BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Positives denken / Alles beginnt in deinem Kopf

Erstellt von Yeshua, 29.12.2016, 13:35 Uhr · 130 Antworten · 3.674 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das nennt man depressionen ....
    ja, die Grenzen sind da fließen, hängt alles irgendwie zusammen

Klingt ganz schön nach spirituellem Humbug dafür, dass du dich Yeshua nennst.
    Denk positiv: Liebe deinen nächsten wie dich selbst.

- - - Aktualisiert - - -

Jezersko
    Positives DENKEN alleine bewirkt einmal gar nix. Man muss schon auch positiv HANDELN.

Zitat Zitat von Yeshua Beitrag anzeigen
    ja... da kann man also definitiv spüren, dass es doch irgendwie, an einem selbst liegt, oder?
    haha ja bei mir auf alle fälle. Wenn ein Mensch sich die ganze Zeit selber paranoid macht kann er auch zu keinen positiven Einfluss gelangen, es wird dich immer runterziehen.
    Es ist glaub ich die Hoffnung im Unterbewusstsein die einem Motiviert/ dran bleiben lässt.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Positives DENKEN alleine bewirkt einmal gar nix. Man muss schon auch positiv HANDELN.
    Da hast du recht, es ist ein sehr komplexes Gesamtpaket was dann irgendwann zu konkreten Ergebnissen führt

Jezersko
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Problem ist eben nur, dass man nicht alles negative überwinden kann...ist eben menschlich. Schließlich kann ja auch nicht seine Denkweise dem anderen aufdrücken....Man kann aber das Beste daraus machen, lächeln und umdrehen, und nicht alles persönlich nehmen,geht sehr wohl.
    Zumindest mal ziemlich oft
    Die große Kunst ist es, Negatives als Bestandteil des täglichen Lebens zu akzeptieren, dies jedoch regelmäßig zu beenden, abzuschließen und nicht ewig lang mit sich herum zu schleppen. Ein tägliches "Reset", am besten ein paar Stunden vor dem schlafengehen wäre der Idealzustand. Ich versuche es oft, schaffe es aber nicht immer. Dann muss das Reset halt am nächsten Morgen erfolgen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    äh ...
    Spreche aus Erfahrung, ich habe die Finger von diesem Teufelszeug gelassen.Es macht auch unglaublich aul, sprich es kommt einer Verschwendung seiner Fähigkeiten gleich.

Zitat Zitat von Yeshua Beitrag anzeigen
    Denk positiv: Liebe deinen nächsten wie dich selbst.

- - - Aktualisiert - - -
    Alhamdullilah.

Zum glück bin ich Optimist

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Spreche aus Erfahrung, ich habe die Finger von diesem Teufelszeug gelassen.Es macht auch unglaublich aul, sprich es kommt einer Verschwendung seiner Fähigkeiten gleich.
    Man kann Gras rauchen und spaß haben oder man nimmt es wie die meisten um ihre Probleme zu vergessen, man hat keinen Bezug mehr zur Realität, alles wird einem gleichgültig deshalb bleiben auch so viele darauf hängen, weil es ihre Möglichkeit ist zu fliehen

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Hättest eben nicht 5 Joints am Tag rauchen sollen, das ist wie mit allem wenn man's übertreibt ... ab und zu in guter Gesellschaft ist es absolut entspannend und positiv, und zig mal besser als ein Besäufnis ist es eh

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte