BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 262

Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 19.03.2013, 13:18 Uhr · 261 Antworten · 8.827 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Es gab nicht nur ein Treffen mit dem Papst, Hashim hat sich mit Joe getroffen

    http://www.kohaditore.com/?page=1,13,139220

    - - - Aktualisiert - - -

    Brothers for Life

  2. #22
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Für sowas haben Albanien und Kosovo Botschaften in Rom - es brauchen nicht extra Sali und Hashim dahin zu fliegen.
    Über Sali Berisha kann man streiten , aber das Hashim Thaqi teilgenommen hat ist gut . Und wer weiß vielleicht führt das zu der Kosovo Anerkennung an

  3. #23
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048

    AW: Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

    Bringt nichts, jeder Staatsmann reist mal in den Vatikan. Da kriegt man dann nur gesagt möge Jesus euch helfen aber der Vatikan kanns nicht.

  4. #24
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Über Sali Berisha kann man streiten , aber das Hashim Thaqi teilgenommen hat ist gut . Und wer weiß vielleicht führt das zu der Kosovo Anerkennung an
    Nicht mal das können sie. Sind ja fast so viel UN wie wir. Vatikan kann politisch gesehen nur gute Zinsen geben, was sie ja immer machen diese Mafiosis. Da fast jeder Staatspräsident nach Rom gereist ist, ist die Teilnahme Thacis in Ordnung.

  5. #25
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Einfach nur traurig wie sich Einige hier benehmen. Möge der Herr euch helfen.

  6. #26

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du unter Sympathien verstehst . Das ich Pro Unabhängigkeit ist doch auch schon was.
    Ja an sich schon, aber aus den falschen Gründen.

  7. #27
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bringt nichts, jeder Staatsmann reist mal in den Vatikan. Da kriegt man dann nur gesagt möge Jesus euch helfen aber der Vatikan kanns nicht.

    Bei dem Amtsantritt des Papstes sind mehrere Staatsmänner oder Botschafter da. Das ist vorallem für Kosovo sehr attraktiv, weil man da schnell Kontakte knüpfen und für Kosovo Werbung machen kann.

    - - - Aktualisiert - - -

    4std Videos zum Amtsantritt

    http://www.youtube.com/watch?feature...I-6hM#at=12266

    - - - Aktualisiert - - -

    PS: Beim Video ist ab 03:29:30 Berisha zu sehen, wahrscheinlich gibt er mit Skenderbeg und Papst Clemens XI an

  8. #28

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wenn dem so ist, dann ist Serbien auch ein Verbündeter der Albaner:

  9. #29

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Sali Berisha ist bekannt dafür, dass er hin und wieder Unsinn labbert. Konnte Thaci seinen Daumen wenigstens unter Kontrolle halten?

    Trotzdem gut, dass sie dabei waren.

  10. #30
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Na klar das manche den historischen und kulturellen Wert des Vatikan beim albanischen Volk nicht anerkennen wollen. Kein Wunder bei den ganzen Galileo Mystery Konsum

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Berisha in Ankara
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 01:12
  3. Thaci Pro Serbien
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 17:57
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:24
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18