BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Ich als Priester?

Erstellt von Perun, 25.12.2011, 00:01 Uhr · 108 Antworten · 3.868 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.592







  2. #102
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Slovenia Beitrag anzeigen
    du hast nicht alle geschrieben aber diese scheiß verallgemeinerung
    das war in der katholischen kirche passiert ist ist eine schande
    passiert in anderen konfessionen und religionen genau so
    da muss man die katholische kirche nicht immer wieder in den dreck ziehen
    Da muss man dir Recht geben .

    Ich bin halt ein mistrauischer Mensch

    P.S:Es war nicht immer so ,bin auch als konserv.katholik aufgewachsen usw.

    Das ändert nichts an meiner Verbindung zur Gott,wenn ich die Priester mistrauisch sehe .






  3. #103
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Einfach sagen ,habe nichts ,bin selbst arm

    Man darf sich nicht einwickeln lassen

    Es gibt wirklich schöne geistliche Musik ,besonderes dieses Emanuel (Frohe Botschaft)




    ne slusam ti ja to. ajd gibonni, ali to je vec druga dimenzija pjesama i glazbe opcenito

    Zitat Zitat von Slovenia Beitrag anzeigen
    du hast nicht alle geschrieben aber diese scheiß verallgemeinerung
    das war in der katholischen kirche passiert ist ist eine schande
    passiert in anderen konfessionen und religionen genau so
    da muss man die katholische kirche nicht immer wieder in den dreck ziehen
    wo liegt der sinn in dieser aussage? genau...nirgends

    ..ich steh auch hinter der katholischen kirche und gott (bzw nein eig er hinter mir ^^)

    aber nicht hinter den menschen die meinen sie könnten ein vertreter der kirche sein und dann kinder angrabschen. ma znas sta...das können sie sich sonst wohin schieben...

    sollt ich iwann mal sehn das der aus meinem dorf meinen cousins zu nahe kommt, dann sorg ich für schläge vom ganzen dorf pa nek ide u pakao!!!

    und wenn du mal wen kennst, der von einem priester angegrabscht wurde, dann siehst du die welt mit anderen augen....

    und wenn man dann noch jede geschichte hört..da läuft einem so ein schauer über den rücken, da kann man die einfach nicht mehr normal ansehn und ihnen mit respekt gegenübertreten!

    Zitat Zitat von Slovenia Beitrag anzeigen
    dazu habe ich einfach nichts zu sagen

    ich bleib dabei für mich gibt es nur diese kirche
    und ich trete jedem geistlichen respektvoll gegenüber niemals in der erwartung das die person irgentein dreck am stecken hat
    dann brauch ich die kirche garnicht erst zu betreten
    siehe oben

  4. #104

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Thema ist für mich beendet

    hast nicht ganz unrecht mit dem was du geschrieben hast

    bleibe jedoch auf meinem standpunkt bestehen

    da ich persönlich nie negative erfahrungen gemacht habe

  5. #105
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Slovenia Beitrag anzeigen
    Thema ist für mich beendet

    hast nicht ganz unrecht mit dem was du geschrieben hast

    bleibe jedoch auf meinem standpunkt bestehen

    da ich persönlich nie negative erfahrungen gemacht habe
    macht ja nichts wir können ja ruhig weiterdiskutieren, wieso immer dann beenden wenns grad erst am schönsten wird


    ich will ja nicht, dass du deine meinung änderst keine sorge, jedem das seine.


    wie gesagt, kirche und gott ist eines..... bibel, andere schriften und priester und papst......andere welt.....


    alles was von den menschen gefunden, erfunden etc wurde, das bedeutet das ende (mehr oder weniger, is jz bissl heftig ausgedrückt).... alles verdirbt in menschenhand...

    lass dir das mal durch den kopf gehn

    pozz, cuvaj se svecenika :ajs:

  6. #106

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    macht ja nichts wir können ja ruhig weiterdiskutieren, wieso immer dann beenden wenns grad erst am schönsten wird


    ich will ja nicht, dass du deine meinung änderst keine sorge, jedem das seine.


    wie gesagt, kirche und gott ist eines..... bibel, andere schriften und priester und papst......andere welt.....


    alles was von den menschen gefunden, erfunden etc wurde, das bedeutet das ende (mehr oder weniger, is jz bissl heftig ausgedrückt).... alles verdirbt in menschenhand...

    lass dir das mal durch den kopf gehn

    pozz, cuvaj se svecenika :ajs:
    das werde ich wirklich tun

  7. #107

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Blödsinn , den die meisten ablassen,laß alles weg was man später dazu gedichtet hat und das was Jesu wollte läßt sich auf einen nenner bringen,ohne das man hunderte Youtubevideos postet.
    Seid Nett zueinander,das wars schon.

  8. #108
    Esseker
    Zieht in eurer Diskussion ja nicht Kico Slabinac mit rein

  9. #109
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    ich wars nicht - ich schwörs

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antigriechischer - griechischer Priester
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 01:32
  2. Sind 98% der Priester schwul?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 19:38
  3. Porno-Priester
    Von LuckyLuke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 22:49
  4. Pädophile Priester
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 23:28