BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 262

Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 19.03.2013, 13:18 Uhr · 261 Antworten · 8.804 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen

    2003 wurde Kastriot Myftari, Autor eines Buches mit dem Titel Islamizmi Kombëtar Shqiptar (Der nationale albanische Islamismus), wegen Stiftung religiösen Unfriedens von der Polizei festgenommen. Er hatte den Islam als unalbanisch bezeichnet und zum Übertritt zum Katholizismus aufgerufen.
    Hat nicht jener Kastrioti Myftari in letzter Instanz jegliches Gerichtsverfahren gewonnen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Find ich sehr respektabel das es noch katholische Albaner gibt neben den ganzen aufdringlichen Missionierern.
    Zeugt von Charakter.
    Die aufdringlichen Missionierer sind eine sehr kleine und nervende Minderheit. Ihr bombastischer Auftritt im Bereich Social Media beeindruckt zwar, ist jedoch nie repräsentativ für das albanische Volk.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    IN.PE.RE.TO.RE a.k.a Kastriot Myftaraj
    komentet tuaj dite per dite jane edhe me shume te shkruar sipas logjikes "shkel e shko"

  2. #202
    Mudi
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Hat nicht jener Kastrioti Myftari in letzter Instanz jegliches Gerichtsverfahren gewonnen?
    Wahrscheinlich nur, weil sie dem Dicken nicht genug Essen im Knast hätten geben können. Freut es dich etwa für einen, der zum Krieg gegen muslimische Albaner aufruft und sich auf einer Ebene mit den Serben sieht? Echt traurig.

    Wie soll man sowas wie dich noch respektieren? Außer das Albanisch, das du versuchst perfekt zu schreiben (und wahrscheinlich dabei ganz anders die Sprache sprichst), sehe ich nichts von einem Albaner an/in dir. Was hast du für Komplexe mein Freund? Du kannst ja nicht mal gerade schreiben und beleidigst passiv, steh doch zu deiner Meinung und mach nicht auf Scheinheilig. Erwähn nicht immer, dass du aus einer muslimischen Familie stammst, das ist kein Argument.

  3. #203
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nur, weil sie dem Dicken nicht genug Essen im Knast hätten geben können. Freut es dich etwa für einen, der zum Krieg gegen muslimische Albaner aufruft und sich auf einer Ebene mit den Serben sieht? Echt traurig.

    Wie soll man sowas wie dich noch respektieren? Außer das Albanisch, das du versuchst perfekt zu schreiben (und wahrscheinlich dabei ganz anders die Sprache sprichst), sehe ich nichts von einem Albaner an/in dir. Was hast du für Komplexe mein Freund? Du kannst ja nicht mal gerade schreiben und beleidigst passiv, steh doch zu deiner Meinung und mach nicht auf Scheinheilig. Erwähn nicht immer, dass du aus einer muslimischen Familie stammst, das ist kein Argument.
    bruder geh nicht mehr auf diesen idioten ein, merkst du nicht wie er hetzt und beleidigt. die klassische opferrolle spielt er uns vor, erzählt ja islamisten ja wahabbis, verallgemeinert immer, zieht den islam und türkei arabien überall mit ein, und dan sagt er wieso seit ihr beleidgt wieso meldet ihr euch ich rede von radikalen und ihr fühlt euch betroffen. der ist ein idiot ein richtiges opfer, der weitere opfer wie mirkaritor gefunden hat und sein scheiss gedankengut zu präsentieren. lass ihn, soll er doch scheisse labbern bruder, er ist der grösste hetzter und idiot hier. scheiss auf den, der ist es nicht wert, beleidigt alles muslimische und dan sagt er wir sind so agressiv und beleidigt, lass ihn der ist ein opfer der immer zeigen muss das er aus ner muslimischen familie stammt, jedoch wette ich das keiner weiss das er jetzt möchtegern katholik ist, ausser seinen internet kompanen.

