BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Ich als Priester?

Erstellt von Perun, 25.12.2011, 00:01 Uhr · 108 Antworten · 3.865 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Vielleicht weil sie denken dass du asexuell bist.

  2. #22
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich hab von einigen gehört das ich aufgrund meiner Charakterstärke,ein guter Priester geworden wäre oder werden würde,und nach einigem nachdenken fände ich die Idee,eigentlich gar nicht schlecht,wäre da nicht mein Bosnisches Temprament das manchmal mit mir übergeht,weil es nicht so gut aussehen würde wenn ich im Rage Modus von der Kanzel Springe und auf einen nervenden gläubigen zusprinte während ich ihm Ma Jebat cu te Budala jedno zurufe.
    du bist ein bosnier ????? du bist der erste bosnier dem man es nicht anmerkt....ich habe es nicht gemerkt


    p.s. du musst auf deine innere stimme hören.....nicht jeder ist berufen zum priester.

  3. #23
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich vergreif mich nicht einmal an erwachsenen Frauen mit deren einwilligung.
    vielleicht bist du schwul und weisst es noch nicht......

  4. #24

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ein Katholischer Priester? den wollte ich immer mal fragen, was er wohl darüber denkt wenn er einen auf der Erde "Heilige Vater" nennt, wo doch Jesus in Evangelien davor ermahnt?

    Frieden
    Jesus sagte auch,das du den Splitter im Auge deines Bruders siehst,aber nicht,den Balken im eigenen Auge.

  5. #25

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    vielleicht bist du schwul und weisst es noch nicht......
    So verkorkst wäre ich auch nicht.:balkangrins:

  6. #26

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil sie denken dass du asexuell bist.
    Wäre ich Asexuell,würden mir nicht Sauerein zu deinem Profilbild einfallen.:balkangrins:

  7. #27

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Perun, es tut mir wirklich Leid, ich möchte es dir wirklich nett und angenehm sagen. Und zwar, ich bedenke wirklich sehr dass man nur durch das Internet einen Menschen beurteilen kann. Man weiß ja nie wer davor sitzt und was er den für "wahre" Gedanken hat. Jeder kann sich aufspielen wie er will...ich könte z.B. einen älteren Mann spielen, der ü. 60 ist, alle würden es mir natürlich abkaufen. (Wie ein gewisser User...)
    Naja, ich hoffe mein Ratschlag konnte dir helfen...

    LG Jovanovic

  8. #28
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ist schon geil. Beneide meinen Onkel der Priester ist. Hängts immer mit Intellektuelen oder in Venedig, Ancona und Vatikan ab.

  9. #29

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich glaube deine Einstellung zum derzeitigen Religionstrend passen würde......Hetze und Verallgemeinung gegen Andersgläubige ist voll in.

  10. #30

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Jesus sagte auch,das du den Splitter im Auge deines Bruders siehst,aber nicht,den Balken im eigenen Auge.
    ja die wurden früher so angesprochen, anscheint die Zukünftige Kirchenväter...gegen über den verurteilten Ketzer!

    ich sehe Evangelien, wo geschrieben steht das man niemanden auf erde "Heilige Vater" nennen soll/darf, nur den einen (Gott)...
    was sagst Du dazu lieber Osmanisch-Katholischer Priester? oder willst Du nicht darüber diskutieren, weil dein gut bezahlte Wunschberuf gefährdet wird....?

    Frieden

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antigriechischer - griechischer Priester
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 01:32
  2. Sind 98% der Priester schwul?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 19:38
  3. Porno-Priester
    Von LuckyLuke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 22:49
  4. Pädophile Priester
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 23:28