BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 262

Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 19.03.2013, 13:18 Uhr · 261 Antworten · 8.801 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Berat, eine schöne Stadt




  2. #242

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Schöne, wenn auch einseitige Bilder oder sind die zufällig gewählt?
    Die Moschee im ersten Foto befindet sich gleich bei der "Shetitorja Republika" und gegenüber des Hotels Palma. Unbeleuchtet ist doe nachts nicht so gut zu sehen.

  3. #243

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Schöne, wenn auch einseitige Bilder oder sind die zufällig gewählt?
    Die Moschee im ersten Foto befindet sich gleich bei der "Shetitorja Republika" und gegenüber des Hotels Palma. Unbeleuchtet ist doe nachts nicht so gut zu sehen.
    naja geht so


  4. #244

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    naja geht so

    Gleiche Moschee: Zeiten ändern sich. (Sry, dass das Bild nicht richtig steht)
    35ddfh2.jpg

  5. #245
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ihr habt auch Sorgen...

  6. #246

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Ihr habt auch Sorgen...
    Sorgen? Eher Erleichterung. Der Muezzin singt auch in der Früh nicht und mein Schlaf wurde nicht gestört.

    - - - Aktualisiert - - -

    Update: Es gab deswegen keinen Muezzin, weil besagte Moschee ein Kleidungsgeschäft ist. Zumindest fungiert der Eigangsbereich als solcher.

  7. #247
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Update: Es gab deswegen keinen Muezzin, weil besagte Moschee ein Kleidungsgeschäft ist. Zumindest fungiert der Eigangsbereich als solcher.


    OMG... ^^ In Albanien ist es wirklich hart... aber ist gut möglich, habe schon wirklich ein anderes Foto gesehen wo dort eine Moschee zur Vermietung freigegeben wurde...

  8. #248
    PašAga
    Kannst gleich dem ganzem Hof eurer Eminenz einen blasen, vielleicht schicken sie dann paar Plastikkreuze voller Krebserrgender Stoffe nach Kosova, natürlich sollen sie auch hell leuchten.

  9. #249

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Dur osmanski bosnjak dur

  10. #250
    PašAga
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Dur osmanski bosnjak dur
    Qka problem vlashki arnautu ?

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Berisha in Ankara
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 01:12
  3. Thaci Pro Serbien
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 17:57
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:24
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18