  4. #204

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    1. Bin ich nicht Kastriot Myftaraj.
    2. Hat er nie zu solch' einem Krieg aufgerufen.
    3. Ist er aus den gleichen Gründen von islamistischen Kreisen verbal angegriffen worden, wie auch Ben Blushi für sein Buch "Te jetojsh ne nje ishull".
    4. Beleidigungen. Nichts als Beleidungen folgen von deiner Seite, wenn man deiner Meinung nicht entspricht. Warum machst du das? Nur um AlbaMuslim und Konsorten die Schulter zu stärken? Wow. Du kannst echt stolz auf deine geistigen Ejakulate sein, die du zwischen Diffamierungen versteckst. Auch Mitläufer wie du haben für meine Abkehr vom Islam abgesorgt, denn Kritik wird weniger geduldet als ein Kreuz in der Moschee.

    Falimenderit!

    Ps: zeigt doch mal wo ich euren nicht kritisierbaren Islam beleidigt habe? Was für eine Bestrafung sieht die Sharia vor?

  5. #205
    Mudi
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    1. Bin ich nicht Kastriot Myftaraj.
    2. Hat er nie zu solch' einem Krieg aufgerufen.
    3. Ist er aus den gleichen Gründen von islamistischen Kreisen verbal angegriffen worden, wie auch Ben Blushi für sein Buch "Te jetojsh ne nje ishull".
    4. Beleidigungen. Nichts als Beleidungen folgen von deiner Seite, wenn man deiner Meinung nicht entspricht. Warum machst du das? Nur um AlbaMuslim und Konsorten die Schulter zu stärken? Wow. Du kannst echt stolz auf deine geistigen Ejakulate sein, die du zwischen Diffamierungen versteckst. Auch Mitläufer wie du haben für meine Abkehr vom Islam abgesorgt, denn Kritik wird weniger geduldet als ein Kreuz in der Moschee.

    Falimenderit!
    Es interessiert mich nicht die Bohne an was DU glaubst und als was DU dich siehst, aber sobald du meine Landsleute und mich angreifst (ob aktiv oder passiv), dann gebe ich meinen Senf dazu. Mich stört es nicht, dass du nichts vom Islam hältst. Denkst du, dass du der einzige Mensch auf dieser Welt bist, der den Islam nicht mag oder gar hasst? Ich habe keine Komplexe und bin stolz auf meine Religion, das kann aber wiederum dir ziemlich egal sein, ist es aber nicht. Du willst jedem deine Meinung aufzwingen, doch das kannst du vergessen. Sieh mich von mir aus als Mitläufer, denn ich laufe den Weg, den über 'ne Milliarde Menschen laufen. Dein Problem ist einfach, dass sehr wenige (im Vergleich) von uns Albanern mit dir mitlaufen. Misch dich nicht weiter ein und lass deinen geistigen Erguss in deiner coolen Gruppe raus:

    Albanische Ex-Muslime

    Ne jemi larguar nga Islami!

    Wir haben dem Islam abgeschworen!


    Ne jemi shqiptar të cilet janë kunder islamizit arabo-turk të popullit të lashtë shqiptar. Nuk jemi të krishter apo avokat të fejëve krishterë, por mirënjohjës per kontributin qe e ka patur kleri katolik shqiptar ne ruajtjen e gjuhës dhe kulturës shqiptare ne shekujtë te rënda të pushtimit otoman. Ne jemi stërnipa të Gjergj Kastriotit dhe ne betohem para vorrit e tijë në Lezhë, qe nuk do të lejojmë kthimin e Islamistëve Arabo-Turk ne trojet e shënjta arbërore.

    Viel Spaß und tschüs.

  6. #206

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    1. Bin ich nicht Kastriot Myftaraj.
    2. Hat er nie zu solch' einem Krieg aufgerufen.
    3. Ist er aus den gleichen Gründen von islamistischen Kreisen verbal angegriffen worden, wie auch Ben Blushi für sein Buch "Te jetojsh ne nje ishull".
    4. Beleidigungen. Nichts als Beleidungen folgen von deiner Seite, wenn man deiner Meinung nicht entspricht. Warum machst du das? Nur um AlbaMuslim und Konsorten die Schulter zu stärken? Wow. Du kannst echt stolz auf deine geistigen Ejakulate sein, die du zwischen Diffamierungen versteckst. Auch Mitläufer wie du haben für meine Abkehr vom Islam abgesorgt, denn Kritik wird weniger geduldet als ein Kreuz in der Moschee.

    Falimenderit!
    Dann warst du nie überzeugt vom Islām, denn ansonsten würdest du den Islām nicht verlassen aufgrund dessen, weil dir das Verhalten mancher Muslime nicht gefällt. Schon alleine dieser Gedankengang ist absurd. Man beurteilt eine Religion anhand ihrer Lehre und nicht anhand dem Verhalten einzelner Individuen.


    Ps: zeigt doch mal wo ich euren nicht kritisierbaren Islam beleidigt habe? Was für eine Bestrafung sieht die Sharia vor?
    Du kannst aufatmen; keine.

  7. #207

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Wer den Islam verlässt wird doch per Sharia zum Tode verurteilt.

  8. #208

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Wer den Islam verlässt wird doch per Sharia zum Tode verurteilt.
    In Saudi-Arabien und nach deren wahhabistischem Verständnis, Ja, aber nach dem traditionellen Islām, den wir Albaner seit über 500 Jahren praktizieren, Nein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und stell dir vor; Muslimen ist es sogar erlaubt in einer Kirche zu beten (islāmisch) und da stellen Kreuze kein Problem dar.

  9. #209

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Es interessiert mich nicht die Bohne an was DU glaubst und als was DU dich siehst, aber sobald du meine Landsleute und mich angreifst (ob aktiv oder passiv), dann gebe ich meinen Senf dazu. Mich stört es nicht, dass du nichts vom Islam hältst. Denkst du, dass du der einzige Mensch auf dieser Welt bist, der den Islam nicht mag oder gar hasst? Ich habe keine Komplexe und bin stolz auf meine Religion, das kann aber wiederum dir ziemlich egal sein, ist es aber nicht. Du willst jedem deine Meinung aufzwingen, doch das kannst du vergessen. Sieh mich von mir aus als Mitläufer, denn ich laufe den Weg, den über 'ne Milliarde Menschen laufen. Dein Problem ist einfach, dass sehr wenige (im Vergleich) von uns Albanern mit dir mitlaufen. Misch dich nicht weiter ein und lass deinen geistigen Erguss in deiner coolen Gruppe raus:




    Viel Spaß und tschüs.
    Lässt dir deine Argumentationsarmut echt nicht mehr zu, als persönlich zu werden? Wann wollte ich wem welche Meinung aufzwingen?

    Ich analysiere: "selbstgedichtete Opferrolle" + "Vorwurf der Diskriminierung Muslimen gegenüber" + "Berufung auf demokratische Grundwerte, obwohl man demokratische Entscheidungen (Kopftuchverbot) nicht anerkennt" +"Argumente werden durch Beleidigungen ersetzt" + "Androhung von Gewalt" + "Erfindung einer Gefahr, die von christlichen Albanern und Christen im Allgemeinen angeblich ausgeht" ->
    Was "meine" BF-Gruppe betrifft: Die ist nur ein Plagiat von dem hier -> http://www.facebook.com/AlbanianExMuslims

  10. #210
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    In Saudi-Arabien und nach deren wahhabistischem Verständnis, Ja, aber nach dem traditionellen Islām, den wir Albaner seit über 500 Jahren praktizieren, Nein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und stell dir vor; Muslimen ist es sogar erlaubt in einer Kirche zu beten (islāmisch) und da stellen Kreuze kein Problem dar.


    Pernime ah?

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Berisha in Ankara
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 01:12
  3. Thaci Pro Serbien
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 17:57
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:24
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18