BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 262

Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 19.03.2013, 13:18 Uhr · 261 Antworten · 8.797 Aufrufe

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Qka problem vlashki arnautu ?
    Ende nuk dine se cfare je? Mos e qaj koken fare, sepse eshte stereotipike per ciftin tende.
    Kamarier: burek taze za mene molim .... ajde brzo

PašAga
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Ende nuk dine se cfare je? Mos e qaj koken fare, sepse eshte stereotipike per ciftin tende.
    Kamarier: burek taze za mene molim .... ajde brzo
    Alter red Deutsch, das versteht ja kein Mensch.

Die besten Bureks und auch anderes Essen machen noch immer Albaner, also die richtigen Albaner nicht solche walachischen Wildschweinsschmuggler, tako da: per mua nje flija dhe salate me shume kripe...flm shka

Wollte nur versuchen mich mit dir in deiner Muttersprache zu unterhalten, denn Albanisch ist nicht deines. Cfare kombesi ke ti? Lacmac?

AW: Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

Ich biiiiin grad in Berattttttt und überall Muezzzzzzin rufe.

Tut es deiner islamistischen Gesinnung so weh, dass Albanien nie Bosnien sein wird (falls sich die RS eh nicht auch de jure abspaltet)?

PašAga
    Wollte nur versuchen mich mit dir in deiner Muttersprache zu unterhalten, denn Albanisch ist nicht deines. Cfare kombesi ke ti? Lacmac?
    Jam Shqiptar, dein lacmac versteht nichtmal google

Ausserdem lass mal Bosnien aus dem Spiel du kristolistischer Wildschweinsschmuggler.

Ti kurre nuk ishe shqiptar, por boshnjak. A po ke frike nga Gjergj Kastrioti? Lacmac gjindet ne fjalorin e shqiptareve nga Rugova dhe Kelmendi. por ti si boshnjak nuk je i obliguar te kesh njohuri per gjuhen shqipe. Po me dhimbesh, sepse do te jesh gjithemon ne krize identiteti.

Ps.: Wildschwein schmeckt super und schmuggeln brauche ich das nicht, denn Schweinefleisch gibt es in Albanien überall zu kaufen. albanija nije hallal. bosna isto bolane

PašAga
    Ti kurre nuk ishe shqiptar, por boshnjak. A po ke frike nga Gjergj Kastrioti? Lacmac gjindet ne fjalorin e shqiptareve nga Rugova dhe Kelmendi. por ti si boshnjak nuk je i obliguar te kesh njohuri per gjuhen shqipe. Po me dhimbesh, sepse do te jesh gjithemon ne krize identiteti.
    Laber nicht du Opfer

Ich geb nen Fick auf deine Meinung wie alle anderen auch, ausserdem woher sollte ich wissen was die Rugovci geredet haben, hab ich behauptet ich sei Rugova oder Klimenta ?

Bin stolze Bosniake, kein ungewollter shka-vlaho Mischling der pedoschwänze lutscht wie du, was aber klar geht, wir Bosniaken sind tolerant, akzeptieren auch solche wie dich, möge Allah dich rechtleiten.

Zuerst behauptest du Albaner zu sein und dann stolzer Bosniake? Kukulele Entscheide dich mal.
    Es heisst Kelmendi und nicht Klimenta.
    ju jeni i vetmi popull ne bote qe nuk ka kombesi. ne te vertet jeni kroat apo serb musliman
    nje gjuhe e flisni ju se bashku me ta, sepse gjuha boshnjake eshte vetem nje genjeshter. Viel Spass mit dem Google-Übersetzer.

Ps.: ku eshte bureki ime? Me shpejte!!!

PašAga
    Zuerst behauptest du Albaner zu sein und dann stolzer Bosniake? Kukulele Entscheide dich mal.
    Es heisst Kelmendi und nicht Klimenta.
    ju jeni i vetmi popull ne bote qe nuk ka kombesi. ne te vertet jeni kroat apo serb musliman
    nje gjuhe e flisni ju se bashku me ta, sepse gjuha boshnjake eshte vetem nje genjeshter. Viel Spass mit dem Google-Übersetzer.

Ps.: ku eshte bureki ime? Me shpejte!!!
    Alter dann laber Deutsch, kein Mensch versteht deine Sprache, selbst Albaner verstehen deine möchtegern intellektuelklingendes aufgeblasenes Hochalbanisch nicht.