BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 262

Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 19.03.2013, 13:18 Uhr · 261 Antworten · 8.769 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Innerhalb von 2 Monaten haben es die 2-3 katholischen albanischen User hier geschafft nerviger zu sein mit ihrem Glauben und den damit verbundenen Komplexen sich zeigen zu müssen als die muslimischen Albaner. Chapeau!
    MRS Djubre!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Muxhahedin si nje Bosnje, per fat te mire, nuk ka patur ne luften e Kosoves. Fjalen e kam per mjekrroshat. Mos je nga Tetova ti?
    Sjam une i Tetoves amo Shkupi e Kumanoves... kallxom dishka mashum per qato mjekrrosha Te LUTEM

Mein lieber MOE. Danke, dass du mir hilfst meine Muttersprache besser zu beherrschen. Im Vergleich zu den beiden Islamisten, die am laufenden Band beleidigen (meine Mutter will ja jemand von den beiden Gottesfürchtigen vögeln und Gewalt wurde immer von der gleichen kleinen Persönlichkeit angedroht) ist mein Albanisch nahezu perfekt (im Vergleich!). Danke, dass du mich ausbessert. Mach' bitte bei denen weiter, deren Rücken du stärkst, obwohl die zwei, bezogen auf das Geschriebene, unter aller Sau sind.

Nicht meiner Meinung zu sein ist eine Sache. Sich hinter Leute zu stellen, die außer unterschwelliger Hetze nichts zu bieten haben, nur damit du mir einen "Eisenbahner verpassen" willst, zeugt nicht von Weitsichtigkeit.
    Ich mag' mich nicht erinnern dich beleidigt zu haben. Oder gelten jetzt Hinweise auf Rechtschreibfehler als Beleidigungen? Scheint mir eine neue Art von Interpretation zu sein. Aber vielleicht kannst du uns ja mal aufzeigen wo und inwiefern ich dich beleidigt haben soll.

Hoffentlich lesen die Mods hier mit, denn in fast jedem Kommentar werde ich als Islamist (ergo Terrorist) bezeichnet. Wird das nicht verwarnt?

IN.PE.RA.TO.RE.BT

Rechtschreibdissen, die Königsdisziplin unter den Forumfights

@ Alba

Auch wenn du wenige Fehler in der Rechtschreibung hast, so ist deine Interpunktion unter aller Sau; deine Wortwahl und dein Satzbau sind auch nicht die Besten.

Karim-Benzema
    Lass den doch mal in Ruh. Was sagt er denn schlimmes der Inpertarobt oder wie der jetzt heisst

Was für ein zeitloses Kommentar
    Tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht lassen. Das versetzt doch schon den Augen einen Hieb.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht lassen. Das versetzt doch schon den Augen einen Hieb.

Der wars

@Dissention: Das tue ich gewiss nur aus jenem Grund, um ihm aufzuzeigen, wie nervend es ist, wenn er permanent den Albanern hier aufzeigen möchte, wie schlecht sie doch die albanische Grammatik beherrschen würden [und dies gar noch in einer mürrischen Art und Weise].

Nonqimi
    Ky fenomen eshte aktualitet qe nga ardhja e arabeve ne vitin 1999. Vetem nje pjese e vogel eshte indoktrinuar nga "urrejtja islamike", por per fat keq po krijohet nje "urrejtje fetare" nga disa shqiptar mysliman, te cilet nuk jane islamista! Kryqali, Qafir, shka katolik, etj jane bukur te popullaizuar.
    Hec mar mori Mbeturin ki shku si viktim e ki ndrru fejen e tash pom ban si Radikal Krishter Atlet Kristi veq pun teje tu perla shqiptart jan mori Kurva e keqe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Hast du irgendeinen Text im Googletranslator eingegeben damit du so einen Satz postest? Was für ein Deutsch soll das sein?

"Das tut doch im Auge weh" wäre korrekt gewesen.