BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 262

Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 19.03.2013, 13:18 Uhr · 261 Antworten · 8.766 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Sehr interessant. Na dann bitte ich dich dem unwissenden Pöbel zu erklären, ab wann ein Smiley kindisch ist? Vielleicht nicht so einfach, weil es vom Kontext abhängt? Nisja me nje sure tani!
    Vielleicht solltes du einfach mal den Unterschied zwischen »kindisch« und »kindlich« lernen, da ich keineswegs von »kindisch« gesprochen resp. geschrieben habe.

  2. #142
    Strassenapotheker
    Shit, Albaner gegen Albaner... trinkt mal einen Wein aus Rahovec und beruhigt euch wieder.


    11.jpg

  3. #143
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Per bese nuk me shkon rakija! e kam provuar, por thjeshte nuk eshte e imja! ti futja raki e une vere te kuqe. Dakord?

    Sipas qejfit.
    T'pershendes dhe po ta jap Fjalen, qe sdo shkoj gjate, dhe do bisedojme pa Tastiera. Kalofsh mire, deri ate dite.

  4. #144
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Iu mart lumi

  5. #145

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Shit, Albaner gegen Albaner... trinkt mal einen Wein aus Rahovec und beruhigt euch wieder.


    11.jpg
    Ich lehne dankend ab, da ich ein Muslim bin.

  6. #146
    Mirditor
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Shit, Albaner gegen Albaner... trinkt mal einen Wein aus Rahovec und beruhigt euch wieder.

    Ist für dich der Typ ein Albaner???

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Also für mich kommen klar zuerst meine muslimische Geschwister, seien es die Bosnier, Türken, Pakistaner, Araber oder sonstige. Erst dann kommt die Nationalität.

    Dann Prost.

  7. #147
    Mudi
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Ky justifim per mosnjohjen e pavarsise eshte thjeshte qesherake!
    pavarësisë - thjesht

    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Une ty te konsideroje si nder shqiptaret me te mencur ne kete forum dhe per kete arsyje me vjen shume keq qe nuk po bisedon ne nje nivel me te larte me mua!
    konsideroj - arsye - lart

    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Shqiperia njehere e ka patur nje politik te jashtme, e cila e futi ne isolim total! Njehere na mjafton absolutishte.
    Me Vatikanin kemi lidhje historike dhe shume te rendesishem per kombin shqiptar.
    Sa i perket Arabeve dhe Turqise: Per deri sa kane leke....
    cila e futi < ist richtig, das e davor ist falsch gesetzt. - absolutisht

    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Vatikani e ka patur nje rol te rendesishem per kombin shqiptar! Ne ate kohe edhe stergjyshi yte ishte katolik apo ortodoks Ehre deine Vorfahren mein Lieber. Warum hatte der Vatikan für Rugova eine so große Rolle?
    yt

    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Deri te themeluese i kombit shqiptar! Aj person eshte i njohur edhe me titullin Athleta Christi. E din per kend e kam fjalen?
    Ai
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Ke patur ndonjehere argumente te krijuar ne koken tende? ti vetem perdore "argumente/ofendime" te huazuara Vazhdo more dangall.
    përdor

    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass du keine albanischen Sätze verstehst! Cfare dangall i mrapambetur!
    mbrapambetur


    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Sagt einer, der im gegischen Dialekt zu schreiben versucht

    Dein Albanisch ist so katastrophal, dass ich sehr schwer verstehen kann was du mir mitteilen möchtest. Bitte schreib noch mal auf Deutsch worum es dir geht.
    ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Habe nur mal kurz über die Sätze gezwinkert. Du solltest auf dem Teppich bleiben und nichts mehr über die albanische Sprache/Grammatik (wie auch immer) schreiben.

  8. #148

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Mein lieber MOE. Danke, dass du mir hilfst meine Muttersprache besser zu beherrschen. Im Vergleich zu den beiden Islamisten, die am laufenden Band beleidigen (meine Mutter will ja jemand von den beiden Gottesfürchtigen vögeln und Gewalt wurde immer von der gleichen kleinen Persönlichkeit angedroht) ist mein Albanisch nahezu perfekt (im Vergleich!). Danke, dass du mich ausbessert. Mach' bitte bei denen weiter, deren Rücken du stärkst, obwohl die zwei, bezogen auf das Geschriebene, unter aller Sau sind.

    Nicht meiner Meinung zu sein ist eine Sache. Sich hinter Leute zu stellen, die außer unterschwelliger Hetze nichts zu bieten haben, nur damit du mir einen "Eisenbahner verpassen" willst, zeugt nicht von Weitsichtigkeit.

  9. #149
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

    Turp duhet me ju ardh, more njerz pa shkoll e kishe po shitni fakte, qe nuk jan ma shum se pordha dhe pralla per illuzione si feja!

  10. #150
    Mudi
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Mein lieber MOE. Danke, dass du mir hilfst meine Muttersprache besser zu beherrschen. Im Vergleich zu den beiden Islamisten, die am laufenden Band beleidigen (meine Mutter will ja jemand von den beiden Gottesfürchtigen vögeln und Gewalt wurde immer von der gleichen kleinen Persönlichkeit angedroht) ist mein Albanisch nahezu perfekt (im Vergleich!). Danke, dass du mich ausbessert. Mach' bitte bei denen weiter, deren Rücken du stärkst, obwohl die zwei, bezogen auf das Geschriebene, unter aller Sau sind.

    Nicht meiner Meinung zu sein ist eine Sache. Sich hinter Leute zu stellen, die außer unterschwelliger Hetze nichts zu bieten haben, nur damit du mir einen "Eisenbahner verpassen" willst, zeugt nicht von Weitsichtigkeit.
    Grade dich verbessere ich sehr gerne, da du großen Wert auf das richtige Schreiben deiner Muttersprache legst.
    Die einzelnen Beiträge habe ich mir nicht angeschaut, bin auf die letzte Seite gegangen und sah, dass du dich wieder über das Albanisch der anderen Albaner beschwerst. Ich suchte mir dann eine Seitenzahl aus und zitierte eine Reihe deiner Beiträge (auf albanisch) und verbesserte dich. Damit ich dir zeige, dass auch du nicht so perfekt im Schreiben bist. Mir persönlich ist sowas egal, das erwähnte ich ja schon mal, nur stört es mich etwas andere Menschen dafür fertig zu machen, wenn man doch selbst auch Fehler macht?! Alles andere ist Nebensache und hat nichts mit meinem Handeln zu tun. Ich bin auch nicht geil darauf jemandem hier den Rücken zu stärken, ich bin es leid Mal für Mal dasselbe lesen zu müssen und darauf zu antworten, habe einfach keine Lust mehr dazu. Scheiß auf das verkackte Internet, soll doch jeder denken, wie er will. Nur hier im im Forum habe ich so ein asoziales Verhalten unter Albanern erlebt, sonst nirgends. Macht ruhig weiter so, wenn es euch so sehr gefällt.

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Berisha in Ankara
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 01:12
  3. Thaci Pro Serbien
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 17:57
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:24
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18