BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

An die Prediger und Möchtegernbekehrer

Erstellt von Perun, 27.02.2012, 00:24 Uhr · 50 Antworten · 2.841 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Sag das den Zeugen Jehovas! Der nächste der mich anhält, werde ich boxen. Der Gefängnissaufenthalt wird es wert sein! Die haben mir schon seit 12 Jahren prophezeiht, dass die Welt das nächste Jahr untergeht. Das kann doch keine normale Religion sein, dass müssen Vollidioten sein, oder Leute die sich zur Aufgabe gemacht haben, die ganze Welt so richtig zu verarschen.
    Die rufen dich sogar an? Bei uns haben die nichtmal geklingelt.. : ich bin wohl der einzige Mensch der diese ganze "Jehovas-nerven-mich" Story nicht nachvollziehen kann.

  2. #12
    Posavac
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Die rufen dich sogar an? Bei uns haben die nichtmal geklingelt.. : ich bin wohl der einzige Mensch der diese ganze "Jehovas-nerven-mich" Story nicht nachvollziehen kann.
    Dann sei froh

    Falls sie wissen wo du wohnst lernen sie schnell die ganzen Sprachen die du kannst und klingeln dann 2 Monate später bei dir

  3. #13
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich habe mich selbst "bekehrt", sozusagen um 180° gedreht ... das muss erst mal einer nachmachen.
    das ist wirklich eine leistung. gerade wenn man in so eine familie hinein geboren wird und jahrelang so erzogen wird. es war bestimmt nicht einfach für dich, da muss man schon einen starken willen haben und sehr viel selbstvertrauen.....respekt.

  4. #14
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Dann sei froh

    Falls sie wissen wo du wohnst lernen sie schnell die ganzen Sprachen die du kannst und klingeln dann 2 Monate später bei dir
    Ne Freundin von mir is Zeugin.. meinst du die spielt die Freundschaft nur und wurde in echt von denen angeheuert?

  5. #15
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Ich Kehre jeden Smastag vor meiner Haustür !....Schwäbische sauberkeit und so ..ne !


    gruß

  6. #16
    ELME.
    cool

  7. #17
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss, darum sag ich ja "Sag das den Zeugen Jehovas".
    Die im Balkanforum können mich ja nicht auf der Strasse anhalten, von daher kann ich sie ja ignorieren.

    Ja, ja die Zeugen mal wieder, was besseres fällt dir nicht ein? Muselschmusschreiber und seine "Crew" ist hier viel schlimmer, mit ihrerm Rotz, dagegen sind die Zeugen, die reinsten Pussyjodler.

    Aber zumindest kurbeln sie die Textilwirtschaft an. Immerhin müssen sie ja genug Stoff kaufen, um die Fahnen aller Länder zu nähen, die sie dann verbrennen können, wenn ein Witz über ihre ach so tollen Herrenreligon gemacht wurde bzw. ein Pappumschlag mit paar Seiten verbrannt wurde.
    Tja, wer mit Feuer spielt, ist sexuell net ausgelastet.

    Mit Abstand und ist mir auch egal, ob ich dafür ne VW bekomme, die bloppteste Religion aller Zeiten und dann heißt es immer, "Aus dem Westen nichts neues."

  8. #18
    Posavac
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ne Freundin von mir is Zeugin.. meinst du die spielt die Freundschaft nur und wurde in echt von denen angeheuert?
    Früher oder später wird sie anfangen mit dir zu diskutieren

  9. #19
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr eigentlich darauf,euch das recht herauszunehmen jemanden hier bekehren zu wollen,oder überhaupt zu Missionieren.
    Wenn das Gott nötig hätte,das ihr in seinem Namen als Unternehmenssprecher agiert,hätte er es euch schon mitgeteilt.
    So würde er euch höchstens an den Ohren ziehen,und euch fragen wie kommst du rudimentärer Haufen Scheiße dazu,ohne einwilligung in meinem Namen sprechen zu wollen.
    Da habe ich weitaus Qualifiziertere Leute dazu.
    Für manche ist es anscheinend ein Teil ihrer Religion andere zum "wahren Glauben" bekehren zu wollen.

    Mittlerweile laufen solche Freaks sogar auf den Straßen rum und versuchen Leute offensiv zu bekehren, da sind die Zeugen Jehovas noch harmlos gegen...

    Und jetzt haben wir sogar hier so welche!

  10. #20
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das ist wirklich eine leistung. gerade wenn man in so eine familie hinein geboren wird und jahrelang so erzogen wird. es war bestimmt nicht einfach für dich, da muss man schon einen starken willen haben und sehr viel selbstvertrauen.....respekt.
    Und jemanden an seiner Seite, der einem den Rücken freihält und gut zuspricht und Mut macht, wenn alles dunkel scheint, war auch net immer einfach.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Salafisten-Prediger muss 184.000 Euro zurückzahlen
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 13:24
  2. Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:29
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 19:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 12:47
  5. Prediger on Tour
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 21:03