BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 262

Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 19.03.2013, 13:18 Uhr · 261 Antworten · 8.816 Aufrufe

Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Danke, dass du dich um mich sorgst! Wann hast du die christliche Nächstenliebe übernommen?
    Ein paar Kommentare weiter vorne versuchst du andere eines Besseren zu belehren [in Deutsch!], obwohl du selber erheblich Mühe mit der deutschen Sprache hast.

Mirditor
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Und wieder schaffst du es nicht. Ich rate dir dringend einen Deutschkurs zu besuchen.
    Kannst du dich ans Thema halten anstatt hier den Deutschlehrer zu spielen??! Ich habe hier noch kein Argument von dir gelesen nur viel Scheiße, aber wir sind nichts besseres von dir gewohnt

Gewöhnt euch ab Roma als Beleidigung oder Hetze zu nutzen !

Es wird nicht toleriert und bringt entsprechende Konsequenzen mit sich.

Danke

Ein paar Kommentare weiter vorne versuchst du andere eines Besseren zu belehren [in Deutsch!], obwohl du selber erheblich Mühe mit der deutschen Sprache hast.
    Erhebliche Mühen soll ich haben? Bleib' mal auf dem Teppich und pack' deine Argumente aus. Zur Not kannst du ja Google bemühen.

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Kannst du dich ans Thema halten anstatt hier den Deutschlehrer zu spielen??! Ich habe hier noch kein Argument von dir gelesen nur viel Scheiße, aber wir sind nichts besseres von dir gewohnt
    Sagt jemand, der seine Kommentare immer mit kindlichen Smilies schmückt. So disqualifizierst du dich von einer sachlichen Diskussion.

Leider muss ich wieder festhalten, dass dein Albanisch eine Katastrophe ist. (Such' brav nach Rechtschreibfehler AlbaMuslim).

Du hast mir meine Frage immer noch nicht beantwortet: Was machst du, wenn du mich triffst? Windelweich prügeln? Caj trinken? Oder doch Birra Peja?

E pijme nga nji Raki Rrushi, e nderkoh mi tregon edhe gabimet drejtshkrimore..

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    E pijme nga nji Raki Rrushi, e nderkoh mi tregon edhe gabimet drejtshkrimore..
    Nuk jam dakord. Por per nje vere te kuqe nga Rahoveci jam i gatshem.

Also was machst du mit mir, wenn du mich triffst? (zum X. Mal). Bere zemren guri dhe me trego qartas, se cfare do te ndodh me mua.

Erhebliche Mühen soll ich haben? Bleib' mal auf dem Teppich und pack' deine Argumente aus. Zur Not kannst du ja Google bemühen.
    Ciciripi hat dich doch bereits blass aussehen lassen. Du bist seiner Argumentation entwichen und beleidigst non-stop.

Sagt jemand, der seine Kommentare immer mit kindlichen Smilies schmückt. So disqualifizierst du dich von einer sachlichen Diskussion.
    Aha: Also jeder Post, der ein Smiley beinhaltet, disqualifiziert den Ersteller von jeglicher sachlicher Diskussion?

Ist doch echt langsam genug und total am Thema vorbei...