BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

An die Prediger und Möchtegernbekehrer

Erstellt von Perun, 27.02.2012, 00:24 Uhr · 50 Antworten · 2.844 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    An die Prediger und Möchtegernbekehrer

    Wie kommt ihr eigentlich darauf,euch das recht herauszunehmen jemanden hier bekehren zu wollen,oder überhaupt zu Missionieren.
    Wenn das Gott nötig hätte,das ihr in seinem Namen als Unternehmenssprecher agiert,hätte er es euch schon mitgeteilt.
    So würde er euch höchstens an den Ohren ziehen,und euch fragen wie kommst du rudimentärer Haufen Scheiße dazu,ohne einwilligung in meinem Namen sprechen zu wollen.
    Da habe ich weitaus Qualifiziertere Leute dazu.

  2. #2
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Sag das den Zeugen Jehovas! Der nächste der mich anhält, werde ich boxen. Der Gefängnissaufenthalt wird es wert sein! Die haben mir schon seit 12 Jahren prophezeiht, dass die Welt das nächste Jahr untergeht. Das kann doch keine normale Religion sein, dass müssen Vollidioten sein, oder Leute die sich zur Aufgabe gemacht haben, die ganze Welt so richtig zu verarschen.

  3. #3

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Sag das den Zeugen Jehovas! Der nächste der mich anhält, werde ich boxen. Der Gefängnissaufenthalt wird es wert sein! Die haben mir schon seit 12 Jahren prophezeiht, dass die Welt das nächste Jahr untergeht. Das kann doch keine normale Religion sein, dass müssen Vollidioten sein, oder Leute die sich zur Aufgabe gemacht haben, die ganze Welt so richtig zu verarschen.
    Ich meinte eher die abgedrehten Spinner hier im Forum,die einen auf Propheten machen.

  4. #4
    Yunan
    Perun redet vom BF.

  5. #5
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Ja ich weiss, darum sag ich ja "Sag das den Zeugen Jehovas".
    Die im Balkanforum können mich ja nicht auf der Strasse anhalten, von daher kann ich sie ja ignorieren.

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Die Pfeifen könnten nicht mal Mickey Mouse bekehren - also da ist sogar ein bekiffter Jehova cooler :

  7. #7
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Also mich kann nichts und niemand bekehren.

  8. #8

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Bester Thread aller Zeiten.

  9. #9
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Also mich kann nichts und niemand bekehren.
    mich auch nicht

  10. #10
    Theodisk
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Also mich kann nichts und niemand bekehren.
    Ich habe mich selbst "bekehrt", sozusagen um 180° gedreht ... das muss erst mal einer nachmachen.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Salafisten-Prediger muss 184.000 Euro zurückzahlen
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 13:24
  2. Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:29
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 19:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 12:47
  5. Prediger on Tour
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 21:03