BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 262

Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 19.03.2013, 13:18 Uhr · 261 Antworten · 8.817 Aufrufe

Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Tat einen großén Komplex: Ich komme mit ultrareligiösen Menschen nicht zu recht!
    Mit der Rechtschreibung auch nicht.

Deri te themeluese i kombit shqiptar! Aj person eshte i njohur edhe me titullin Athleta Christi. E din per kend e kam fjalen?
    Themelueset e kombit shqiptar jon Rilindaset , mos na shit ketu perallat . Se ne shekullin 15 kurkush nuk ka mendu per kombet ashtu sic i njihemi sot ..

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Mit der Rechtschreibung auch nicht.
    Na dann halt: zu Recht!

Ke patur ndonjehere argumente te krijuar ne koken tende? ti vetem perdore "argumente/ofendime" te huazuara Vazhdo more dangall.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Themelueset e kombit shqiptar jon Rilindaset , mos na shit ketu perallat . Se ne shekullin 15 kurkush nuk ka mendu per kombet ashtu sic i njihemi sot ..
    Ne cilen ikone kombetare eshte thirrur Rilindja? Mos e ke harruar?
    Por jam dakord sa i perket faktit qe "shekulli i nacionalizmit" nuk ishte ne shekullin e Gjergj Kastriotit.

Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Alter, die neutrale Haltung vom Vatikan (bzw. Benedikt) in der Kosovofrage ist für dich (und andere hier) ein Topgrund, den Vatikan als Nichtverbündeten anzusehen, um so auch den Einsatzt in der Rettung Albaniens als "unwichtig" und "nicht erwähnenswert" darzustellen. Alter, ihr und wir sind ein paar Kiddies hier... was wissen wir schon was im "backoffice" abgeht? Berisha hat gesagt wir sind Verbündete, ehrlich, wir sind hier nur alte Säcke vor einem Kafiq die Domino spielen, mehr nicht, wir haben hinten und vorne keine Ahnung was, wie gesagt im Backoffice, abgeht So bin jetzt weg hier, ich krieg noch von dieser der Philosophierung hier Kopfschmerzen über. Tung.
    Berisha ist ein kluger Mann , und weiß wie man Politik macht .
    Er sagte auch das die Türken unsere Blutsbrüder sind , das akzeptierst du aber auch nicht

Wieder falsch.

Wenn man sich die Haltung des Vatikan, Kosovo gegenüber ansieht, so ensteht der Eindruck dass die Arshkriecher doch nur fürn Arsch ist.
    Ah.. paar alte Männer die Gott spielen

Ke patur ndonjehere argumente te krijuar ne koken tende? ti vetem perdore "argumente/ofendime" te huazuara Vazhdo more dangall.

- - - Aktualisiert - - -

Ne cilen ikone kombetare eshte thirrur Rilindja? Mos e ke harruar?
    Junge was willst du mir erzählen , die albanische Identität und Nationalität wie wir sie Heute kennen wurde ende des 18 . Jahrhundert gegründet von der Liega von Prizren .

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Junge was willst du mir erzählen , die albanische Identität und Nationalität wie wir sie Heute kennen wurde ende des 18 . Jahrhundert gegründet von der Liega von Prizren .
    Das Problem ist, dass du keine albanischen Sätze verstehst! Cfare dangall i mrapambetur!

Das Problem ist, dass du keine albanischen Sätze verstehst! Cfare dangall i mrapambetur!
    Bevor du hier andauernd andere beleidigst, solltest du zuerst die Rechtschreibung richtig lernen.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wieder falsch.
    Hör zu du kleiner Islamist:
    Sowohl "zu Recht", als auch "zurecht" sind richtig! Falsch ist es in meinem Satz nur, weil das basierende Prädikat ein "zurecht" verlangt.

Jetzt lass mal die Moschee im Dorf und versuch' hier nicht von deiner traurigen Argumentationslosigkeit abzulenken. Wenn ich 5 mal am Tag beten und unterschwellig gegen Christen hetzen würde, dann hättest du auch Sätze wie "ej ich bihn gestarn in diese tschamija gewesen mit albamusliman" kommentarlos stehen gelassen.

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte