BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

An die Prediger und Möchtegernbekehrer

Erstellt von Perun, 27.02.2012, 00:24 Uhr · 50 Antworten · 2.842 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ein Bahnhof kann auch eine Endhaltestelle sein.
    Endstation Sehnsucht Trotzdem ist es aus der Sicht des Fahrgastes nur eine Durchgangsstation

    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich vielleicht bedroht? Hast du Überfremdungsangst? ^^
    ich habe Angst, ich komme vlt doch in die Hölle

  2. #42
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    haarspalterei

    es ist einfach so dass hier niemand gezwungen wird in eine thread reinzuschauen, tatsache.
    Ich weiß aber ich tue es trotzdem :

  3. #43
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    die sache ist doch die, dass euch keiner zwingt in die threads reinzuschauen. das ist so als würde ich mich durch leute am bahnhof belästigt fühlen, die einfach ihre bekehrungszeitschriften hochhalten einen aber nicht ansprechen noch sonstwas.

    geht doch einfach nicht in diese threads rein, er schickt euch ja keine pn oder profilnachrichten.
    Du kapierst auch nichts oder? Es geht nicht darum, das die Religion nicht gemocht wird und mit dem nichtlesen scheiß. Es geht darum, dass das Unterforum im Islam ersäuft, Christenthreads gibt es kaum noch welche und die sozialen Themen gehen schneller unter, als die TITANIC. Das kann einfach net sein, das hat auch nichts mit intoleranz zu tun, die du so wie so für dich gebucht hast. Ja, ich mach kein hehl darauß, das ich diese Herrenreligion nicht mag, habe aber nichts gegen die, die sie hier praktizieren, aber gegen Muselschmusschreiber und seine Crew, weil es nur noch so geht, entweder Islam oder Hetzthreads von ihm, gegen andere Religionen oder sogar User. Wozu hat er dann einen Sammelthread bekommen? Was frag ich dich eigentlich? Da bekommt eh keine richtige Antwort! Auch für dich noch mal, das Unterforum heißt Religion und Soziales und nicht Islam for ever!

  4. #44
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Mir kann es egal sein, aber wie schon en User hier sagte ist es immer die gleiche Laier, vorallem bei den virtuellen Hoxhas hier. Zuerst wird der eigene Glaube schmackhaft gemacht mit haltlosen, intepretierhaften "wissenschaftlichen Fakten". Dann aber langsam fängt man an den Glauben des Anderen scheinheilig zu hinterfragen um die Anderen von der Richtigkeit der eigenen Religion zu überzeugen

  5. #45
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr eigentlich darauf,euch das recht herauszunehmen jemanden hier bekehren zu wollen,oder überhaupt zu Missionieren.
    Wenn das Gott nötig hätte,das ihr in seinem Namen als Unternehmenssprecher agiert,hätte er es euch schon mitgeteilt.
    So würde er euch höchstens an den Ohren ziehen,und euch fragen wie kommst du rudimentärer Haufen Scheiße dazu,ohne einwilligung in meinem Namen sprechen zu wollen.
    Da habe ich weitaus Qualifiziertere Leute dazu.
    Da fällt mir immer der Song von Joe Hill ein, welchen auch Cisco Houston (da hat er Woody Guthrie kennengelernt) in einem Arbeitercamp gesungen hat. Hintergrund Wirtschaftskrise, keine Arbeit, Hungersnot und jene die einen (Tages-) Job erhalten haben, wenn überhaupt, einen Hungerlohn, für eine schwere körperliche Arbeit, erhalten habe.
    Es kann sicher jeder soviel Englisch, dass der Text keine Mühe machen sollte um ihn zu verstehen
    The Precher and the Slave
    Long-haired preachers come out every night,
    Try to tell you what's wrong and what's right;
    But when asked how 'bout something to eat
    They will answer in voices so sweet
    Chorus
    You will eat, bye and bye,
    In that glorious land above the sky;
    Work and pray, live on hay,
    You'll get pie in the sky when you die

    And the Starvation Army, they play,
    And they sing and they clap and they pray,
    Till they get all your coin on the drum,
    Then they tell you when you're on the bum

    (Chorus)

    Holy Rollers and Jumpers come out
    And they holler, they jump and they shout
    Give your money to Jesus, they say,
    He will cure all diseases today

    (Chorus)

    If you fight hard for children and wife-
    Try to get something good in this life-Y
    ou're a sinner and bad man, they tell,
    When you die you will sure go to hell.

