BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

An die Prediger und Möchtegernbekehrer

Erstellt von Perun, 27.02.2012, 00:24 Uhr · 50 Antworten · 2.838 Aufrufe

Theodisk
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das ist wirklich eine leistung. gerade wenn man in so eine familie hinein geboren wird und jahrelang so erzogen wird. es war bestimmt nicht einfach für dich, da muss man schon einen starken willen haben und sehr viel selbstvertrauen.....respekt.
    Danke. Aber ich war dabei ja zum Glück nicht ganz allein.

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ja, ja die Zeugen mal wieder, was besseres fällt dir nicht ein? Muselschmusschreiber und seine "Crew" ist hier viel schlimmer, mit ihrerm Rotz, dagegen sind die Zeugen, die reinsten Pussyjodler.
    Wie gesagt, wenn euch jemand im Forum nervt, müsst ihr ja nicht hinsehen bzw. lesen. Ich weiss nicht wen du meinst mit "Muselschmusschreiber", eventuell Albamuslims? Villeicht nervt mich dass nicht so sehr, da die Crew mich nicht mehr bekehren kann, da ich ja schon Muslim bin. Aber jetzt mal ehrlich, wäre ich ein Christ, würde ich die Threads der anderen, die mich nicht interessieren einfach vermeiden.

Die Zeugen Jehovas, interssanterweise sind das in der Schweiz meistens Deutsche, sind die grössten "Bekehrer" die ich je gesehen habe. Sogar mit Broschüren! Bald gibt es wohl auch Werbungen von denen. Als ich vierzehn war, hielten die mich auf der Strasse an und wollten mich schon bekehren, also die kennen nichts. Aber gut lassen wir das Thema, über die Jehoven geht es ja nicht.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wenn euch jemand im Forum nervt, müsst ihr ja nicht hinsehen bzw. lesen. Ich weiss nicht wen du meinst mit "Muselschmusschreiber", eventuell Albamuslims? Villeicht nervt mich dass nicht so sehr, da die Crew mich nicht mehr bekehren kann, da ich ja schon Muslim bin. Aber jetzt mal ehrlich, wäre ich ein Christ, würde ich die Threads der anderen, die mich nicht interessieren einfach vermeiden.

Die Zeugen Jehovas, interssanterweise sind das in der Schweiz meistens Deutsche, sind die grössten "Bekehrer" die ich je gesehen habe. Sogar mit Broschüren! Bald gibt es wohl auch Werbungen von denen. Als ich vierzehn war, hielten die mich auf der Strasse an und wollten mich schon bekehren, also die kennen nichts. Aber gut lassen wir das Thema, über die Jehoven geht es ja nicht.
    Es geht hier aber um die Situation im Forum. Hier sind mir zwar noch keine aufgefallen, deswegen gehe ich davon aus, das hier keine sind, aber gegen Muselschmusschreiber und Co, sind die ein Nichts. Das Unterforum ersäuft gerade in den Threads von der Herrenreligion und das nervt mich gewaltig.
    Sorry, das ich kein Speichellecker bin und mich gegen den Mist ausspreche. Hier reden immer alle, das die Medien schuld seien, das der Islam so ein schlechtes Bild hat, bla bla... ganz ehrlich, ich find das nicht. Meine Antipathie gegen diese Religion, haben erst deine Brüder und Schwestern HIER geschürt. Und das es eine Religion des Friedens sei, stimmt auch nicht, ganz im Gegenteil.

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber um die Situation im Forum. Hier sind mir zwar noch keine aufgefallen, deswegen gehe ich davon aus, das hier keine sind, aber gegen Muselschmusschreiber und Co, sind die ein Nichts. Das Unterforum ersäuft gerade in den Threads von der Herrenreligion und das nervt mich gewaltig.
    Sorry, das ich kein Speichellecker bin und mich gegen den Mist ausspreche. Hier reden immer alle, das die Medien schuld seien, das der Islam so ein schlechtes Bild hat, bla bla... ganz ehrlich, ich find das nicht. Meine Antipathie gegen diese Religion, haben erst deine Brüder und Schwestern HIER geschürt. Und das es eine Religion des Friedens sei, stimmt auch nicht, ganz im Gegenteil.
    Das ist wiederrum etwas anderes.
    Das ist deine Meinung über den Islam, und das habe ich zu akzeptieren.

Shan De Lin
    der vorteil eines forums besteht darin dass man nur threads lesen braucht die man lesen will, geht doch nicht mehr in diese threads rein, fertig.

Mulinho
    Hä, wen meint ihr?

Ich finde man sollte das Unterforum "Religion und Sozialles" aus dem Forum rausnehmen!!!

Es hat eh keinen Sinn,jeder Thread über Religion(en) wird von immer den selben Usern angegriffen und ins lächerliche gezogen.
    Sobald man was positives über seine Religion als Thread posten will wird man dumm von der Seite angegriffen.

Einige Mistsäue hetzen bei gegebener Gelegenheit gegen den Glauben anderer.

Balkaner und Religion passt irgendwie nicht,daher sehe ich auch keinen Sinn.

Diese sogenannten Predigier und Bekehrer sind nicht das Problem,das Problem ist das die meisten hier untolerant gegenüber anderen Glauben sind und nur ihre Religion als einzig Wahre ansehen.

Wie auch immer,man sollte das Unterforum einfach fürs erste schliessen!!!

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte das Unterforum "Religion und Sozialles" aus dem Forum rausnehmen!!!

Es hat eh keinen Sinn,jeder Thread über Religion(en) wird von immer den selben Usern angegriffen und ins lächerliche gezogen.
    Sobald man was positives über seine Religion als Thread posten will wird man dumm von der Seite angegriffen.

Einige Mistsäue hetzen bei gegebener Gelegenheit gegen den Glauben anderer.

Balkaner und Religion passt irgendwie nicht,daher sehe ich auch keinen Sinn.

Diese sogenannten Predigier und Bekehrer sind nicht das Problem,das Problem ist das die meisten hier untolerant gegenüber anderen Glauben sind und nur ihre Religion als einzig Wahre ansehen.

Wie auch immer,man sollte das Unterforum einfach fürs erste schliessen!!!
    mit dem fettgedruckten sagst du eigentlich schon alles, zu traurig wie intolerant hier manche sind.

Bendzavid

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was soll das Gejammer, was ist an dem Missionarsarsch AlbaMuslims besser als an jedem anderen hier? Sehe nicht den Hauch eines Grundes, diesem Dödel gegenüber tolerant zu sein, er ist die Intoleranz in Person und genau so muss man ihm begegnen - Toleranz ist keine Einbahnstraße.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte