BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Positives denken / Alles beginnt in deinem Kopf

Erstellt von Yeshua, 29.12.2016, 13:35 Uhr · 130 Antworten · 3.674 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das nennt man depressionen ....
    ja, die Grenzen sind da fließen, hängt alles irgendwie zusammen

  2. #22

    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    1.048
    Klingt ganz schön nach spirituellem Humbug dafür, dass du dich Yeshua nennst.
    Denk positiv: Liebe deinen nächsten wie dich selbst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das nennt man depressionen ....

  3. #23
    Jezersko
    Positives DENKEN alleine bewirkt einmal gar nix. Man muss schon auch positiv HANDELN.

  4. #24
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von Yeshua Beitrag anzeigen
    ja... da kann man also definitiv spüren, dass es doch irgendwie, an einem selbst liegt, oder?
    haha ja bei mir auf alle fälle. Wenn ein Mensch sich die ganze Zeit selber paranoid macht kann er auch zu keinen positiven Einfluss gelangen, es wird dich immer runterziehen.
    Es ist glaub ich die Hoffnung im Unterbewusstsein die einem Motiviert/ dran bleiben lässt.

  5. #25

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Positives DENKEN alleine bewirkt einmal gar nix. Man muss schon auch positiv HANDELN.
    Da hast du recht, es ist ein sehr komplexes Gesamtpaket was dann irgendwann zu konkreten Ergebnissen führt

  6. #26
    Jezersko
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Problem ist eben nur, dass man nicht alles negative überwinden kann...ist eben menschlich. Schließlich kann ja auch nicht seine Denkweise dem anderen aufdrücken....Man kann aber das Beste daraus machen, lächeln und umdrehen, und nicht alles persönlich nehmen,geht sehr wohl.
    Zumindest mal ziemlich oft
    Die große Kunst ist es, Negatives als Bestandteil des täglichen Lebens zu akzeptieren, dies jedoch regelmäßig zu beenden, abzuschließen und nicht ewig lang mit sich herum zu schleppen. Ein tägliches "Reset", am besten ein paar Stunden vor dem schlafengehen wäre der Idealzustand. Ich versuche es oft, schaffe es aber nicht immer. Dann muss das Reset halt am nächsten Morgen erfolgen.

  7. #27
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    äh ...
    Spreche aus Erfahrung, ich habe die Finger von diesem Teufelszeug gelassen.Es macht auch unglaublich aul, sprich es kommt einer Verschwendung seiner Fähigkeiten gleich.

    Zitat Zitat von Yeshua Beitrag anzeigen
    Denk positiv: Liebe deinen nächsten wie dich selbst.

    - - - Aktualisiert - - -
    Alhamdullilah.

  8. #28
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.070
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das nennt man depressionen ....
    Zum glück bin ich Optimist

  9. #29
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Spreche aus Erfahrung, ich habe die Finger von diesem Teufelszeug gelassen.Es macht auch unglaublich aul, sprich es kommt einer Verschwendung seiner Fähigkeiten gleich.
    Man kann Gras rauchen und spaß haben oder man nimmt es wie die meisten um ihre Probleme zu vergessen, man hat keinen Bezug mehr zur Realität, alles wird einem gleichgültig deshalb bleiben auch so viele darauf hängen, weil es ihre Möglichkeit ist zu fliehen

  10. #30

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Spreche aus Erfahrung, ich habe die Finger von diesem Teufelszeug gelassen.Es macht auch unglaublich aul, sprich es kommt einer Verschwendung seiner Fähigkeiten gleich.
    Hättest eben nicht 5 Joints am Tag rauchen sollen, das ist wie mit allem wenn man's übertreibt ... ab und zu in guter Gesellschaft ist es absolut entspannend und positiv, und zig mal besser als ein Besäufnis ist es eh

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 00:41
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 22:06
  3. Bankräuber schiesst sich in den Kopf
    Von Malsor im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 14:34