    (Chorus)

    Workingmen of all countries, unite
    Side by side we for freedom will fight
    When the world and its wealth we have gained
    To the grafters we'll sing this refrain

    Chorus (modified)
    You will eat, bye and bye,
    When you've learned how to cook and how to fry;
    Chop some wood,
    'twill do you good
    Then you'll eat in the sweet bye a
    You will eat [You will eat] bye and bye [bye and bye]
    In that glorious land above the sky [Way up high]
    Work and pray [Work and pray] live on hay [live on hay]
    You'll get pie in the sky when you die [That's a lie!]

    You will eat [You will eat] bye and bye [bye and bye]
    When you've learned how to cook and how to fry [How to fry]
    Chop some wood [Chop some wood], 'twill do you good [do you good]
    Then you'll eat in the sweet bye and bye [That's no lie]
    Und hier das Lied, singt mit

    von Joe Hill



    Cisco Houston




    Meine Lieblingsstrophe

    Workingmen of all countries, unite
    Side by side we for freedom will fight
    When the world and its wealth we have gained
    To the grafters we'll sing this refrain

  6. #46
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Endstation Sehnsucht Trotzdem ist es aus der Sicht des Fahrgastes nur eine Durchgangsstation


    ich habe Angst, ich komme vlt doch in die Hölle
    ganz sicher nicht

  7. #47
    Avatar von kerasounta

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    128
    Sobald Christentum und Islam Vergangenheit ist...

    werden wir uns alle sehr viel besser verstehen...

    Das dauert nicht mehr lange und diese Relikte des Mittelalters werden verschwinden um den Kopf frei zu machen für wichtigere Dinge...
    Manche Kulturen brauchen die Religion um sich zu zivilisieren..

    ich denke über das geistige Stadium sind wir bereits geschritten...

    Hoffe ich doch

  8. #48
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Was soll das Gejammer, was ist an dem Missionarsarsch AlbaMuslims besser als an jedem anderen hier? Sehe nicht den Hauch eines Grundes, diesem Dödel gegenüber tolerant zu sein, er ist die Intoleranz in Person und genau so muss man ihm begegnen - Toleranz ist keine Einbahnstraße.
    dieser albamuslims ist alles mögliche nur kein missionar.
    ich bitte dich nur weil er dutzende religiöser threads erstellt die nicht mal von ihm stammen sondern kopiert wurden ist er noch kein missionar der user missionieren möchte.sowas wäre in einem öffentlichen forum auch sinnlos.
    keiner würde aufsowas reinfallen,er will hier informationen in form von threads weiter geben,nicht mehr nicht weniger.

    jeder der es anders sieht ihn als missionar ansieht leidet wohlmöglich unter paranoia,lol.

  9. #49
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    dieser albamuslims ist alles mögliche nur kein missionar.
    ich bitte dich nur weil er dutzende religiöser threads erstellt die nicht mal von ihm stammen sondern kopiert wurden ist er noch kein missionar der user missionieren möchte.sowas wäre in einem öffentlichen forum auch sinnlos.
    keiner würde aufsowas reinfallen,er will hier informationen in form von threads weiter geben,nicht mehr nicht weniger.

    jeder der es anders sieht ihn als missionar ansieht leidet wohlmöglich unter paranoia,lol.
    ach ja, ich vergaß die Wortspielerei: Missionieren = Informieren so wie Drohen = Warnen :

    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Es gibt halt kaum (bzw. gar keine) praktizierende Christen...tut mir leid

    was haben wir dafür ?!

    P.S. wir zwingen niemanden unseren wundervollen Glauben an, wir informieren nur....es ist ein grosssserrr unterschied

  10. #50
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    wenn einem die threads nicht gefallen oder einfach nicht interessieren dann ignoriert man es,ganz einfach.
    alles andere ist zwecklos und sinnlos.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Salafisten-Prediger muss 184.000 Euro zurückzahlen
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 13:24
  2. Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:29
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 19:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 12:47
  5. Prediger on Tour
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 21:03