Diktatur werden die Menschen diktiert
    Bei der Planwirtschaft die Wirtschaft.

So meinte ich das

Es könnte genauso eine demokratische Planwirtschaft oder den diktatorischen Kapitalismus geben.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @Imperatori

willst Du der Mehrheit unterstellen, sie seien Ausländer feindlich? und was hat das mit Demokratie eigentlich zu tun?

und wenn die Mehrheit das wollen würde, dann bestimmt nicht ohne Grund....!

nein aber über 50 prozent der deutschen sind für eine ausweisung von immigranten die nicht integriert sind

so und jetzt lässt sich streteiten wer ist immigriert und wer nicht subjektiv also es wird vertuscht aber im groben kann man sagen das die mehrheit die ausländer als unerwünscht betrachtet vorallem die aus dem nahen osten osteuropa und südosteuropa

gottes willen die mehrheit der bevölkerung ist nicht gebildet genug um solche entscheidungen zu treffen ! es gibt einige kluge köpfe und die regieren meistens das land die mehrheit der bevölkerung ist durchschnittlich gebildet und voller vorurteile gegenüber ausländern

das mit den ausländern ist ein bsp! das kann man auf andere sachen projezieren wie energiepolitik

die mehrheit wäre gegen atomkraftwerke wobei es zurzeit keine gleichgünstigen alternativen gäbe und die preise für produkte steigen würden und uns den konsumenten deutlich treffen würden zumal die herumliegenden länder auch atomkraftwerke haben was weiß der ottonormalverbraucher darüber die aber mehrheitlich das sofort abschaffen würden

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    was hat das mit dem thema zutun?

dass falls die relligiösen die minderheit bilden sei es auch nur knapp in einer echten demokratie unterdrückt werden würden es würden die gotteshäuser abgebaut werden weil die mehrheit dagegen wäre !

das wäre eine tolle demokratie

ohne verfassung ,verfassungsschutz und begrenzungen einen dreck wäre sie dann wert

Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    nein aber über 50 prozent der deutschen sind für eine ausweisung von immigranten die nicht integriert sind
    das sagen die bezahlte Medien so... doch meine Deutsche Nachbarn, und Deutsche Arbeitskollegen, beweisen mir täglich das Gegenteil...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das sagen die bezahlte Medien so... doch meine Deutsche Nachbarn, und Deutsche Arbeitskollegen, beweisen mir täglich das Gegenteil...

hmm mir aber auch

und meinen kollegen auch und deren kollegen

mener familie auch aber
    das zeigen sie nicht offen

sie sagen auch immer gegen dich euch haben wir nichts nur gegen die die sich nicht anpassen wollen die frage ist nun wenn meinen sie würde mich nicht wundern wenn sie ssehr ss ehr viele meinen würden

dass falls die relligiösen die minderheit bilden sei es auch nur knapp in einer echten demokratie unterdrückt werden würden es würden die gotteshäuser abgebaut werden weil die mehrheit dagegen wäre !
    dann wäre das eigentlich nichts schlechtes, und wer daran glaubt, der Allmächtiger (All)Erschaffer; Gott würde sein Gebet, nur in einer Gottes-Haus annehmen/hören, der unterstellt einen Allmächtigen Gott etwas...

die sogenannte Gotteshäuser() wo einer gegen anderen mit "Wahrheit" Predigt, sollten erst recht verboten werden! das ist schonmal keine "Religion" sondern Parteien/Sekten vs. Parteien/Sekten, die Religionsfreiheit missbrauchen bzw. gefährden... auch Feinde bilden, statt Liebe, Frieden, Spende den Armen bringen....

(die sich mit Wahrheit verurteilen, sollten alle VERBOTEN werden! wenn ich Macht hätte, dann würde ich Wahabiten an erster stelle auf meine Verbot-Liste setzen!)

das zeigen sie nicht offen

sie sagen auch immer gegen dich euch haben wir nichts nur gegen die die sich nicht anpassen wollen die frage ist nun wenn meinen sie würde mich nicht wundern wenn sie ssehr ss ehr viele meinen würden
    Du unterstellst ihnen doch was...! und die, die gegen dich was haben, haben auch dich als Rechtfertigung...!

kannst Du das "OFFEN" in ihnen durch ein "Arschloch" sehen?

lade sie doch ein, bediene sie, wünsche ihnen ein wunderschönen "Guten Tag, Frau/Herr...", sei hilfsbereit usw. dann bekommst Du das gleiche (vl.) Zurück, das ist das Logischste überhaupt: Respektiere um Respektiert zu werden... und wenn Du einen erwischst, der trotz deiner Hilfsbereitschaft... unfreundlich ist (das Arschloch!), dann hat die Mehrheit (seines Rassen gleichen) trotzdem nicht verdient, über sie so "blind" zu beurteilen... (m.M)

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @an Alle

Konzentriert euch im Thread, wenn es geht, bitte auf die genannten positiven Aspekte im Eingangspost. Ergänzt sie von mir aus um weitere, aber macht jetzt aus diesem Thread bitte bitte nicht schon wieder eine verallgemeinernde Grundsatzdisskussion über den Islam, nach dem Motto "ganz oder gar nicht".....

....man kann Dinge auch differenziert betrachten

nochmals, bitte !

Theodisk
    wie mich leute aufregen die nicht weit denken!

wow also wär es gerecht wenn die mehrheit eines volkes was dummes will wie zum beispiel ausweisung der ausländer das wäre natürlich das beste
    Im Sinne des Volkes wäre es gerecht, darum entscheidet auch die Mehrheit. Wer denkt hier nicht weit?! Für "Gerechtigkeit" gibt es außerdem das GG, wie ProudEagle bereits sagte.

demokratie kann nur soweit gehen solange jemand nicht attackiert und angegriffen wird ! sei es verbal oder kriegerisch

und die echte demokratie wie ihr heinis sie haben wollte ohne ne ahnung davon zu haben würde die minderheit mit aller härte unterdrücken bzw zerstören und angreifen sehr toll

eine diktatur der mehrheit willkommen im 21 jahrhundert der intellektuellen! was für ein haufen sich hier wiederfindet
    Bambi hat vollkommen recht. Was du für Scheiße von dir gibst!

Theodisk
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Auch eine direkte Demokratie macht es nie ALLEN Recht, da die Mehrheit bestimmt.
    Das ist schon klar. Aber die Demokratie ist die beste Gesellschaftsform. Sagt das Volk .